AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung
Wenn ich mal an dieser Stelle einen kleinen Tipp geben darf: Um späteres heißlaufen der Hardware zu vermeiden, solltest du das Netzteil andersherum einbauen, so dass der Ventilator des Netzteils die Luft aus dem Gehäuse saugt. Da drinnen entsteht sonst sehr schnell ein extremer Hitzestau, da es ja keine weitere aktive Entlüftung gibt! Hab einen Test von dem Gehäuse gelesen, wo sie dringend davon abraten das Netzteil so zu befestigen, wie du es gemacht hast, weil es bei denen im Case verdammt heiß wurde! Das aber nur so als kleiner Tipp am Rande.