AW: [HowTo] DSL-Leitungstuning oder, wie hole ich einfach mehr heraus
Weil das zu weit gefasst ist. Das profil besteht ja nicht bloß aus der sync-angabe, sondern es ändern sich auch noch ein paar parameter mehr. (die sendeleistung per träger wird sicherlich auch angepasst) Schließlich soll ja alles bestmöglich stabil laufen ohne die anderen leitungen im kabel übermäßig zu beeinflussen.
Eigentlich arbeitet nur die Telekom mit so vielen Zwischenprofilen, der Rest kennt 2k 3k 6k und 16k.
Na wie gesagt, mein profil ist auf 4,5 mbit sync begrenzt was effektiv so um die 3,5-3,7 mbit machen sollte und ich bin
nicht via tkom geschaltet. (mein anbieter ist easybell und die schalten via telefonica bzw. auch via nacamar, wozu sie gehören) Dabei sind die sicherlich nicht die einzigen mit 1000 zwischen-profilen...
Hi! Welche Info´s benötigt Ihr, um kurz zu prüfen, ob es sich lohnt an meiner FB zu spielen?
Hauptsächlich bild 1. Der rest ist aber auch interessant.
Bei dir wäre wohl noch 1 mbit zu holen wobei ich nicht verstehe, warum die box nicht automatisch schon auf max. syncronisiert hat. Ziehe einfach mal das kabel am dsl-eingang heraus, stecke es neu ein (soll nur neu syncronisieren) und schaue, was dabei heraus kommt.
Wenn es nicht besser wird, kannst du es mit den befehlen aus post 1 versuchen.
edit2: Interessant sind auch meine ständigen Disconnects, woran kann das liegen?
An der leitung sollte es nicht liegen. Laut anzeige steht deine verbindung seit min. 409 stunden durchgehend. (wenn die letzte stelle minuten anzeigt, wären es sogar tage)