Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

Wie die Seite Steamspy mitteilt, soll sich das Doom-Reboot von Bethesda und id Software auf Steam mittlerweile über 500.000 Mal verkauft haben. Die Seite liefert zwar inoffizielle, aber dennoch meist sehr zutreffende Zahlen zu den auf Steam verkauften Titeln. Offizielle Zahlen von Bethesda sowie einen Einblick in die Verkäufe auf Xbox One und Playstation 4 gibt es indes noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam
 
AW: Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

Es gibt schon Zahlen zu den Konsolen:

Doom hat sich in den USA auf der Playstation 4 gut 155.000 mal und auf der Xbox One gut 117.000 mal verkauft.

Siehe VGChartz.com.

Die PC Version schlägt sich da sehr gut.
 
AW: Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

Immer wenn ich Doom lese, bekomme ich Herzchen in den Augen!

Zu Recht gute Verkaufszahlen!
 
AW: Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

Jeder wie er mag aber ich verstehe den Hype darum nicht
 
AW: Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

Da mich der MP kalt lässt, warte ich auch noch auf ein "Angebot". :cool:
 
AW: Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

Weil es endlich mal ein Spiel ist, wie es ursprünglich in den 90ern war.
Das waren geile Lan- Abende.
 
AW: Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

Also an mir ist Doom 1+2 damals völlig vorbeigegangen, aber ich war da halt noch ein kleines Kind.
Habe es jedenfalls am Wochenende bei einem Kumpel angespielt, und hatte echt Spaß im SP. War dann doch etwas überrascht. Hatte ich im Vorfeld oft gelesen, dass das neue Doom nur ein billiges Casual Game wird. Aber gut zeigt mal wieder nur eins, glaubt nicht jedem dahergelaufen Vollidioten im Internet. ^^ Die alten Fans scheinen jedenfalls voll auf ihre Kosten zu kommen.
 
AW: Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

Für alle die so wie ich warten bis Doom im Angebot ist, sollten schon mal Geld zurücklegen für den nächsten großen Steam Sale Ende diesen Monats ;)
 
AW: Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

Gute Zahlen! Gutes Spiel? Die Leute munkeln es... :D Bald soweit... :daumen:
 
AW: Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

Ich kann doom nur 45 Minuten am Stück spielen. Sonst gehen mir die nerven durch! :D
Action ohne ende und man ist froh, wenn man mal in eine kurze ruhige Passage kommt ! :D
 
AW: Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

Ich werde es mir auch kaufen, eigentlich habe ich mir beinahe jedes id-Spiel gekauft. Aber diesmal könnte es sich auch lohnen, was man so hört. ;)

Allerdings nicht, bevor der Vulkan-Patch draußen ist, denn ich rechne mir aus, daß es dann auf meiner bescheidenen GTX 960 besser laufen wird, als mit OldGL.
 
AW: Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

Es läuft sogar auf meiner 270x mit 40-55fpd mir allem auf mittel gestellt.
Das sollte die 960er auch schaffen.
 
AW: Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

Das beste ist dass es ungeschnitten in Deutschland erschienen ist. Wäre es anders gewesen hätte ich mir Doom nicht gekauft. Title indizieren oder schneiden ist sowas von Bevormundung und sollte wirklich geändert werden.
 
AW: Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

Die Leichen verschwinden nach ein paar Sekunden "Liegen an der Sonne".
Tricksen kann man ja.
 
AW: Doom - mehr als 500.000 Verkäufe auf Steam

Ich habe ausnahmeweise Doom gekauft zum Vollpreis mit Statue. im Collector Box. Bin schon immer Doom Fan seit der ersten Stunde. Nur mir fehlt momentan noch ne Grafikkarte zum spielen. Aber nicht mehr lange.:-)
 
Zurück