Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins
 
Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Gibt es zu DragonAge eine Demo?
Wenn nicht, wird es irgendwann eine geben?
 
Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Patch ist heruntergeladen.

• fixt Portrait-Aussehen-Schieberegler wenn man einen Charakter aus dem herunterladbaren Editor importiert
• fixt den Import von bereits festgelegten Gesichtseinstellungen aus dem herunterladbaren Editor

Ich verstehe das nicht richtig. Man kann doch den erstellten Charakter, den man beim herunterladbaren Editor erstellt hat, in das Spiel importieren oder?
Was für eine Rolle spielen diese 2 Fixes jetzt genau?


MfG
 
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Naja also bei mir waren als ich die Leute importiert habe z.B. die Augen merkwürdig (auf jedenfall nicht wie ich sie erstellt hab) und als ich was am Gesicht ändern wllte hat er das gesamte Aussehen resttet.
Nehme an damit hat das wohl zu tun.
 
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Patch ist heruntergeladen.



Ich verstehe das nicht richtig. Man kann doch den erstellten Charakter, den man beim herunterladbaren Editor erstellt hat, in das Spiel importieren oder?
Was für eine Rolle spielen diese 2 Fixes jetzt genau?


MfG

Nehme an damit hat das wohl zu tun.

Richtig. Man kann den erstellten Char ins Spiel transferieren und da sind bisher eben, zumindest manchmal, optische Fehler aufgetreten.
 
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Konnte Dragon Age noch gar nicht testen weil ich mit Stalker beschäftigt bin :devil::devil:
 
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Ok, danke. Dann isses gut, heute hol ich mir das Spiel noch und den Crator hab iuch runtergeladen und benutzt, den Char würde ich nämlich gerne verwenden, dann passt das ja super zusammen.
Gleich den 1. Patch drauf^^
 
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Warum sollte man den Creator noch benutzen, wenn man das Spiel hat, der ist doch da sicher drin? :huh:

Gestern zwar meine CE erhalten, aber Borderlands ist so obergeil, da muss sogar DA noch warten. :)
Wobei ich bei der nicht-freien Welt eh noch skeptisch bin , ob es für mich an Risen herankommt.
 
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Und wie ises?:huh: Ich häng irgendwie an DA-Origins fest, die Story is einfach zu geil!:hail:

Ohja. Eines der fettesten RPGs, die ich jemals gespielt hab.

'Hi my name is [Name einsetzen], and I am an addict to Dragon Age:Origins!' :lol:

Bioware is momentan mein Lieblingsentwickler.
Wer braucht da noch MW2 oder OFPDR ? *ins essen brech*
 
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

wat nen bullshit nu darf ich des spiel neu installieren weils nimmer startet ...
shice patch :what:
 
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Ich spiele auf normal und ich finds immernoch ein bissl zu schwer, aber auch nur wirklich ein bisschen. Mal sehen ob ich mit dem Patch weiterkomme.

Ich bin gerade in Redcliffe und hab ne Quest angenomen, dass ich das Dorf in der Nacht verteidige. Es sind aber auf jeden Fall zu viele Gegner bzw. sterben meine zu früh
 
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Ich spiele auf normal und ich finds immernoch ein bissl zu schwer, aber auch nur wirklich ein bisschen. Mal sehen ob ich mit dem Patch weiterkomme.

Ich bin gerade in Redcliffe und hab ne Quest angenomen, dass ich das Dorf in der Nacht verteidige. Es sind aber auf jeden Fall zu viele Gegner bzw. sterben meine zu früh
Naja das ist auch ne ziemlich harte Mission, besonders am Anfang aber man kann ja immer noch wenn man es nicht mehr schafft während des Spiels auf Leicht schalten.
 
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Ich spiele auf normal und ich finds immernoch ein bissl zu schwer, aber auch nur wirklich ein bisschen. Mal sehen ob ich mit dem Patch weiterkomme.

Ich bin gerade in Redcliffe und hab ne Quest angenomen, dass ich das Dorf in der Nacht verteidige. Es sind aber auf jeden Fall zu viele Gegner bzw. sterben meine zu früh

Es sind sogar viel zu viele...Oben auf dem Hügel vor dem Dorfplatz stehen bleiben und dann mit Fernkämpfer oder Magier einen nach dem anderen zu dir hin pullen.
 
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Rein ins Getümmel bei der Kirche, dann mit dem letzten bluttriefenden Charakter Richtung Mühle fliehen, wo dann die anderen untätigen Templer/Ritter dir zur Hand gehen.

Hab auch eine Ewigkeit gekämpft^^ Und ging sich nur knapp aus.
 
Zurück