Logos_Atum
PC-Selbstbauer(in)
- Mainboard
- Pro Z 790-A WIFI
- CPU
- 12th Gen Intel(R) Core(TM) i9-12900KF (3.20 GHz)
- CPU Kühler
- Be Quiet PureLoop 360
- RAM
- 64 GB Corsair 6000@ 5066 (1:19,40,40,40,77,117,2T)
- GPU
- KFA2 3080 Ti
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 800W
- Datenträger
- Intel 380GB PCIE SSD
Samsung 960 M2 500GB
Samsung 980 M2 1TB
2x Samsung 850 SATA SSD als Raid 0
Seagate FireCuda 530 1TB
2x 4TB Seagate Iron Wolf
QNAP TS-462-2G NAS System 4-Bay
4x 4TB Seagate IronWolf als Raid 5
2x 1TB Crucial P3 Cache
- Erweiterungs-Karten
- FiiO X3 als DAC
- Monitor
- LG 5K Ultrawide curved
Samsung (G5) QHD 144hz curved
XP Pen Tablet (2560x1600 8 Bit)
- Gehäuse
- BeQuiet PureBase 501 mit PureBase 500DX Front
- Anzahl Gehäuselüfter
- 6
- Betriebssystem
- Windows 11
- Erfolgte Maßnahmen
- CPU OC multiplier based. Higher all core, custom boost groups for all core active groups, die level seperated high clocking cores, boost duration infinite
GPU UV, occasionally OC for benchruns
All fan curves custom
Hi,
also mein DSL bei vodafone hat alle 30 Minuten kurz kein Netz. Nicht so lange das der PC oder die Konsole sich beschweren, aber das Internetradio setzt kurz aus. Auch Remote Desktops hängen kurz. Am Freitag hatte ich eine 60 Minuten Telefonsession in der man sich beschwert hat, das ein Gerät 24 Stunden lang online sei. Das ist meine Hardware- Firewall war keine Antwort die man hören wollte. Dazu "Ja aber der Durchsatz ist doch Spitze" gelaber. Und nicht zu vergessen von wegen wie schnell sie doch sind. Also haben die irgendwas von "Supervectoring wird aktiviert" gelabert. Ich hätte fast gefragt ob die Enterprise dann in den Warp geht und ob er Captain Picard ist. Gestern dann relativ gute und eine faste durchgehende Verbindung, seit heute wieder diese 30 Minuten Hüpfer. "Machen sie´s so".
Das fatale für vodafone ist das die Nebula Cloud alles gnadenlos protokolliert. Die Protokolle oder die Screenshots will man aber nicht haben. Ich schick das in Kopie auch noch an die Verbraucherzentrale.
Hat das noch jemand? Im Internet gesucht gibt es dazu auch Foreneinträge. Ich habe keine Lust mehr das wieder dem nächsten vodafone Unschuldslamm ohne Befugnisse und Ahnung zu erklären und werde wohl wechseln.
Welcher Anbieter bietet nicht nur an sondern liefert auch?
Als Screenshot die 30 Tage Übersicht.
also mein DSL bei vodafone hat alle 30 Minuten kurz kein Netz. Nicht so lange das der PC oder die Konsole sich beschweren, aber das Internetradio setzt kurz aus. Auch Remote Desktops hängen kurz. Am Freitag hatte ich eine 60 Minuten Telefonsession in der man sich beschwert hat, das ein Gerät 24 Stunden lang online sei. Das ist meine Hardware- Firewall war keine Antwort die man hören wollte. Dazu "Ja aber der Durchsatz ist doch Spitze" gelaber. Und nicht zu vergessen von wegen wie schnell sie doch sind. Also haben die irgendwas von "Supervectoring wird aktiviert" gelabert. Ich hätte fast gefragt ob die Enterprise dann in den Warp geht und ob er Captain Picard ist. Gestern dann relativ gute und eine faste durchgehende Verbindung, seit heute wieder diese 30 Minuten Hüpfer. "Machen sie´s so".
Das fatale für vodafone ist das die Nebula Cloud alles gnadenlos protokolliert. Die Protokolle oder die Screenshots will man aber nicht haben. Ich schick das in Kopie auch noch an die Verbraucherzentrale.
Hat das noch jemand? Im Internet gesucht gibt es dazu auch Foreneinträge. Ich habe keine Lust mehr das wieder dem nächsten vodafone Unschuldslamm ohne Befugnisse und Ahnung zu erklären und werde wohl wechseln.
Welcher Anbieter bietet nicht nur an sondern liefert auch?
Als Screenshot die 30 Tage Übersicht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: