Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Das sieht Fantastisch aus...

Deine Frau wird sich unheimlich freuen...

*Hoffentlich fallen Ihr die unlackierten Schrauben nicht auf....duck*:D

Mfg
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Ich überlege es mir, OK?:what:

Meine Frau meinte grad, dass du evtl mal gucken solltest, ob du noch goldene/messing Thumbscrews bekommst. das dürfte edler aussehen und das dürfte auch nicht so glänzen, dann sticht es nicht so ins auge.

aber selbst wenn nicht: das case sieht fantastisch aus!
Du hast meinen Respekt, denn es ist gut verarbeitet und konsequent umgesetzt.
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Nobbi baut sich nach Weinachten das gleiche!
Einziger Unterschied:
Statt Hello Kitty im Spider-Man Stile! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Vergess nicht das Mainboard einzubauen :D

sieht sehr schick aus! Da gibts wirklich keine ecke, die unschön ist :)

:sabber:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Spider Man???
Hmmmm,mal sehen.
Hier aber mal ein Ausblick auf 2010:

attachment.php


:devil:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Ganz Ganz Ganz Großes Kino!!
Ich bin hin und weg, und ich schließ mich der Antifraktion an: Die Schrauben sind absolut OK so.
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Vielen Lieben Dank :-)

Ich hoffe, mein heutiges Ziel klappt auch, aber das verrate ich noch nicht :-)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Find die Schrauben auch gut, die perfekten träger für weißen Lack:D

Was jetz noch der oberhammer wär: Deine Frau beschließt morgen hello kitty doof zu finden und sich stattdessen lieber für powerrangers zu interessiern (wie mein 3 jähriger cousin^^) :lol:

Aber sobald sie das Case sieht wird sie wieder hello kitty lieben, selbst ich fang langsam an mich dafür zu interessieren *sich-selbst-auf-den-hinterkopf-schlag* ne dochnet :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Jo nobbi...

Du schaftst das schon...kommst ja sehr gut vorran ....

Und du hast ja immerhin noch

3 Tage bis Weihnachten !!!
Mfg
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Noch drei Tage...

Hehe, habe die Frau gerade eingespannt, etwas zu holen, was sie aber nicht mit ihremPC in Verbindung bringt: Ein spezielles Katzenleckerli, da brauche ich wieder den Deckel:devil:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Du bist genial :lol:

Freue mich schon riesig auf das Silverstone! :bier:

und... WIR WOLLEN BILDER SEHEN.. Wir wollen...! :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Wie es aussieht, bekommt ihr heute Abend die neue Grafikkartenabdeckung prädentiert:-)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Ich ahne wofür die Katzenleckerlies gebraucht werden... :devil:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Sieht gut aus, im ganzen. Weiße Schrauben wären auch passend ;)

Und dein Ausblick auf 2010 gefällt mir auch, den kleinen habe ich nämlich auch hier stehen, ist mein HTPC ;)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Sieht echt genial aus! Musste meine kleine Schwester, dei Gott sei dank zu klein für einen PC ist, fast mit Gewalt vom Monitor entfernen ;)

Haste super hinbekommen :daumen:

MFG
Intelfan
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Noch 3 Tage...

Die Grafikkartenabdeckung

Wie richtig erkannt wurde, ist die Blende von Whiskas gesponsert...

Aber erst einmal der Urzustand:

attachment.php


Und mal schauen, ob es passen kann:

attachment.php


Ok, kann klappen.
Dann mal runter mit der alten Blende...

attachment.php


Die passenden "Bohrungen" werden mit dan Pins gemacht...

attachment.php


Und eine passende Schablone ist auch schon gefunden...

attachment.php


Und eingezeichnet...

attachment.php


Mit Cuttermesser ausschneiden...

Und lacken...

attachment.php


Nach dem Trocknen sieht es so aus:

attachment.php


Und am Ende:

attachment.php


So, das war es hier für heute, ein anderes Projekt kommt auch noch dran;)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1 und 2

Das sieht ja mal wieder super aus. :daumen:
Feilst du den Radius noch mal nach? finde ihn oben nicht ganz so gelungen.
Duck und weg....
Wird es dann auch noch Rosa lackiert?
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Nö, es bleibt weiss. Oben am Rand haben wir schon etwas nachgefeilt, allerdings ist das Material etwas weich und da ist es schon leicht angerissen. Zum Glück nicht sofort zu sehen.
Daher (leider) bleibt es erst mal so.
Und meine Entscheidung zu den Schrauben: Die Silbernen hinten werden gelackt, die schwarzen bleiben, innen bleiben sie auch.
Kompromiss ok?
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

ich finde du gibst dir ziemlich viel mühe damit respect wird immer besser
das schaffst du schon bis weihnachten....
 
Zurück