EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

An deiner Stelle würde ich mir das 1000x überlegen und es dann nicht machen.
wieso?^^ na ok stimmt hast recht, Worden ja damals bei bf3 zurück gesetzt von rank 60, alle waffen frei, auf rank 1-.- das dann auch wieder wahr.. naja cs:GO ist für ab und an eh geiler, oder halt ne runde wot...
WoW ist mitlerweile richtg so richtig langweilig, mein main wl ist fast bis gear, und 14/14 hc down von daher ka... twinks jucken mich diese addon nicht so richtig,
könnte ja beta, spielen, aber nee... aber egal mom ist eh sommer, da bin ich eh viel mehr unterwegs;)
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Da hat Visceral mehr Eier in der Hose, EA zu sagen, dass das Spiel noch Zeit braucht :daumen:
DICE ist eine Schrottfirma die das Spiel rausschießt, egal mit wievielen Bugs (BF3/4).

So lobe ich mir das. DICE kann man einstampfen.
Du weißt also wie es intern gelaufen ist und läuft.:lol:Wie wärs wenn man schon keine Ahnung (solltest du bei EA arbeiten lasse ich mich gerne eines besseren Belehren:D) hat das ganze wenigstens im Konjunktiv schreibt.
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Vielleicht überrascht uns EA und Hardline kommt einfach als Battlefield 4 Premium DLC, wer weiß.:ugly:
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Das war ja richtig nötig einen neuen Battlefield Ableger anzukündigen und dann im Nachhinein sich wieder zurückzuziehen. Im Ernst das zeigt wieder wie lächerlich das Ganze abläuft.
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

lieber zurückziehen als sich ne zweite pleite in folge einzuhandeln...das erste positive das ich seit laaaangem von EA gehört habe :)
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Wenns um Qualität geht, dürfte niemals ein Nachfolger erscheinen.
Ausser zu Bad Company
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?
Dass kann doch nicht sein?Die Geldgeier von EA verschieben ein Spiel nur weil die Qualität nicht stimmt - dass ist UNGLAUBLICH.
Naja,ich werde mir das Spiel so oder so nicht kaufen.Denn für mich ist BF tot.

Das hat wohl eher taktische Gründe, der Zeitpunkt für ein Release hätte nicht schlechter sein können.
Die Verkaufzahlen nach dem Bf4 Desaster wären derart schlecht gewesen, dass sie wohl lieber noch ein bischen warten bis Gras über die Sache gewachsen ist.
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Ich finds Geil!!! :)

@ all haters: Hass ist auch ein Zeichen von Anerkennung!

Aber ein WW2 Shooter mit der Technik von heute würde mich auch sehr reizen, ich hab vor einer weile sogar mal wieder COD 2 installiert, weil ich mal wieder Bock auf WW2 hatte.:ugly:

MfG
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Das scheinbar Unvorstellbare ist passiert: Vermutlich hat der eine Mitarbeiter mit Anstand beim Third Party Riesen Electronic Arts das vernichtende Feedback der Community tatsächlich ernst genommen und bei der Führungsspitze von Visceral/Dice/EA derart Alarm geschlagen, dass diese sich dazu veranlasst sah EAs jährlichen Beitrag für den Shooter-Herbst 2014 auf das kommende Jahr zu verschieben. Wer sich jetzt ebenso verwundert die Augen reibt beim Lesen wie der Autor, dem sei an dieser Stelle nochmal gesagt: Es stimmt tatsächlich, EA verschiebt ein Spiel - aus Qualitätssicherungsgründen.

In der dazu von Dice' Chef Karl Magnus Troedsson verfassten Stellungnahme (siehe Quelle unten) werden die Kernpunkte, die für eine Verschiebung sprachen, genannt, welche im Wesentlichen Stabilitätsgründe und mehr Innovation beim Mehr- und Einzelspieler seien sollen - was immer das auch heissen mag. Daraus lässt sich folgern, dass das Feedback der Beta-Tester und der Battlefield-Communty (gerade auch im Anbetracht der Tatsache, dass der vor nicht mal einem Jahr erschienene vierte Hauptteil der Serie ein technisches und spielerisches Wrack war und in Teilen weiterhin ist und Hardline nurmehr als Mod für BF4 verspottet wird) derart vernichtend gewesen sein muss, dass der Publisher schwere Absatzprobleme zu befürchten schien, daher nun die scheinbare Notbremse die in mehr Features und Polishing münden soll.

Es bleibt zu hoffen, dass Fans der Reihe ein weiteres Desaster ala Battlefield 4 erspart bleibt und die von Visceral/Dice versprochene Innovation durch die Mehrarbeit auch wirklich zum Tragen kommt und mit Hardline nicht ein weiterer Tiefpunkt der Serie ins Haus steht. Der für EA-Verhältnisse ungewöhnliche Schritt lässt einen vorsichtig optimistisch zurück, weil damit hoffenlich nicht erneut eine frühe Alpha-Build zum Vollpreis in den Läden landet.
Danke für diese herrliche News :daumen::hail:

Zum Thema ansich kann ich nur sagen gute Entscheidung den hardline hat nicht nur die Probleme die da genannt wurden sondern das Spiel hat zuwenig SWAT und zuviel Battlefield!
Ein verdammter Racketenwerfen hat da drin nichts zu suchen und ich hoffe doch sehr das sie das noch einsehen den das hat einigen Sauer aufgestossen...
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Na hoffentlich zeigt das wirklich Wirkung in der Qualität. In der Beta sieht es ja schon mal ganz gut aus, bis auf die explodierenden Bikes vllt. ^^
 
AW: EA verschiebt Battlefield: Hardline aus Qualitätsgründen auf 2015

Es ist doch schön, wenn ein Spiel wegen Qualitätsmangel verschoben wird. Soweit ich mich erinnern kann, ist EA doch gerade deshalb vor nicht all zu langer Zeit auf die Schnauze gefallen: weil sie Spiele zu früh auf den Markt schmissen. Die Käufer haben sogar gewollt, dass sie lieber ein fertiges Spiel auf den Markt werfen, als ein unfertiges. Ich hoffe es gibt jetzt keinen Aufschrei, dass die Käufer diese Entscheidung wieder bemängeln :)
 
Zurück