Naja, also du tust gerade so als wäre der "hate" unbegründet. (Battlefield v und 2042 waren Gurken)Auch wenn ich vom letzten Teil gebeutelt bin und auch einer der Vorbesteller war - und mich tierisch geärgert habe, laufe ich einfach mal den Trend entgegen und freue mich einfach mal auf den neuen Teil.
Dieses ewige schlecht reden bevor was da ist oder direkt alles weg gehate nervt mich tatsächlich mehr als ein Missglücktes Spiel... bisher konnten mich die meisten Hauptteile überzeugen und gut unterhalten mit wenigen Ausnahmen. Ist also unterm Strich immer noch eine positiv Bilanz zur Serie.
Außerdem, wieso nennst du es überhaupt hate? Es gibt ja genügend Gründe warum man um Battlefield besorgt ist.
Zum Beispiel wurde ein Großteil der dice Mitarbeiter ausgewechselt. Das hatte bei dem development von Battlefield 2042 zur Folge das es extrem Buggy war. Glaube 60% der Belegschaft kennen nur an Battlefield 2042.
Und 90% kennen nur Battlefield v und 2042.
Die haben für ihr frostbite engine Upgrade 18 Monate gebraucht
Und ein großteil der Belegschaft weiß nicht wie die engine funktioniert weil das Upgrade von Freelancern oder Leiharbeitern gemacht wurde
Es ist wirklich ein Trauerspiel, die kürzen überall kosten aber rechnen trotzdem damit das das Produkt am Ende höchste Qualität hat.