konsolen/pczocker
Software-Overclocker(in)
Die Scarlett soll 4x so stark wie die OneX sein, also 24 TF? Das kann irgendwie wohl nicht stimmen. Oder hab ich etwas überhört, vielleicht bezog sich das auf die CPU.
Die Scarlett soll 4x so stark wie die OneX sein, also 24 TF? Das kann irgendwie wohl nicht stimmen. Oder hab ich etwas überhört, vielleicht bezog sich das auf die CPU.
Inwiefern "nichts"?
Auf der Gamescom wirds keine groß angelegte PK geben. Wo waren die neuen IPs? Wieso zeigt man kein Gameplay zu Gears 5 oder Halo?
Ich schätze mal, man hat noch nichts erwähnt, weil AMD NAVI noch nicht vorgestellt hat und Zen2 noch nicht raus ist.Nichts nichts...
Alles was genannt wurde zur Next Gen hat man bereits von Sony erfahren und auch das Release Datum mit Holiday 2020 hätte man doch schon konkreter machen können.
Die theoretische Leistung von CPUs ist im Vergleich zu denen von GPUs vernachlässigbar, deshalb wird sofern möglich auf GPUs gerechnet. CPUs liegen nur im GFLOPS-Bereich.Wird sich nicht nur auf die GPU-Leistung beziehen sondern auf die Gesamtleistung.
Nach dem Debakel zum Start der Xbox One wird es sich MS nicht leisten können wieder leistungsmäßig hinter der Playstation zu liegen, daher haben sie ja auch betont dass die Nachricht angekommen sei und eine Konsole für eine einzige Sache da sein soll - Gaming. Das mit der 4-fachen Leistung der One X hat mich aber auch stutzig gemacht, das wären 24 TFLOPS, zwar dann CPU und GPU zusammen, aber selbst das wäre eine irre Hausnummer. Die PS5 lag doch gerüchteweise bei 13 TFLOPS, allerdings nur auf die GPU bezogen. Wobei man das alles erst sicher wissen wird nächstes Jahr nehme ich an.
Bleeding Edge ist doch eine neue IP. XD.
Die theoretische Leistung von CPUs ist im Vergleich zu denen von GPUs vernachlässigbar, deshalb wird sofern möglich auf GPUs gerechnet. CPUs liegen nur im GFLOPS-Bereich.
Toll, geht bei einem am pc der GamePass? 1€ für den ersten Monat.
Es wird keine 24 Teraflops AMD Navi GPU geben.
Mit 4 mal so stark meint man das Gesamtsystem.
Allein die neue CPU wird im Vergleich zur aktuellen Ryzen CPU ein ganz anderes Kaliber.
GPU technisch rechne ich ca. mit doppelter Rohleistung im Vergleich zur Xbox One X, also um die 12 Teraflops.
Was halt dem entsprechen wird was AMD als Antwort auf die RTX 2070 sieht.
nö. konnt mich vorhin anmelden für den1€, dann musste ich mal den rechner neu starten und jetzt will es jedesmal, dass ich mich nochmal anmelde. blöderweise hab ich da schon einmal draufgeklickt... zack, 3,99 zusätzlich wech. mal sehen, ob ich das wieder krieg. wollt mal in FH4 reinlunzen. ^^
haste schon?
Xbox Game Pass PC-Spiele | Xbox

Sagt mal, kommt PSO2 auch fürn PC?
Ja habe die app installiert.
Geht jetzt, ohne neustart.![]()

Rendertrailer (bis auf Flugsimulator). Ja, toll.Das neue Halo sieht nicht Next Gen aus. Am besten sah noch der Flugsimulator und Cyberpunk aus.