Duke Nukem Forever Teaser

Falk

Schon immer hier...
[flv]http://pcgames.de/stream/duke_nukem_07.flv[/flv]​

Zu Duke Nukem Forever ist heute ein Teaser-Trailer erschienen - anscheinend gibt es doch ein Lebenszeichen von dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Wuhaha, ich fasse es nicht. IMO klar die Doom 3-Engine. Aber so genau wollten wir's doch gar nicht wissen. "Stay tuned" ist ein Synonym für "When it's done." :lol:

MfG,
Raff
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
STAY TUNED
Coming soon Dez 2666 :D lol
das war zwar wieder ein Lebenszeichen aber naja (vom Hocker gerissen hats mich nicht) mal gucken wanns wirklich kommt. Nicht das sie sich wieder entschließen die Grafikengine zu wechseln o.Ä....
 

crmnt

Kabelverknoter(in)
Für die 3D-Realms-Logo-Animation haben sie schon 1 Jahr gebraucht. Die Explosion am Ende haben sie sich von Flatout 2 oder Burnout geklaut \o/
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Für die 3D-Realms-Logo-Animation haben sie schon 1 Jahr gebraucht. Die Explosion am Ende haben sie sich von Flatout 2 oder Burnout geklaut \o/

Naja da wissen wir doch wenigstens woran die die ganze Zeit gearbeitet haben. Nicht am Spiel das ist nämlich schon fertig, sondern an den tollen Teaservideo...
Ei ei ei, weiß jemand ob die nebenbei noch andere Spiele entwickelt haben oder wie kann sich eine Firma das leisten 10 Jahre zu entwickeln ohne ein fertiges Produkt verkauft zu haben? :D
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Ei ei ei, weiß jemand ob die nebenbei noch andere Spiele entwickelt haben oder wie kann sich eine Firma das leisten 10 Jahre zu entwickeln ohne ein fertiges Produkt verkauft zu haben? :D
Die Jungs haben unter anderem die Rechte an Max Payne verscherbelt und Prey raus gebracht. Dazu kommt noch dass man wohl lange Zeit relativ wenig Leute an dem Projekt gehabt hat sodass die Kosten nicht soooo explodiert sind.
Es hat afaik mal jemand ausgerechnet dass die bei gleich bleibenden Ausgaben mit dem Kapital noch locker über 10Jahre weiter entwickeln können.
 

Invain

PC-Selbstbauer(in)
Sind alles Arbeitsplatzerhaltungsmaßnahmen. Die 3 Entwickler, die sich einmal die Woche dranhocken um ein weiteres Polygon geometrisch korrekt zu platzieren, wollen ja schließlich nicht schon mit 40 arbeitslos und ohne große Rentenansprüche dastehen.
Abgesehen davon wär ich enttäuscht, wenn nicht wieder die Engine gewechselt wird. Die Doom3 Engine hier ist ja noch in Ordnung, aber für ein Duke Nukem muss doch mindestens eine Unreal Engine3 Konkurrenz her ^^
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Siehst du wenn sie das Spiel im Jahr 2017 herausbringen, sind sie 50 und können dann in Alterteilzeit gehen ;)
In der Zeit haben die sicherlich schon die UT4 Engine verbaut :D
 

Kone

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja schlecht siehts ja nich aus muss ich schon sagen könnte aber trotzdem noch a bissel besser aussehn...
aber wenigstens brauch man dafür nich so den hammer rechner wenn das noch die doom engine sein soll!
Generell muss ich sagen das Duke Nukem für mich immer nen fungame war, was in dem Teaser aber nich so unbedingt den anschein macht...
Na solange da kene Brennenden Totenköpfe durch die luft fliegen :D,
und es zu sehr an doom 3 erinnert solls mir egal sein werds mir auf jeden holn!
und ausserdem noch ,ich denke nich dass es grosse verschiebungen des releases geben wird da die engine ja nich der der meilenstein is und grosse entwicklung hat die ja nich mehr nötig :wall:.:hmm:

na denn leutz hauts rein
MfG
Kone
 

Invain

PC-Selbstbauer(in)
Ich finds lustig, dass es noch Leute gibt, die ernsthaft an ein baldiges Erscheinen von DNF glauben :haha:
Mal im Ernst, an den letzten Engines musste auch nicht überdurchschnittlich viel verändert werden, was eine immense Verzögerung gerechtfertigt hätte. Werds mir auf jeden holn is auch optimistisch. Ich bin mir nicht sicher ob ich das noch in erleben darf, zumindest in einem Lebensalter in dem es noch spannend wäre :D
 
Oben Unten