Duke Nukem Forever Teaser

D

derpuster

Guest
Na und.
Der Duke ist tot.
Das was andere Shooter bisher erreicht haben, wird dieser Steoridbolzen
nicht mehr erreichen können. Bestenfalls kopieren.
Wenn es da sein sollte, sagt mal meinen Enkel bescheid.
 

push@max

Volt-Modder(in)
Shooter sind nunmal Shooter, da gibt es nicht viele Möglichkeiten, um sich von den anderen abzuheben.

Ich warte auf das Spiel eh nicht, also :wayne:
 

TowLy_das_Handtuch

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
es geht nicht drum wieviele andere spiele es gibt........ das spiel ist war kult ! ! ! ! zumindest in meinen augen :)
Alleine weil der erste teil soo geil ist muss ich den nachfolger haben :)
 

LLChris

Schraubenverwechsler(in)
Also ich bin zuversichtlich, daß es nicht mehr lange dauert. Zugegeben, das sage ich seit 13 Jahren, aber langsam fange ich an daran zu glauben. :ugly:
 

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Ihr seid mir ja mal zwei Leichenfledderer :D

Ich war grad voll geil drauf bis ich gesehen hab, dass das ja noch alles von 2008 ist :D

Aber schon sehr lol, das ich die Grafik immer noch ansprechend fand und sofort zugreifen würde. Der Duke bleibt einfach DER DUKE!

War einfach das game was ich am meisten im Lane gezockt hab bis zur Vergasung auf ner selbst gebauten Map :ugly:
 

Ahab

Volt-Modder(in)
Aber echt Leute ey, der Thread ist ja mal RICHTIG Asbach! :ugly: Hab auch gerade an meinem Weltbild gezweifelt. :haha:
 

SixpackRanger

Freizeitschrauber(in)
So wie Duke Nukem ... passt doch ... ;)

Anyway ... jetzt ist das Spiel schon so oft angekündigt worden. Jetzt muß es einfach erscheinen. Ich möchte nicht wissen wie die Absatzzahlen wären, wenn es morgen heißen würde "Duke Nukem Forever jetzt überall im Fachhandel erhältlich".
 
G

Gast20141127

Guest
Zumindest wird mir jetzt klar wo NV sich damals die Fermi-Hinhaltetaktik abgeschaut hat. :P

Aber ernsthaft : Wenn die das bis jetzt geschaffte Zeug inklusive Storyboard an ein fähiges Mod-Team geben würden dann könnte das noch was werden, zumindest bis ich in 30 Jahren in Rente gehe :)
Allerdings könnte Scott Miller dann keine Sprüche wie:
"When it's done" oder "We suck!" mehr loslassen.
Dem armen Kerl wär doch sterbenslangweilig wenn es keine Interviewanfragen zu DNF mehr geben würde.
:)
The Duke is still alive, cause legends never die !!
 
Oben Unten