Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
nicht diskursionswürdig. eher fanboyhaftigkeit
Und du musst halt damit leben dass du dir kein Multi GPU System leisten kannst.

Halt mehr und länger sparen und auch mal Nudeln am 3. Tag essen.

nicht diskursionswürdig. eher fanboyhaftigkeit

Und du musst halt damit leben dass du dir kein Multi GPU System leisten kannst.
Halt mehr und länger sparen und auch mal Nudeln am 3. Tag essen.![]()
carlson_hb schrieb:hihi...ich schau nach Sinnhaftigkeit und danach ob der Mehrwert linear zu Mehrleistung steht denn im "blindtest" (sofern du verstehst was ich meine) siehst du nicht den Unterschied zwischen 50 und 70 fps. Denn, ich geh davon aus dass du das weißt, sieht ein Mensch alles über 27 Bildern pro Sekunde smooth, butterweich.
3. Muss jeder selber über die Sinnhaftigkeit der eigenen Hardware entscheiden. Und in einigen Anwendungsgebieten (3-D, Triple Screen, Auflösungen > F-HD, Downsampling, SGSSAA, hohe Fps) ist M-GPU sogar sehr sinnvoll, auch wenn das P/L etwas schlechter ist als bei S-GPU.

Hmmm, ich denke mal deswegen, weil Nvidia die Microruckler-Problematik besser im Griff hat als AMD:warum wurde hier noch nichts aus dem amd lager empfohlen? zb die devil 13 7990??
Denn, ich geh davon aus dass du das weißt, sieht ein Mensch alles über 27 Bildern pro Sekunde smooth, butterweich.

Die Asus GTX 670 ist sehr leise.
2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
carlson_hb schrieb:SInd das nicht Standarttaktraten? Dafür denn nicht grade Preiswert. Aber halt leise stark belüftet