Duke Nukem Forever Teaser

Wenn dann in 40 Jahren irgendjemand von nem Datenrettungsservice auf ner Uralt-Festplatte von 3D-Realms per ultrakompliziertem Verfahren die gesamten Spieldateien findet, wird er folgendes im "Duke Nukem Forever" Ordner entdecken:
CD_cover.jpg
CD_cover_back.jpg
ReadME.txt
:ugly:
 
another year over Duke Nukem Forever is not done^^

sorry für´s Thread ausgraben, aber darauf muss mal aufmerksam gemacht werden, wie es aussieht haben wir ja noch etwas Zeit bis zum erscheinen :D

MFG
 
Gabs nichtmal auf Giga so Scherzhaft eine Duke Nukem Gedenkpflanze??

Leider haben sie die irgendwann begraben, wäre wohl auch zu groß geworden :ugly:
 
In irgendeinem britischen Onlineshop hatte ich als Termin März 2009 gesehen. Aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran das wir je dieses Spiel zu Gesicht bekommen werden.
 
Die sollten sich Begraben. Das Game kommt nie Raus Schade eigentlich....


Ich möchte mal echt wissen was die da so lange dran Programmieren ?
 
Let´s rock (!!!)... im Jahre 2044, wenn ich in Rente gehe :ugly: . Aber wenn es soweit ist heisst es wieder einmal: Shake it Baby :devil: .

Nee Schmu, eines ist sicher - wenn es denn kommt, läuft es... und das auf jeder Maschine. Es sei denn sie lassen R* mal in den Quellcode "schauen" :ugly::lol: .

//so long
KeTTe
 
Ach je, gerade hatte ich vergessen, dass es so ein Vorhaben von 3Drealms gab, da taucht aus den Untiefen des Web ein Trailer auf. :klatsch:

Und meine Hand zwingt mich, die Antworten-Taste dieses threads zu drücken und einen nutzlosen Kommentar zu hinterlassen. :heul:

Der Tag fängt ja gut an... :ugly:

(ich fand den alten :ugly: übrigens schöner als den neuen...)
 
:what: ist doch aspach uralt ! :daumen2:

Schon mal auf das Datum geguckt?

post_old.gif
19.12.2007, 18:46

Kaum verwunderlich, dass das Posting alt ist :P
 
Ich gehe genauso wie die PCA immer noch von Winter2666 aus.:P

Mal eine Frage...
Wieso wird überhaupt noch an dem Spiel gearbeitet??...dürfte sich doch finanziell ganrnicht mehr rentieren.:what:

ODer sehe ich das jetzt falsch??:D
 
Ich gehe genauso wie die PCA immer noch von Winter2666 aus.:P

Mal eine Frage...
Wieso wird überhaupt noch an dem Spiel gearbeitet??...dürfte sich doch finanziell ganrnicht mehr rentieren.:what:

ODer sehe ich das jetzt falsch??:D

Wenn die jetzt aufhören würden, dürfte es sich ja wohl noch weniger rentieren :D^^
 
Zurück