• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Microsoft Xbox Bethesda: E3-Event ab 19 Uhr im Livestream und Liveticker

TollerHecht

Freizeitschrauber(in)
In seinen Augen ist es Schrott, fühlt man sich dadurch nun belästigt dass jemand mit einem Wort ausdrückt wie er etwas findet? Schrott, S-Wort das man auf der Toilette verrichtet, Müll ... es ändert nichts daran dass er es nicht gut findet. Wir sind doch nicht in der Schule in der alles nach irgend einer Richterskala beurteilt werden muss.
 

Zuriko

Software-Overclocker(in)
Es ist schon bezeichnend wenn man 90 Minuten ein Xbox Showcase hat welches prll gefüllt ist, wenn auch mit CGI Trailern, aber grosse oder bekanntere Marken wie Gears, Forza Motorsport, Hellblade komplett abwesend waren. Dazu wurde nichts zu Scorn o.a gezeigt. Und Xbox/Bethesda haben ja noch mehr Studios wo man nicht weis was da noch kommt oder wo bereits bekannt ist dass an etwas gearbeitet wird.

Wahnsinn. In 1-2 Jahren können die wohl jeweils locker 2 Stunden+ füllen mit Ankündigungen. :D

Der Fokus war aber auch klar, Game Pass. Und den hat man gut verkauft. Auch wenn z.B Stalker o.a nur Zeit exklusive sind. Du hast die Day One im Pass und kannst mal anzocken.

Und mal ganz unabhängig vom Xbox only Zeugs. Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Battlefield! Das sah einfach nur episch aus, wenn ich mir das mit dem Conquest Modus vorstelle, Chaos pur! :daumen::ugly::daumen::devil:
 

ZanDatsuFTW

Software-Overclocker(in)
Ach wie oft ich das in den letzten Jahren gelesen habe und dann kamen die Spiele doch ...
EDIT:
Tatsächlich ist die Konsolenexklusivität laut interner Dokumente nur auf 3 Monate festgelegt, ob das aber eine PS5 Umsetzung bedeutet, bleibt fraglich. Vielleicht gibt es dann auch erstmal eine STADIA Version.
Die eine auf der Bühne hat ja auch gesagt, dass es erst auf XB erscheint, sonst hätte sie xbox exklusiv gesagt oder only on xbox sowie bei Starfield.
Das kommt später auf jeden Fall auf die PS5.
Aber ich würde auf keinen Fall solange warten können.
Stalker 2 sieht einfach grandios aus, hoffe nur die vemasseln es nicht.
Was ist das hier für eine Diskussionskultur gewurden? Sagt mal sind die User nun völlig bekloppt? Wir schreiben hier um unsere Empfindungen auszudrücken und nicht darüber ob es angebracht ist einen Titel zu kritisieren den andere Menschen mögen. Der User hat eindeutig geschrieben dass ihn der Rest nicht juckt und er sich nur für ES interessiert, was ist an der Aussage falsch? Sind wir in einer Meinungsdiktatur oder was?

Bitte mal an die eigene Nase fassen wenn es um Toleranz geht ... das geht auf keine Kuhhaut mehr was hier teilweise in den Kommentaren abgelassen wird, nur weil man sich persönlich wegen jedem Furz angegriffen fühlt. Lasst euch mal ein dickeres Fell wachsen, wer mit Kritik nicht klar kommt darf sich gerne raus halten und gar nichts sagen .
Solche Leute gibt es halt, die einen nennen es Schrott und die anderen gehen sogar weiter und nennen es "Dreck" oder "Schmutz" wie beim neuen BF z.B., nur weil es keinen SP haben wird :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Bisher das beste Event dieses Jahr (für mich). Hat mich fast alles richtig angefixt. Ich freu mich riesig. Auch wenn der "Überraschungstitel" am Ende doch eher Lau war :D.

MfG
Ist halt auch Geschmackssache . Mal sehen was am 17.06 kommt und es ist ja auch noch ordentlich etwas in der Pipeline. MS hat in jedem Fall ihre Hausaufgaben gemacht, die lassen gerade wenig anbrennen bis gar nichts. :-)
Gut für all, dass Sony da jetzt nicht in Versuchung kommt, sich auf Lorbeeren aus der Vergangenheit auszuruhen.

MfG
 

Krabonq

Software-Overclocker(in)
Das Gunplay im Stalker 2 Trailer sah katastrophal schlecht aus.
Dagegen wirkt sogar CoD wie ein Taktikshooter.

Aber der ganze Trailer wirkte eh nur wie gescriptet und vorgerendert, insofern hat er wohl kaum etwas mit dem finalen Spiel zu tun, Assets ausgenommen.
 

afrotobi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
S.T.A.L.K.E.R. - das Spiel mit der Besten Atmo ever. Wenn sie diese mit der Engine eingefangen kriegen. Dazu bitte wenige Bugs und ne gute Story - bin ich wohl erstmal 2 Wochen krank und kann endlich mal die RTX 3090 und den 5900x an die Grenzen bringen. Ach Vorfreude ist was schönes!
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Das Gunplay im Stalker 2 Trailer sah katastrophal schlecht aus.
Dagegen wirkt sogar CoD wie ein Taktikshooter.

Aber der ganze Trailer wirkte eh nur wie gescriptet und vorgerendert, insofern hat er wohl kaum etwas mit dem finalen Spiel zu tun, Assets ausgenommen.
Ich muss ehrlich auch zugeben, mich hat der Trailer überhaupt nicht abgeholt, wobei ich sagen muss, dass bei mir im Allgemeinen die Luft bei Shootern raus ist.

MfG
 
Oben Unten