Duke Nukem Forever Teaser

Mal eine Frage...
Wieso wird überhaupt noch an dem Spiel gearbeitet??...dürfte sich doch finanziell ganrnicht mehr rentieren.:what:

ODer sehe ich das jetzt falsch??:D
Ja, denn die Kosten des Unternehmens spielen hier auch eine große Rolle, dazu ist Duke Nukem ein recht wertvoller Name.

3DRealms scheint ein sehr kleines Team zu sein, so dass die laufenden Kosten nicht sehr hoch sind, Geld wird auch atm mit dem altem Duke verdient...

Schade, das die Duke Nukem Forever Gedenkpflanze bei Giga nicht mehr existiert, wäre sicherlich ganz lustig gewesen, immer noch.
 
Aber eigentlich isses doch garnicht so verkehrt, was die da veranstalten... So werden schließlich Legenden geboren :D ... Ich mein is doch krass dass man mittlerweile immernoch über das Game schreibt und es nicht mal ansatzweise in Vergessenheit geraten ist.
 
Wenn es doch nur endlich mal erscheinen würde! Genau auf so ein ActionGame im "alten"-erwachsenen-Stil hätte ich mal wieder richtig bock!
Können sich heutige Shooter eine dicke Scheibe von abschneiden!
 
Ein Bekannter von mir hat noch so einen Pre-Order Gutschein. Frei nach dem Motto wer zu letzt lacht, lacht am besten. Ich würde es ihm können. Bis dahin kann man ja noch Witze machen :lol:
 
ICgh finde die Grafik des Videos eher so naja, bis nicht mehr richtig zeitgemäß:daumen2:
Ich schätze mal, wenn das erscheint, kennt das keiner mehr und kauft es auch nicht:ugly:
 
ICgh finde die Grafik des Videos eher so naja, bis nicht mehr richtig zeitgemäß:daumen2:
Ich schätze mal, wenn das erscheint, kennt das keiner mehr und kauft es auch nicht:ugly:

Finde ich auch...die Grafik sieht bereits jetzt schon "veraltet" aus, beim Release wird es dann nur eine Enttäuschung sein, nach dem Motto:"So lange entwickelt und trotzdem mit mieser Grafik".

Da hilft nur eins...Splinter Cell Convicition Style, alles nochmal umwerfen und etwas zeitgemäßes entwickeln :ugly:
 
Die sollten sich einfach die Crysis Engine kaufen, da haben die auch viel Zeit zu Programmieren und müssen nicht befürchten das die Grafik veraltet :lol:
 
naja 3d realms ist halt wie der komische typ der diese sexistische kirche oder was das war angestrichen hat. es ist fertig wenn es fertig ist.
 
soviele trailer wie s zum duke schpn gab

ich glaube nicht dass das noch was wird vlt. wird das spiel eher verfilmt als es released ist;)
 
Tjaa, wenn es den irgendwann einmal, so in einigen Jahrzehnten erscheint, wird es durch die unzähligen Verzögerungen einen derartigen Kultstatus erreicht haben, das kurz nach dem Release, WB bei 3DRealms anruft, weil sie einen Film über den Duke drehen wollen
 
Als begeisterter Spieler des Originals wecken diese - alle Äonen in die Spielerwelt hinausgeschossenen - Appetithäppchen wie ein trotziger Protest des Sisyphos, der sein Spiel als Enginekugel langsam und sicher gen Gipfel rollt, und nach langer Mühe schnippen die Götter mit einem süffisanten Grinser die Enginekugel weg und sagen: "Burli vergiß es, die ist Dreck, total veraltet! Die neue Enginekugel liegt am Fuß des Berges. Roll on, rock!"
 
Zurück