@PCGH_Dave
Nie, wirklich nieeeemals darfst Du sowas schreiben:
Zitat:
Man reitet auf Drachen mit Miniguns, man steuert einen Mech mit Miniguns, poliert hässlichen Dämonen die Fresse und hört dabei noch Metal. Das ist der geilste Scheiß, den ich direkt nach Doom Eternal gespielt habe. Mich holt das komplett ab. Ich bekomme nicht genug davon. Man kommt aus dem Grinsen nicht heraus. Dark Ages fängt noch besser die Macht des Slayers ein. Und immer, wenn man denkt, das könnte man nicht mehr toppen, kommt das nächste Level und es wird noch legendärer. Dazu eine geniale Performance, keine Nachladeruckler, kurze Ladezeiten und Bugs sind mir auch noch keine untergekommen. Freut euch drauf!
Jetzt muss ich das kaufen *seufz
Aber eigentlich will ich ja auch!
Übrigens bin ich damals erst wieder auf die Doom-Reihe dank PCGH gekommen, ihr hattet Doom 2016
als Beilage drin. Mein lieber Schieber, was war ich begeistert. Heilige Scheiße!

Extrem cooler Sound, gutes Gameplay, richtig lässig eben.
Lief sogar mit der damaligen 590 sehr geschmeidig.
Ich glaube, das geb ich mir nachher nochmal wenn ich von der letzten Hunderunde retour bin

Übrigens, trotz bereits einer "6" vorne mag ich solche Games immer noch extrem gerne.
Nur das Gehüppel war, ist und wird nie meines sein wie weiter oben bereits geschrieben.