• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins
 
X

Xel'Naga

Guest
Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Gibt es zu DragonAge eine Demo?
Wenn nicht, wird es irgendwann eine geben?
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Patch ist heruntergeladen.

• fixt Portrait-Aussehen-Schieberegler wenn man einen Charakter aus dem herunterladbaren Editor importiert
• fixt den Import von bereits festgelegten Gesichtseinstellungen aus dem herunterladbaren Editor

Ich verstehe das nicht richtig. Man kann doch den erstellten Charakter, den man beim herunterladbaren Editor erstellt hat, in das Spiel importieren oder?
Was für eine Rolle spielen diese 2 Fixes jetzt genau?


MfG
 

stuka7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Naja also bei mir waren als ich die Leute importiert habe z.B. die Augen merkwürdig (auf jedenfall nicht wie ich sie erstellt hab) und als ich was am Gesicht ändern wllte hat er das gesamte Aussehen resttet.
Nehme an damit hat das wohl zu tun.
 

PCGH_Mario

Freier Mitarbeiter
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Patch ist heruntergeladen.



Ich verstehe das nicht richtig. Man kann doch den erstellten Charakter, den man beim herunterladbaren Editor erstellt hat, in das Spiel importieren oder?
Was für eine Rolle spielen diese 2 Fixes jetzt genau?


MfG

Nehme an damit hat das wohl zu tun.

Richtig. Man kann den erstellten Char ins Spiel transferieren und da sind bisher eben, zumindest manchmal, optische Fehler aufgetreten.
 

ToTm@n

Freizeitschrauber(in)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Konnte Dragon Age noch gar nicht testen weil ich mit Stalker beschäftigt bin :devil::devil:
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Ok, danke. Dann isses gut, heute hol ich mir das Spiel noch und den Crator hab iuch runtergeladen und benutzt, den Char würde ich nämlich gerne verwenden, dann passt das ja super zusammen.
Gleich den 1. Patch drauf^^
 

Holdrio

Gesperrt
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Warum sollte man den Creator noch benutzen, wenn man das Spiel hat, der ist doch da sicher drin? :huh:

Gestern zwar meine CE erhalten, aber Borderlands ist so obergeil, da muss sogar DA noch warten. :)
Wobei ich bei der nicht-freien Welt eh noch skeptisch bin , ob es für mich an Risen herankommt.
 

SnakeByte

PC-Selbstbauer(in)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Und wie ises?:huh: Ich häng irgendwie an DA-Origins fest, die Story is einfach zu geil!:hail:

Ohja. Eines der fettesten RPGs, die ich jemals gespielt hab.

'Hi my name is [Name einsetzen], and I am an addict to Dragon Age:Origins!' :lol:

Bioware is momentan mein Lieblingsentwickler.
Wer braucht da noch MW2 oder OFPDR ? *ins essen brech*
 

cann0nf0dder

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

wat nen bullshit nu darf ich des spiel neu installieren weils nimmer startet ...
shice patch :what:
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Ich spiele auf normal und ich finds immernoch ein bissl zu schwer, aber auch nur wirklich ein bisschen. Mal sehen ob ich mit dem Patch weiterkomme.

Ich bin gerade in Redcliffe und hab ne Quest angenomen, dass ich das Dorf in der Nacht verteidige. Es sind aber auf jeden Fall zu viele Gegner bzw. sterben meine zu früh
 

stuka7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Ich spiele auf normal und ich finds immernoch ein bissl zu schwer, aber auch nur wirklich ein bisschen. Mal sehen ob ich mit dem Patch weiterkomme.

Ich bin gerade in Redcliffe und hab ne Quest angenomen, dass ich das Dorf in der Nacht verteidige. Es sind aber auf jeden Fall zu viele Gegner bzw. sterben meine zu früh
Naja das ist auch ne ziemlich harte Mission, besonders am Anfang aber man kann ja immer noch wenn man es nicht mehr schafft während des Spiels auf Leicht schalten.
 

Pravasi

Software-Overclocker(in)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Ich spiele auf normal und ich finds immernoch ein bissl zu schwer, aber auch nur wirklich ein bisschen. Mal sehen ob ich mit dem Patch weiterkomme.

Ich bin gerade in Redcliffe und hab ne Quest angenomen, dass ich das Dorf in der Nacht verteidige. Es sind aber auf jeden Fall zu viele Gegner bzw. sterben meine zu früh

Es sind sogar viel zu viele...Oben auf dem Hügel vor dem Dorfplatz stehen bleiben und dann mit Fernkämpfer oder Magier einen nach dem anderen zu dir hin pullen.
 

Arthemis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Rein ins Getümmel bei der Kirche, dann mit dem letzten bluttriefenden Charakter Richtung Mühle fliehen, wo dann die anderen untätigen Templer/Ritter dir zur Hand gehen.

Hab auch eine Ewigkeit gekämpft^^ Und ging sich nur knapp aus.
 

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Ich hab's ohne Patch auf Stellung "Normal" gespielt. War zwar stellenweise echt heftig, hatte aber während des gesamten Spiels null Probleme technischer Art. Und dabei hab ich bestimmt manchmal bis zu 10h pro Sitzung gedaddelt.

Ich installier den Patch vorerst nicht.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Ok, dann werd ich's nochmal auf leicht probieren. Ich dachte auch ich wäre so schlecht^^

Gottseidank.
 

Havenger

Gesperrt
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

respekt wann kam das game raus ? und jetzt schon der 3. patch die grenze liegt bei 9 in stalker 2 ... :lol:
 

afrotobi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Grüßt euch, hat bis jetzt jmd. mal ausprobiert ob es sich um einen virus handelt bzw. weiß PCGH mehr...???

Achso und a propos bei clear sky waren es nur 8 patches;) Ja nebenbei noch ne Wertung zu DAO, ich bin zwar n riesen Rollenspielfan aber trotz Risen und Call of Prypjat komm ich grad ned dazu die zu zocken, weil DAO einfach das beste ist was jemals auf meiner Platte war, technisch wie storymäßig!

LG
 

hawk89ger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Ohja. Eines der fettesten RPGs, die ich jemals gespielt hab.

'Hi my name is [Name einsetzen], and I am an addict to Dragon Age:Origins!' :lol:

Bioware is momentan mein Lieblingsentwickler.
Wer braucht da noch MW2 oder OFPDR ? *ins essen brech*
I'm totally in accordance with your post.
Das Game ist einfach Gooooiiiill :hail:
 

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Bitte daran denken: Die Forensprache ist grundsätzlich Deutsch, Englisch sollte nach Möglichkeit auf Fachbegriffe reduziert werden.
Danke! :)
 

Wake

Freizeitschrauber(in)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Patch 1.02a
* fixed the "Rally bug" introduced in 1.02 where going through area transitions caused the Rally bonus to keep stacking

* fixed errors in Russian 1.02 patch notes

* fixed GDF file for Windows 7

Source: Choose Language | BioWare Social Network
 

Anupius

Kabelverknoter(in)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Hallo!
Wollte den Patch gerade instalieren aber ich kann es nicht instalieren da es inkompatibel zu meinen windows ist!
Habe windows 7 64 bit drauf!

Mfg Anupius
 

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Hab auhc Win7 64 und kann es nicht Installiere warum nicht"!?
 

Anupius

Kabelverknoter(in)
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Laut einem User auf PCGames.de soll der Patch von der offiziellen Hompage gehen. Probiert das mal!

Choose Language | BioWare Social Network

Danke dir hatt funktioniert:daumen:!

Falls es jemanden interesiert hir die änderungen (Habe sie aus der Readme kopiert)

Dragon Age: Origins 1.03
------------------------

- Um das Dragon Age: Origins - Awakening-Erweiterungspack zu unterstützen, wurden
verschiedene Änderungen am Code und den Ressourcen vorgenommen. Die meisten dieser
Änderungen haben keine Auswirkungen auf Dragon Age: Origins selbst.
- Bei einigen Spielern ist ein Problem mit länger werdenden Ladezeiten aufgetreten.
Eine der hauptsächlichen Ursachen dieses Problems wurde beseitigt.
- Auf höheren Stufen erhalten Nichtspieler-Charaktere nun einen Bonus auf
Rüstungsdurchdringung, wodurch eine unbeabsichtigte Unausgewogenheit der
Spielbalance bei hochstufigen Charakteren mit starker Rüstung verringert wird.
Bislang wurde die Rüstungsdurchdringung nicht im gleichen Maße erhöht wie die
Rüstung.
- Gegner mit einem Elite-Rang (Hauptmänner) können nicht mehr zerschmettert werden.
Dadurch bleibt das beabsichtige taktische Konzept vieler Kämpfe erhalten.
- Porträts herbeigerufener Wesen (wie beispielsweise des Wolfs eines Waldläufers)
wurden im Lager der Gruppe unpassend dargestellt. Dies ist nun nicht länger der
Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Ich tausche gerade die Datei aus. Die ist unterwegs wohl irgendwo kaputt gegangen. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten.
 
B

BabaYaga

Guest
AW: Download: Erster Patch 1.01 für Dragon Age Origins

Danke, jetzt funktionierts ;)
Hab das Spiel gerade installiert und im März schon den Patch geladen gehabt der jetzt lustigerweise nicht funktionieren wollte mit meinem Win7 64 gg.
 
Oben Unten