EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Wenn selbst EA merkt das da was schief läuft muss das Spiel echt große Grütze sein :ugly:
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Eigentlich ist es schon "bemerkenswert" das man ein BF auch mal richtig verschiebt.
Andererseits liest man aber fast durchweg schlechte Kritiken an Hardline, das dieser Schritt "eigentlich" logisch erscheint.
Und wenn 80%-90% kein gutes Wort über Hardline verrichten, kann das auch nicht bei EA vorbei gehen.
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Aber mal eien Frage.

Große Unterschiede zu BF4 gibts da doch gar nicht oder irre ich mich da?
Ok neue Maps neue Modi aber von der Engine her bleibts doch das selbe ?

Warum verschiebt man jetzt Hardline und BF4 ging glatt durch mit Bugs ohne Ende.

naja ein gutes Zeichen ist es ja, muss man gestehen.
Eventuell gibts ja dieses Mal nicht so ein Bugfest wie letztes Mal.
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Der Releasezeitpunkt wäre auch übelst gewesen, da im Oktober extrem viele gute Spiele erscheinen werden.
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

endlich mal eine gute und vernünftige Entscheidung von EA :)
 
Für mich ist BF4 vorübergehend das letzte BF. Im allgemeinen gefallen mir die Settings nicht mehr, egal ob BF oder COD einfach nur noch langweilig. Entweder Szenarios in der Gegenwart oder zuviel Zukunft. Wenn wieder ein WW2 COD oder BF zu haben ist bin ich dabei.

Die können Hardline auch um 2 Jahre verschieben, das Setting wirkt auf mich einfallslos und langweilig. Da spiel ich lieber CSS.
 
Das hätte ich nicht gedacht, muss ich zugeben.

Aber ich finde es gut, da steigt die Anspannung ('Anspannung') an :D
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Ist ja endlich mal ein Schrit in die richtige Richtung! :daumen:

Trotzdem bleibt das Game Müll :D
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Dragon Age Inquisition wurde auch von 10. Oktober auf den 21. November verschoben.
Mass Effect 3 wurde von Herbst 2011 auf Q1 2012 verschoben.
Titanfall Xbox 360 Version wurde verschoben.
Crysis 2 wurde von Dezember 2010 auf ende März 2011 verschoben.

gibt bestimmt noch mehr.

Was soll daran jetzt so ungewöhnlich sein. :what: Hauptsache einfach mal pauschal EA haten. Kommt mal klar.
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Weil man sowohl BF3 als auch BF4 trotz massiver Probleme in der jeweiligen "Beta"-Phase (bzw. der erweiterten Demo, mehr war es ja nicht) krampfhaft im Herbst rausgehauen hat. Sollte Hardline mal eine "echte" Beta bekommen haben (die mMn aufgezeigt hat, was das Spiel für ein verbuggter BF4-Ableger ist, es wirkte eher wie ein DLC) und jetzt noch massiv umgekrempelt werden, wäre das in jedem Falle lobenswert (auch wenn ich nicht glaube, dass man die grundlegenden Fehler im Spiel noch entscheidend korrigieren könnte).
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Für mich ist BF4 vorübergehend das letzte BF. Im allgemeinen gefallen mir die Settings nicht mehr, egal ob BF oder COD einfach nur noch langweilig. Entweder Szenarios in der Gegenwart oder zuviel Zukunft. Wenn wieder ein WW2 COD oder BF zu haben ist bin ich dabei.

Die können Hardline auch um 2 Jahre verschieben, das Setting wirkt auf mich einfallslos und langweilig. Da spiel ich lieber CSS.


Ein WW2 Setting auf dem aktuellen Stand der Technik wäre in der Tat sehr schön. BF1942 ist nun mal schon 12 Jahre alt.
Aber irgendwie scheint da die jüngere Generation den Draht hierzu verloren zu haben und die Feindbilder sind eben heute auch ganz andere.
 
Ein WW2 Setting auf dem aktuellen Stand der Technik wäre in der Tat sehr schön. BF1942 ist nun mal schon 12 Jahre alt.
Aber irgendwie scheint da die jüngere Generation den Draht hierzu verloren zu haben und die Feindbilder sind eben heute auch ganz andere.

Du hast Recht und das ist traurig. Solch ein Setting wirft eben nicht genug Profit ab, deshalb gibts in diese Richtung zurzeit nichts schlaues auf dem Markt.
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Naja, BF hat mich eh noch nie interessiert, aber falls das wahr ist und EA endlich mal halbwegs zur Besinnung gekommen ist wäre dies ein Schritt in die richtige Richtung. Früher, ganz früher, hat EA ja auch gute Spiele gemacht, Road Rash zb oder die ersten NfS Teile. Schade, dass es mittlerweile so ist, dass es nur noch darum geht ein Spiel rauszuhauen, egal wie unfertig oder verbuggt es ist. Vielleicht hat man ja aus der jüngsten Vergangenheit was gelernt, glaub zwar nicht so recht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Da hat Visceral mehr Eier in der Hose, EA zu sagen, dass das Spiel noch Zeit braucht :daumen:
DICE ist eine Schrottfirma die das Spiel rausschießt, egal mit wievielen Bugs (BF3/4).

So lobe ich mir das. DICE kann man einstampfen.

Ich finde das ganze Setting sehr unrealistisch. (Eine ganze Stadt wird zerstört wegen einem Banküberfall ?!)
So bleibt Battlefield 4 länger aktuell :)
Als wäre Battlefield (4) realistisch. Wer (halbwegs) realistische Spiele sucht ist bei Battlefield eindeutig verkehrt.
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Was in dieser KonsolenGen auffällt sind die zahlreichen Verschiebungen von großen,namenhaften Titeln

An sich ist mir die Battlefield Reihe egal,aber zb weitere Titel wie das neue Star Wars werden wohl erst 2016 rauskommen
Aber ist ja auch gut so,hauptsache die Spiele werden vernünftig releast :D
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

*Verschwörungsmodus/an*
Vielleicht wurde das ja bewusst gemacht, um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen:
Die Spieler denken nun, dass EA wirklich das beste will und in Wirklichkeit können sie jetzt schon mal alle DLCs fertig machen! :D
"Verschwörungsmodus/aus"
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Ein WW2 Setting auf dem aktuellen Stand der Technik wäre in der Tat sehr schön. BF1942 ist nun mal schon 12 Jahre alt.
Aber irgendwie scheint da die jüngere Generation den Draht hierzu verloren zu haben und die Feindbilder sind eben heute auch ganz andere.

Du hast Recht und das ist traurig. Solch ein Setting wirft eben nicht genug Profit ab, deshalb gibts in diese Richtung zurzeit nichts schlaues auf dem Markt.

schaut mal über den tellerrand hinweg. ihr mögt kein sci-fi setting? schön für euch. es gibt aber eben auch leute, die haben andere geschmäcker. früher gabs so geile und viele sci-fi games, die letzten jahre war das genre einfach nur tot. der einzige, der das fähnchen einigermaßen hochgehalten hat war egosoft mit der X serie. bis auf den neusten teil war das zum glück auch absolut cool und das, was sich viele so wünschten. an star citicen sieht man mMn auch ganz gut, wie die einstellung der publisher immernoch zu dem thema ist: nö. wenn die kunden das genre nich vorfinanzieren, passiert da immernoch nix. einfach mies sowas -.- und da wird sich jetz aufgeregt, weils mal ne kleinere ww2 flaute gibt? vorallem gibts die flaute ja auch nur, weil es soviel ww2 geschiss gab, das selbst die ww2 anhänger mal was anderes wollten :ugly: aber kommt mal nen jahr lang nix in der richtung, wird wieder geschrien xD

ich kann dieses ganze realismus gerödel aufn tot nich ab. im sci-fi genre steckt soviel potential einfach coole und fantasiereiche features einzubauen, die in einem "realitäts shooter" bspw nie möglich wäre. weil die ganzen leutz würden gleich wieder rumgröhlen "äy alta, sowas geht doch voll garnich!" - völlig egal, ob das feature spaß macht und zum gameplay passt.


k, genug offtopic. aber bei solchen komentaren platzt mir einfach was ><
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

@Freakless08
"Wer (halbwegs) realistische Spiele sucht ist bei Battlefield Computerspielen eindeutig verkehrt."
 
Zurück