Dragon Age: Inquisition mit Screenshots - So schön können Rollenspiele sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition mit Screenshots - So schön können Rollenspiele sein

Der Umstieg auf die Frostbite 3 Engine hat sich für Bioware gelohnt, denn die grafische Aufwertung von Dragon Age: Inquisition ist kaum zu übersehen. Das Rollenspiel zeigt sich in ein paar neuen Screenshots von der besten Seite.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition mit Screenshots - So schön können Rollenspiele sein

AW: Dragon Age: Inquisition mit Screenshots - So schön können Rollenspiele sein

Bin mal gespannt, wie fertig das Spiel sein wird, wenn sie's veröffentlichen. Hoffentlich nicht so fertig wie ACU ;) Aber super finde ich den Mantle support und laut PCGH mikrorucklerfreies Crossfire. So muss ein Spiel laufen!

Da komme ich echt ins Sabbern. Mein Most-Wanted dieses Jahr. :)

Bin mal gespannt, wie fertig das Spiel sein wird, wenn sie's veröffentlichen. Hoffentlich nicht so fertig wie ACU ;) Aber super finde ich den Mantle support und laut PCGH mikrorucklerfreies Crossfire. So muss ein Spiel laufen!
Wie du selbst sagst, laut PCGH müsste DA:I schon ganz ordentlich performen! :)

W00t, wieso heute? Dachte, erst am 20.? Proxy?

Mit VPN gehts anscheinend schon ab heute.
Der normale Release ist am Donnerstag.

Meins wird morgen verschickt. Ich kann also vermutlich ab Mittwoch starten.
Allerdings hab ich unter der Woche abends vielleicht grob ne Stunde Zeit. Da lohnt sich so ein Schwergewicht wie Dragon Age fast garnicht.
Wird also doch eher was für die Wochenenden.

Meins wird morgen verschickt. Ich kann also vermutlich ab Mittwoch starten.
Allerdings hab ich unter der Woche abends vielleicht grob ne Stunde Zeit. Da lohnt sich so ein Schwergewicht wie Dragon Age fast garnicht.
Wird also doch eher was für die Wochenenden.

Ja, selbiges Problem trifft mich auch :P

Woot, eben die erste Wertung zu DA:I gesehen: 4players watscht es mit 56 % ab :wow: Also entweder war das eine persönliche Hasstirade oder aber ich habe EA mal wieder 37 € geschenkt :ugly:

Woot, eben die erste Wertung zu DA:I gesehen: 4players watscht es mit 56 % ab :wow: Also entweder war das eine persönliche Hasstirade oder aber ich habe EA mal wieder 37 € geschenkt :ugly:
4players halt. Hauptsache möglichst auffällig und willkürlich. Auf die Seite kann man imo gar nix geben.

Gab es nicht schon andere Reviews, die allesamt sehr gut ausfielen?

4players halt. Hauptsache möglichst auffällig und willkürlich. Auf die Seite kann man imo gar nix geben.

Ich glaube 4players ehrlich gesagt auch nicht mehr alles und alle anderen Preview-Tester waren zu 99 % extrem positiv .. ich gehe von einer stark subjektiven Meinung aus - oder hoffe dies zumindest^^

Schlechter als DA2?:ugly: :fresse:

Hab's zwar noch nicht gespielt, aber nachdem was ich bis jetzt gesehen habe, glaub' ich das kaum.;)

Ich würde mir für Dragon Age Origins ein skalierbares UI wünschen, um UHD über DSR aktivieren zu können :(

Weiß nicht, alles was 4P in ihrem Fazit so bemängelt ist das, was man auch überall schon vereinzelt lesen konnte, allerdings haben alle anderen dafür kaum Punkte abgezogen. Ich kann nur wiederholen: Die Reviews für DA2 waren auch im 8.5-10 Bereich und wurde als "Best RPG of this Decade" oder so bezeichnet.

Edit: Ich will 4P da nun nicht in Schutz nehmen, aber nur weil die aus der Reihe springen zu sagen "Alle anderen sagen das ist gut, also labern die von 4P sicher nur *******". ist ziemlich fail.

Für ein Spiel, was nach ca. 35 Std. schon zu ende ist, gebe ich keine 40-60 Euro aus.

Ich weiß auch nicht, ich muss was an den Augen haben, aber wo ist das Spiel bitte besonders schön? Diese Bilder sehen einfach nur kacke aus. Sieht vielleicht beim Zocken besser aus. :huh:

Die gleiche Kritik ließt du bei Gamestar und Eurogamer auch, nur dass die eben weniger Punkte dafür abziehen. Das macht diese Tests aber nicht mehr richtig oder falsch/willkürlicher.

Die gleiche Kritik ließt du bei Gamestar und Eurogamer auch, nur dass die eben weniger Punkte dafür abziehen. Das macht diese Tests aber nicht mehr richtig oder falsch/willkürlicher.

Sehr viele seiner Kritikpunkte treffen so ziemlich auf alle RPGs zu, auch auf Origins oder Skyrim, nur werden sie komischerweise bei fast allen ignoriert aber bei Inquisition extrem abgestraft. Das steht in keinem Verhältnis. Das ist aber nicht das erste Mal dass das bei einem 4players Test auffällt. Der Luibl wertet auch immer wie er ein Spiel gerne hätte und nicht als das was es ist.
Seine Meinung sei Ihm gegönnt, nur macht er sich mit seinen Tests häufig lächerlich.

Zurück