• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Square Enix: E3 Event ab 21:15 Uhr im Livestream und Liveticker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Square Enix: E3 Event ab 21:15 Uhr im Livestream und Liveticker

Um 21:15 Uhr deutscher Zeit wird Entwicklerstudio Square Enix im Rahmen der E3 2021 das Spiele-Lineup der Zukunft vorstellen. Wir halten Sie über alle Entwicklungen auf dem Laufenden, indem wir einen Liveticker veranstalten, der die wichtigsten Informationen für Sie übersetzt und zusammenfasst. Das sollten Sie nicht verpassen!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Square Enix: E3 Event ab 21:15 Uhr im Livestream und Liveticker
 

konsolen/pczocker

Software-Overclocker(in)
Hmmm... Schon wieder ein Guardians of the Galaxy Spiel. Hatten wir doch schon vor gerade einmal 4 Jahren von Telltale Games. Es gibt eigentlich mehr als genug andere Marvel Figuren, die ein Spiel bekommen könnten.
Eine Chance werde ich dem Spiel dennoch geben, obwohl ich es schade finde, dass man nur StarLord spielen kann.

Eigentlich hatte ich fest mit der Ankündigung von einem neuen Tomb Raider gerechnet inklusive Release in diesem Jahr, pünktlich zum 25. Geburtstag. Der letzte Teil ist mittlerweile auch schon wieder 3 Jahre alt, genug Entwicklungszeit hätten sie also gehabt.
 

geist4711

Software-Overclocker(in)
schade, schade,
mit dem guardians of the galaxy, nix baum-spielen :-(
wird wohl wieder nur so ein gruppen-steuer-spiel, und genau das ist mist.

wie schon bei sacred damals, kein zwerg mehr und nur gruppen-geführe,
danke nein, sowas kauf ich nicht.
 

yingtao

Software-Overclocker(in)
Vom gezeigten ist nicht wirklich was interessantes dabei. Final Fantasy Origins könnte ganz gut sein weil es von Team Ninja kommt aber die paar Storyschnipsel klingen nicht sehr interessant und könnten am Ende der Marke Final Fantasy die eigentlich für gute Geschichten steht schaden.

Das Guardians of the Galaxy Spiel schaut leider auch enttäuschend aus. Es schaut vom Gameplay genau so aus wie schon Marvel Avengers und das ist vom Gameplay total langweilig. Hatte da mehr erwartet.

Sonst nur Remakes/Remaster und Mobile sowie Babylon's Fall was ausschaut wie ein Koop Nier Automata.

Ich habe gehofft das es irgendwelche Infos zu Dragon Quest 12 gibt, nachdem es ja angeteasert wurde oder Infos zu einem neuen Tomb Raider wo ja auch bekannt ist das eine neue Trilogie kommen wird und an die letzten Spiele anknüpfen.
 

Julian K

Freizeitschrauber(in)
Vom gezeigten ist nicht wirklich was interessantes dabei. Final Fantasy Origins könnte ganz gut sein weil es von Team Ninja kommt aber die paar Storyschnipsel klingen nicht sehr interessant und könnten am Ende der Marke Final Fantasy die eigentlich für gute Geschichten steht schaden.

Inwiefern das? Das Spiel basiert auf dem allerersten Final Fantasy, also wird es storytechnisch auf einem Hauptteil der FF-Serie basieren.
 

yingtao

Software-Overclocker(in)
Inwiefern das? Das Spiel basiert auf dem allerersten Final Fantasy, also wird es storytechnisch auf einem Hauptteil der FF-Serie basieren.

Nur weil es auf dem ersten FF basiert muss ja nicht direkt heißen dass die Story im Spiel dann auch ähnlich gut wie in anderen FF Spielen erzählt wird. Im Netz ist der Trailer schon jetzt ein Meme weil die ganze Zeit der Hauptcharakter sagt dass der Chaos hasst und Chaos zerstören muss.

Wenn im Trailer also die ganze Zeit über nur Chaos, Chaos, Chaos Chaos... gesagt wird habe ich erstmal kein so gutes Gefühl was die Story oder Charaktere angeht.
 
Oben Unten