turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Du willst also auf ewig Spiele mit Bugs haben? Und in Steam kannst du die Updates auch ausschlaten.
Origin und Uplay sind Dreck.
Steam bietet den Indie-Entwicklener eine sehr gute Möglichkeit ihre Spiele zu vertreiben. An MC sieht man ja was es für Probleme macht wenn man es nur alleine anbietet.
Origin und Uplay sind Dreck.
Steam bietet den Indie-Entwicklener eine sehr gute Möglichkeit ihre Spiele zu vertreiben. An MC sieht man ja was es für Probleme macht wenn man es nur alleine anbietet.
Gleiche effect wie in STEAM 





