Draußen Hochsommer 35°C ! was unternehmt ihr? bleibt ihr zuhause ? geht ihr an den PC ?

Was unternehmt ihr so , bei um die 35°C ?

• Schwimmen gehen

Stimmen: 18 22,5%
  • Spazieren gehen

Stimmen: 7 8,8%
  • Grillen

Stimmen: 20 25,0%
  • Zocken(Spielen)

Stimmen: 38 47,5%
  • Im Internet surfen

Stimmen: 37 46,3%
  • TV-Schauen

Stimmen: 16 20,0%
  • Filme schauen

Stimmen: 14 17,5%
  • Schlafen

Stimmen: 23 28,8%
  • Sonstiges(Kommentarpflicht)

Stimmen: 19 23,8%
  • Bei solchen Temperaturen wander ich lieber in den kalten Norden aus.

Stimmen: 8 10,0%
  • Mir ist zu warm um zu antworten

Stimmen: 15 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Niza

Freizeitschrauber(in)
Draußen Hochsommer 35°C ! was unternehmt ihr? bleibt ihr zuhause ? geht ihr an den PC ?

Moin,

Draußen haben wir ja gerade ne nette Hitzewelle.
Bei uns sind morgen 38°C angesagt und heute 34°C.

Was macht ihr so, bei solchen Temperaturen(in der Freizeit)?
Schwimmen ?
Spazieren ?
grillen ?
zockt ihr PC-Spiele ?
Survt im Internet ?
Schlafen ?
Filme schauen ?
TV Schauen ?
oder würdet ihr am liebsten in den kalten Norden auswandern ?
Vielleicht ist euch aber einfach nur zu warm um zu antworten:D.

Ich selber bin einer, der bei solchen Temperaturen ganz gerne ins Freibad geht, wenn ich den mal Frei habe.
Schlecke mir auch gerne nen Eis:D.
Sonst bleibe ich in der Bude. Draußen ist es mir ein wenig zu warm.
Dann zocke ich etwas am PC, Schaue auch Fernsehen oder Surve ein wenig im Internet.
Also bin eher der Stubentiger:D.

Bin mal gespannt, was ihr bei solch einer brüllenden Hitze so macht.

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
AW: Draußen Hochsommer 35°C ! was unternehmt ihr? bleibt ihr zuhause ? geht ihr an den PC ?

Grundsätzlich muss ich arbeiten......den ganzen blöden tag arbeiten.:daumen2:
Was am Ende bleibt, ist der Abend.....an dem setze ich mich auf den Balkon, mach mir ein Bier auf und rauche ne Kippe.
Dann gibts Abendessen, dann wird sich vor die Glotze gesetzt......weil man zum zocken zu fertig ist.....vom "Ausgehen" ganz zu schweigen.
Dann gehe ich ins Bett......um morgen wieder *3 mal dürft ihr raten* zu arbeiten.:nene:

Am Wochende werde ich meine Frau 150km bei brütender Hitze durch die Gegend kutschieren, weil sie auf einen Junggesellinnen-abschied geht.
In dieser Zeit passe ich mit einem weiteren männlichen Opfer auf dessen Kind auf --> und kippe mir nebenbei 5 Bier rein.
Am Sonntag werde ich verkatert, vollgeschwitzt aufwachen......dann mache ich eine Tiefkühlpizza oder eher zwei (Frau), um mich dann an das Steuer meines, auf 80 Grad aufgeheizten, Autos zu setzen.....um wieder 150 km zurück zu fahren.

Dann ist Montag --> arbeiten......

AW: Draußen Hochsommer 35°C ! was unternehmt ihr? bleibt ihr zuhause ? geht ihr an den PC ?

Im PCGH Forum stöbern und schreiben.

Nach der Arbeit (im Büro hat es 32-33 Grad) fix und fertig auf der Couch den Tag ausklingen lassen und im Netz surfen und auf solche Fragen antworten :-D

Vielleicht am Abend noch ne Runde GTA V...

Arbeiten und am Abend habe ich eigentlich keine Lust mehr auf irgendwas. Aber am WE geh ich schwimmen, es soll ja bis zu 38°C heiß werden, da ist Abkühlung sehr gefragt!

[x] Sonstiges(Kommentarpflicht)

Da ich eh schon draußen arbeite und auch nur gelegentlich Schatten abbekomme verzichte ich auf Aktivitäten in der Sonne. Bevor ich freiwillig ins Freibad gehe stelle ich mich lieber ins Klo und ziehe ab :lol:.
Ich übe mich daher im Beamtenmikado und der PC geht auf Sparflamme damit die Bude nicht noch wärmer wird.

Leider nix dabei für mich, also [X] Sonstiges

Ich habe das Glück, Urlaub zu haben.
Bruzel also morgens ab 10-11 bis es nicht mehr geht, so gegen 13-14 Uhr in der Sonne.
Dann kann man Zeit vorm Rechner verbringen oder sonstige Indoortätigkeiten machen.
Abends ab 20 Uhr dann noch gern 1-2h auf dem Rad :)

Was ich mache? Arbeiten gehen - wie immer. Besonders lustig ists bei den Temperaturen in Walzwerken und Stahlwerken wo man noch mit vollständiger Schutzkleidung rumzulaufen hat... da läuft dir der Schweiß in die Sicherheitsschuhe. :ka:

Nach Feierabend... naja ich versuche mich möglichst wenig zu bewegen... in dem Falle nur die Fingerspitzen im Forum :-D

Auch ganz nett dazu: Alkfreies Weizenbier bei 4-5°C.

Danke für die nette Beteiligung:daumen:

Nen schön kaltes Bier oder Getränk ist wirklich ne nette Idee
daumen.gif

Habe gerade den Ventilator entstaubt und der läuft jetzt rund um die Uhr:D

Zum Thema schwimmen gehen:
Der einzige Nachteil am Freibad in Wesel ist, dass es wirklich sehr voll ist, bei solch einen Wetter.
Aber bei uns haben wir zum Glück den Auesee um die Ecke und dort mal abends um 21Uhr reinzuspringen ist auch cool.:)
Nur Mittags ist es da auch brechend voll.

Besonders lustig ists bei den Temperaturen in Walzwerken und Stahlwerken wo man noch mit vollständiger Schutzkleidung rumzulaufen hat... da läuft dir der Schweiß in die Sicherheitsschuhe.
noahnung.gif

Wo es auch sehr unangenehm zu arbeiten ist, ist in der Küche oder in der Werktstatt.

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:

Schwimmen! Das Wetter lädt förmlich ein, nach dem Bürotag, sich ein bisschen zu bewegen. Gegen die Hitze einfach was kühles und gut ist. Bei uns wird es durchschnittlich 36°C+ warm unter der Woche und am Wochenende.

Am Abend dann gemütlich Essen und die Seele baumeln lassen, ansonsten das was der Grossteil hier macht. Im Forum stöbern und anderen helfen oder die Meinung zeigen :ugly:

Gruss Patrick

da ich mit der schule fertig bin und die arbeit bei mir noch nicht angerufen hat, liege ich die meiste zeit im bett, sitze vorm pc oder gehe ein wenig spazieren.

Wo ist das Feld

[X] Im Auto mit voll aufgerissener Klimaanlage sitzen und chilln

?;)

Ich sitze einfach am PC wie immer.

Wenn ich Zeit finde zwischen Schule und für die kommende Latein Schulaufgabe zu lernen (yay...) dann ins Freibad, zusammen mit meiner Freundin, meinem besten Freund und seiner Freundin :)
Freitag abend gehts dann auch noch an nen Fluss chillen :)

Grillen, Spielen und Schlafen:)

Wach bleiben, in der Hoffnung das meine Grafikkarte endlich kommt.
Nur um dann frustriert schlafen zu gehen, weil sie immer noch nicht da ist.
Dann noch viel zu wenig Schlaf zur Nachtschicht fahren und schön in der Halle bei 28-29 Grad schwitzen.

Was ich mache? Arbeiten gehen - wie immer. Besonders lustig ists bei den Temperaturen in Walzwerken und Stahlwerken wo man noch mit vollständiger Schutzkleidung rumzulaufen hat... da läuft dir der Schweiß in die Sicherheitsschuhe. :ka:

Nach Feierabend... naja ich versuche mich möglichst wenig zu bewegen... in dem Falle nur die Fingerspitzen im Forum :-D

Ich bin da wirklich froh nicht mehr als Servicetechniker zu arbeiten, da ich genau zu dieser Zeit immer den Pflichttermin im Kohlekraftwerk hatte in der Entaschung. 6 - 7 Liter trinken und nicht einmal das Töpfchen besucht :lol:

Beide Autos im Rekordtempo gewaschen, damit die Plörre nicht am Auto antrocknet :D
Hier ist es zumindest noch nicht so unerträglich heiß :daumen:

Jepp das war auch so ein Akt mit der Wagenwäsche weil der Felgenreiniger schneller trocknete als es einem lieb war. Derzeitig noch knapp 28°C vor dem Tipi und in der Höhle leider 24,5 °C:daumen2:

Leider arbeiten und Abends vorm Rechner oder auf der Couch entspannen.
Für morgen und Freitag ist die Geschäftsleitung so nett uns wegen der Hitze um 13 uhr gehen zu lassen.
Immerhin etwas. Bei dem Temperaturen im Büro ist es echt unerträglich. Geschweige denn sich anständig zu konzentrieren.

Am Samstag früh aufstehen den Pool im Garten mit Wasser voll laufen lassen und später den Grill anschmeißen. :)

Zurück