E3 2015: Sony Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream ab Dienstag 3 Uhr morgens

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2015: Sony Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream ab Dienstag 3 Uhr morgens

Am 16.06. um 03:00 Uhr startet der Livestream zur Sony-Pressekonferenz auf der E3 2015 und Sie können mit PC Games Hardware dabei sein. Neben dem Livestream finden Sie hier natürlich anschließend natürlich allerhand News und Videos zum Media Briefing von Sony. Erwartet werden unter anderem Neuigkeiten zur Playstation 4, aber auch Spannendes zu Spielen wie Uncharted 4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2015: Sony Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream ab Dienstag 3 Uhr morgens
 

AltissimaRatio

BIOS-Overclocker(in)
endlich gehts los -morgen arbeit , aber egal :D
Horizon sieht schon mal gut aus. . grafisch. Ob mir der Stil zusagt bin ich mir noch nicht ganz sicher..
 
Zuletzt bearbeitet:

AntiWantze

Software-Overclocker(in)
The last Guardien
Horizon
Dreams
FF7 remake :hail: Ankündigung brachte NeoGaf zur Überlastung
Shenmue 3 Ankündigung brachte Kickstarter zur Überlastung
 

AltissimaRatio

BIOS-Overclocker(in)
zum Schluss noch mal Uncharted4 muahahah. Texturen, Details, Zerstörungssystem alles top notch! Die Fahrszene war mal richtig krass..
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
Thaha, FF7 HD Remake, Last Guardian, Shenmue 3 .... ich bruache den Rest der Woche keinen Kaffee mehr. Ausserdem: Kickstarter ist vorhin gestorben, die erste Million ist gleich zusammen. :D
 

AntiWantze

Software-Overclocker(in)
Thaha, FF7 HD Remake, Last Guardian, Shenmue 3 .... ich bruache den Rest der Woche keinen Kaffee mehr. Ausserdem: Kickstarter ist vorhin gestorben, die erste Million ist gleich zusammen. :D

Diese Konferenz war für mich wie mein Geburtstag, Weihnachten und alle anderen Feiertage zusammen.:hail::daumen::banane::banane::banane:
http://i.imgur.com/5AoFTpi.gif

Ich glaube never ever das 2 Millionen für Shenmue 3 ausreichen werden und denke das es als eine art Hürde gedacht war um zu sehen ob sich die Finanzierung für Sony lohnt. Sehe sonst keinen Grund für diese Ankündigung bei der Sony Konferenz.
psknzlE.png


Edit:
Shenmue 3 hat gerade die 1 Millionen geknackt.:daumen: Weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
The last guardian sieht interessant aus
Horizon auch.. WTF! Ich komme wohl doch nicht drumherum mir ne PS4 zu kaufen:lol:

No Mans Sky. Sehr nice. Zum Glück auch für PC^^
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KonterSchock

Guest
schön das da mal was kommt, aber jetzt ,mal im ernst, ob Microsoft oder Sony, deren Konzert hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen, es waren gute titel dabei, aber mir fehlen die wirklich krassen Kracher wie Kratos oder Krieg, naja mal schauen was Nintendo und AMD heute zeigen, besonderes gespannt bin ich morgen.

Shenmue 3 ist schon mal eine haus Nummer, warum man keine Remake von den ersten zwei teilen erst mal raus haut versteh ich nicht.
 

PiEpS

PCGH-Community-Veteran(in)
Shenmue3,Ff7 Remake Nice! Aber hätte gerne noch shenmue 1-2 remake da ich nie eine Dreamcast hatte
 
K

Kinguin

Guest
WTF :sabber: :banane:

Da steht man morgens auf und was kriegt man ins Gesicht geklatscht?
TLG +FF7 + Shenmue 3! (ja FF7 kommt wohl noch für PC und Shenmue 3 ebenso, ist ja bei Kickstarter geplant)
Trotzdem einfach geniale PK.
Dazu noch das nette World auf Final Fantasy + das sehr interessante Horizon - erinnert mich etwas an Enslaved,die Idee dahinter klingt richtig gut, macht was raus Guerilla :)
 

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin
Ist zwar jetzt toll, das the last Guardian kommt, aber ich frage mich was die bitteschön die ganzen Jahre gemacht haben.
Für mich sieht das haargenau wie die damalige Vorstellungen aus. Von der reinen grafik erkenne ich da kaum einen Unterschied, dafür das es nu direkt für die PS 4 released wird. O.o
 

-Chefkoch-

Software-Overclocker(in)
So langsam aber sicher muss ich mir doch eine PS4 zulegen, schade das kein Gran Tourismo 7 oder God of War vorgestellt worden ist.


Ich frag mich nur immer noch was Zombies jetzt bei CoD zu suchen haben? Gabs die schon bei BO und BO2?

In BO gab es einen (Nazi) Zombie Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scholdarr

Volt-Modder(in)
Wie ich Sony hasse...

Es reicht wohl nicht, dass man eigene Exklusivspiele macht. Nein, man muss auch bei Multiplattformspielen immer mehr Exklusivinhalte anbieten, oder andere Versionen zeitlich verzögern usw usw usw. Ich weiß, dass MS das auch macht, aber das ist einfach generell nur zum Kotzen und ich verachte alle Entwickler, die sich auf sowas einlassen.


Und Shenmue 3. Nicht dass mich das Spiel interessieren würde, aber was sollte das bitte? Wenn Sony das Spiel so gut findet, warum finanzieren sie es nicht einfach selbst? Die 2 Millionen werden sie ja wohl noch irgendwie aufbringen können. Hat für mich ein ziemliches Gschmäckle, die Fans für etwas bezahlen zu lassen, dessen man sich selbst auf der Bühne rühmt... :ugly:


Ansonsten sah Uncharted 4 ziemlich geil aus. Eigentlich genau meine Art von Spiel. Da es aber wohl auf ewig PS exklusiv bleiben wird, werde ich es wohl auch nie spielen. ;)
 

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin
Hat mich auch gewundert, das sie so knausrig waren.
Hätten ja als Zeichen und Promo mal sagen können, wir spenden schon einmal 1 Million. So etwas kommt immer sehr gut an und ist für solch ein Unternehmen quasi nichts. ;)

Aber das Game wird locker das Ziel erreichen, ist ja schon bei über 2 Millionen. Ist schon echt krass. :wow: :daumen:

Edit:
So gleich mal auf Kickstarter mitgeholfen. Bekomme dann eine Kopie des Games.
Freu mich schon drauf! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JimSim3

Freizeitschrauber(in)
Und Shenmue 3. Nicht dass mich das Spiel interessieren würde, aber was sollte das bitte? Wenn Sony das Spiel so gut findet, warum finanzieren sie es nicht einfach selbst? Die 2 Millionen werden sie ja wohl noch irgendwie aufbringen können. Hat für mich ein ziemliches Gschmäckle, die Fans für etwas bezahlen zu lassen, dessen man sich selbst auf der Bühne rühmt... :ugly:

Ich glaube Sony versucht gerade ganz arg jede Art von Risiko zu vermeiden... Die 2 Mio. $ werden sicherlich nur eine "etwas" bessere Petition sein, um zu zeigen, das es auch nach 14 Jahren Fans der Reihe gibt, die ein neues Spiel sehen wollen. Sony wird sicherlich als Publisher auftreten und noch ein paar Mio. spendieren...
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Versteh nicht wieso Sony die 2 Millionen nicht selber gezahlt hat, dann wäre es exklusiv, so kommt es auch auf dem PC.
 

Scholdarr

Volt-Modder(in)
Was soll an diesem Shenmue eigentlich so geil sein, dass alle ausflippen?

Und wenn es so geil ist, warum hat es dann keinen Publisher gefunden?
 
Oben Unten