Draußen Hochsommer 35°C ! was unternehmt ihr? bleibt ihr zuhause ? geht ihr an den PC ?

Was unternehmt ihr so , bei um die 35°C ?

• Schwimmen gehen

Stimmen: 18 22,5%
  • Spazieren gehen

Stimmen: 7 8,8%
  • Grillen

Stimmen: 20 25,0%
  • Zocken(Spielen)

Stimmen: 38 47,5%
  • Im Internet surfen

Stimmen: 37 46,3%
  • TV-Schauen

Stimmen: 16 20,0%
  • Filme schauen

Stimmen: 14 17,5%
  • Schlafen

Stimmen: 23 28,8%
  • Sonstiges(Kommentarpflicht)

Stimmen: 19 23,8%
  • Bei solchen Temperaturen wander ich lieber in den kalten Norden aus.

Stimmen: 8 10,0%
  • Mir ist zu warm um zu antworten

Stimmen: 15 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    80
AW: Draußen Hochsommer 35°C ! was unternehmt ihr? bleibt ihr zuhause ? geht ihr an den PC ?

[X] sich Sonnen, draußen lernen, Radtouren.

AW: Draußen Hochsommer 35°C ! was unternehmt ihr? bleibt ihr zuhause ? geht ihr an den PC ?

Ich chille im Pool oder zocke im Keller. Schwitzen muss ich nicht. :D

OC rausnehmen und zocken/pennen/gammeln (inc Filme etc).
OC deswegen weil die Bude zu warm wird, nicht weil die Kühlung versagt... Die Hitze draussen reicht mir, da muss nicht noch der PC als Heizkörper mitmachen :P

Arbeiten... und danach am PC schrauben :)

Sonstiges aka mindestens bis 18 Uhr arbeiten. :ugly:

Arbeiten - und das bei Kollegen die ne Aversion gegen die Klimaanlage haben und mich hier schwitzen lassen...

Danach aber, da es auf dem Heimweg liegt, ins Schwimmbad (Jahreskarte).
Daheim dann nichts mehr essen sondern in möglichst leichten Klamotten auf dem Balkon entspannen, den Ventilator auf volle Pulle stellen und noch en schönes Buch lesen / mit dem Tablet en bisschen surfen.

Und wie schon geschrieben: möglichst wenig bewegen

Heute auf jeden Fall mal schwimmen gehn^^

Grillen, Bier, Schlafen :daumen:

Ich setz mich ins Laserlabor in der Uni, konstante 19 grad :D

Fuhr eben mit dem rad zur post und zurück. Seitdem fließt mir der schweiß wie eines wasserfalls von der stirn... Tropfe hier den ganzen boden voll. :D

Auf der Arbeit ist die Klimaanlage ausgefallen und wir hatten 41°C tandenz steigend je stunde ca 1-2°C.
Habe bestimmt 3-4 Liter auf der Arbeit getrunken.
Zum Glück hatte ich heute schon frühzeitig Feierabend da Frühschicht.

Heute ist ja mal übel aktuell bei uns zuHause laut Außen-Thermometer 36°C.
Da hat man echt zu garnichts mehr lust.

Aber Kinoabend bei der Temperatur ist heute Abend noch drinne.
Minions:D
Wenigstens ist das Kino klimatisiert:D.

Mfg:
Niza

Arbeiten noch - aber wenn es gegen heute Abend etwas kühler wird,dann Grillen,Schwimmen und mit Leuten abhängen.

[X] Sonstiges(Kommentarpflicht)

Für die Uni büffeln, was sonst?:lol:

Die Sonne lacht die Sonne sticht die blöden machen Mittagschicht. Nunja, ich bin einer von den blöden.

Auf der Arbeit ist die Klimaanlage ausgefallen und wir hatten 41°C tandenz steigend je stunde ca 1-2°C.
Habe bestimmt 3-4 Liter auf der Arbeit getrunken.
Zum Glück hatte ich heute schon frühzeitig Feierabend da Frühschicht.

Heute ist ja mal übel aktuell bei uns zuHause laut Außen-Thermometer 36°C.
Da hat man echt zu garnichts mehr lust.

Aber Kinoabend bei der Temperatur ist heute Abend noch drinne.
Minions:D
Wenigstens ist das Kino klimatisiert:D.

Mfg:
Niza

4 Liter ist bei derzeit nichts ungewöhnliches (nur auf der Arbeit wohlgemerkt). selbst Temperaturen jenseits 35°C auch nichts. aber das bringt mein Job mit sich. 9h am Ofen stehen ftw

also ich komme ca. auf 0,5 Liter/tag höchstens... ich weiß nicht wie ihr so viel trinken könnt...

Hab' heute schon fast 2 Liter getrunken war dabei gerade mal einmal pis*en, da braucht dein Körper aber mal anders Flüssigkeit, als im Winter.:ugly:

Ich sitze einfach am PC wie immer.
Gutes Ding.
Mache ich auch.
Da mein Haus so ein niedrig Abgabe dings bums Haus ist, penne ich mit offenen Fenster, dann ist es morgens schön kühl, dann Fenster zu, rollos. Runter und am Abend ist es so kühl wie am Morgen, obwohl ich ein Zimmer auf der sonnenseite hab:)

also ich komme ca. auf 0,5 Liter/tag höchstens... ich weiß nicht wie ihr so viel trinken könnt...

Dafuq? ^^
Ich trinke schon an normalen Tagen 2-3 Liter mindestens,bei der Hitze daher sogar noch mehr.

Zurück