Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition - Wie sieht ihr selbsterstellter Charakter aus?
Rollenspiele fangen für viele Spieler schon lange vor dem eigentlichen Start der Geschichte an: mit dem Erstellen des eigenen Spielecharakters im Editor. Auch Dragon Age: Inquisition bietet viele Möglichkeiten der Anpassung. PCGHX-Nutzer FortuneHunter hat einen Thread gestartet, in dem unsere Leser ihre eigenen Charaktere präsentieren können.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Wie sieht ihr selbsterstellter Charakter aus?
Rollenspiele fangen für viele Spieler schon lange vor dem eigentlichen Start der Geschichte an: mit dem Erstellen des eigenen Spielecharakters im Editor. Auch Dragon Age: Inquisition bietet viele Möglichkeiten der Anpassung. PCGHX-Nutzer FortuneHunter hat einen Thread gestartet, in dem unsere Leser ihre eigenen Charaktere präsentieren können.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

alles auf kurz gehalten, um keine Physik einzusetzen(jedes 0815 MMO kann lange Haare in Bewegung darstellen), aber dann frostbite 3. Man braucht ewig um halbwegs normale Gesichter zu erzielen. Ja es gibt auch tolle Ergebnisse (habe ich in diversen Foren gesehen) aber ich bekomm nichts gutes hin. Und es ist mir eben wichtig bei Dragon Age. In Origins war das anders und selbst in 2 besser. Ich wollte mich eigentlich nicht beschweren , aber hätte nie an dem Charakter Creator gezweifelt... und dann noch diese komischen Regler , wo dann das Fenster zur Auswahl der Farben alles überdeckt und man nicht mehr weiß wo man war. Naja schade ..