Wenn ich ein Programm durch Sandbox starten muss,dann kan es schonmal nicht besser als Steam werden.
Aha und wieso musst du Origin durch Sanbox starten? Weil irgendwelche Idioten irgendwas behauptet haben die überhaupt keine Ahnung davon haben wie Windows funktioniert

und am Ende geben sie dann auch noch zu das ihre Aussage falsch war und es nicht Origin ist sondern eine Windows Funktion die genutzt wird (die Steam im übrigens auch nutzt). Das einzige Problem daran ist nur das die Programmierer es falsch programmiert haben und die Rechte an übergeodnete Ordner vererbt wurden und somit der Zugriff auf andere Ordner zu stande kam.
Des Weiteren weiss Steam auch so einiges, den wer bei der HW Umfrage mitmacht gibt Steam das Recht dazu seinen PC zu scannen und dann kommt dabei raus das 29.41% µTorrent & 73.18% Adobe Acrobat benutzen...
Steam Hardware & Software Survey
Außerdem sammelt Steam ebenso noch andere private Daten und wenn man die Datenschutzrichtlinie gelesen hätte wüsste man das auch...
Valve
Wieso startest du somit Steam nicht durch Sandbox?
Hast du schonmal nach News gesucht als Steam rauskam? Das wurde genauso verachtet wie Origin heute und hatte weitaus mehr Probleme
origin benutze ich dank bf3 seit 3 wochen und habe nur probleme...
Origin benutze ich seit der BF3 Beta und hatte bis heute NULL Probleme! Die einziges Probleme die ich hatte waren mit BF3 und dessen schlechte Programmierung
Ich hatte mit Origin noch kein Problem, ganz im Gegensatz zu Steam. Bei Steam konnte man sich letztes z.B. nicht anmelden(auch nicht offline) auch kann man das laden von Spielen während der Holliday Sales usw vergessen. Außerdem kann man nicht ohne weiteres das Verzeichnis ändern um z.B. einige Spiele auf einer anderen Partition auszulagern. Dazu sind dann nicht offiziell unterstützte Programme wie Steam Mover nötig
Zu dem letzten Problem mit Steam und anmelden:
Schon mal von Proxy/VPN gehört?
Proxy/VPN starten, Steam starten und einloggen, Proxy/VPN schließen und Steam funktioniert wieder...Sobald man Proxy/VPN schließt hat man wieder eine deutsche IP
Zum laden bei Holiday sale:
Das ist schon so seit es die Sale gibt und nichts neues. Wer meint da unbedingt laden zu müssen sollte einen Server von einem Land nehmen bei dem gerade Nacht ist
Zum Verzeichnis Problem:
Wieso nur die Spiele umlagern?
Steam selbst hat nur ein paar MiB also wenn dann kannste auch gleich alle umlagern

Ich kopiere den kompletten Steam Ordner, füge diesen auf eine andere Partition ein und installiere Steam drüber oder starte es damit die Registry Einträge überschrieben werden. Steam starten und los spielen. Das mache ich seit ca. 2 Jahren so und hatte noch nie Probleme! Somit kann ich auch Windows neu installieren ohne das ich danach ein Spiel neu runterladen muss, ich muss nur Steam einmal starten oder drüber installieren.
Aha ist mir neu, soviel ich weiss kann man das ausschalten scheint bei dir wohl aber eine Ausnahme zu sein und nicht zu gehen
Wiederverkauf wird erschwert bis unmöglich gemacht und ist in den AGB's sogar verboten
Wurde vom deutschen Gerichtshof abgesegnet und ist somit nach deutschem recht erkaubt. Wenn es dir nicht passt dann gehe dagegen an
man kann keine hierzulande indizierten Spiele spielen
Komisch ich habe L4D, L4D2, Sniper Elite V2, TF2, CS1.6, CSS, Saints Row The Third, Alien vs Predator (2010), F.E.A.R 3, Fallout New Vegas, Killing Floor, Red Faction: Guerilla, Return to Castle Wolfenstein & Indiana Jones and the Last Crusade ungeschnitten auf Steam und kann sie spielen.
geschnittene Spiele wieder ungeschnitten zu machen wird erschwert bis unmöglich gemacht
Völliger Quatsch! Retail des Spiels kaufen, Photo vom Key & der Rechnung machen an den Steam Support schicken und bieten den Key aus zu tauschen....
Sprachauswahl kann regional begrenzt werden, man wird bei manchen Spielen zur Nutzung einer bestimmten Plattform gezwungen, ist der Willkür der Betreiber ausgeliefert etc.
Das machen die Publisher selbst und nicht Steam! Steam ist nur eine Verkaufsplattform! Wenn da etwas erschwert wird dann durch die Publisher, siehe das letzte Beispiel mit Sniper Elite V2 welche einfach duch Steam deutsche IP's sperren lies mit der Begründung das sie das müssen weil die deutschen Gesetze so sind! Es gibt kein Gesetzt das dies vorschreibt vor allem da die UK version nichtmal aud dem Index ist.
Hi guys
We understand your frustration with the situation you find yourself in. Please understand that as a developer it is our responsibility to uphold the laws of any nation our game is likely to be distributed into. In the case of Germany, Sniper Elite V2 can only appear as a “Low Violence” product, meaning some elements have been removed that the German censorship agencies have deemed too sensitive for their public’s consumption.
As such, it is our duty to block German IP’s from ever receiving the “High Violence” version of Sniper Elite V2. This check is performed by Steam and so needs a corresponding activation key suitable to the particular region. The retailer who sold you the game should have recognised you were in Germany and provided you with a “Low Violence” activation key, which would work fine within this region.
We suggest you approach the retailer who you purchased the title from and request a “Low Violence” activation key as a replacement to the one you are currently using. Alternatively you can speak directly to our distributor and provide them with your proof of purchase at this address:
support@mastertronic.com
This will provide you with the correct version of Sniper Elite V2 for Germany.
Den Steamacc zu hacken ist unmöglich!
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann? Schau mal ins Steam Forum wieviele rum heulen weil ihr Account gehackt wurde -.-"
--------------------
Den Rest habe ich jetzt nicht gelesen da es nur geheule ist von Leuten die genau soviel Ahnung haben wie eine Scheibe Toast und einfach nur irgend einem Müll glauben der durch die Presse ging, anstatt sich mal selbst damit zu befassen..