auch korrekt.Hmm, könnte mit der Kombi aus hohem Preis, noch höheren Graka-Preisen (sowie entsprechenden Anforderungen) und Gamepass-Inkludierung wirklich sehr einfach erklärt werden...
...könnte! Kann natürlich trotzdem falsch sein.
Nicht jeder hat nen Gamepass?Check ich nicht.
Mit den Gamepass kann man das Spiel umsonst spielen.
Kp. Warum die leute hier den hohen Preis als Grund nennen?

80 €...
Ich habe hier noch einige alte Games-Magazine aus den frühen 90ern liegen und wenn ich mir die Spielepreise für die Mega Drive / SNES Module so anschaue (von Neo-Geo Modulpreisen spreche ich erst gar nicht) dann sind 80 € heute, Inflationsbereinigt, ein absolut akzeptabler Preis gemessen daran, wie aufwendig und langwierig die Entwicklung moderner AAA-Spiele ist.
Check ich nicht.
Mit den Gamepass kann man das Spiel umsonst spielen.
In meinem Kollegenkreis wird das Spiel nicht gekauft, weil die Hardware fehlt. Wenn es nach der Steam HW Statistik geht, dürfte nur etwa 5% der User eine Karte haben, mit welcher man Doom ordentlich zocken kann.Ich vermute mal es liegt weniger am Preis. Es sind wohl viele einfach satt von dieser Art Doom und wünschen sich einen kompletten Neustart. Aber wie gesagt nur eine Vermutung. Ein richtig gutes Game wäre auch 80€ wert
Das ist zwar auf seine Art auch gruselig (bunt und albern), aber würde ich sonst als nicht mit DOOM vergleichbar empfinden.HIGH ON LIFE kommt ohne den Firlefanz aus und ist einfach großartig!
Wilde Angabe ^^In meinem Kollegenkreis wird das Spiel nicht gekauft, weil die Hardware fehlt. Wenn es nach der Steam HW Statistik geht, dürfte nur etwa 5% der User eine Karte haben, mit welcher man Doom ordentlich zocken kann.
Ich habe Gamepass auch noch nie genutzt. Ist wohl ein Abo-Dienst mit denen man Spiele auf mehreren Plattformen (PC und XBox) spielen kann.Ich hab gar keine Ahnung wie der Gamepass funktioniert, muss ich zugeben. So wie es für mich aussieht, ist das ein Abo und dafür gedacht langfristig dort zu bleiben.
Doom 3 hat mir nicht so gut gefallen. Vor allem wegen der engen Schlauchlevels.Ich fände ein Doom 4 im Sinne des Gameplays von Doom 3 sehr ansprechend.
Wer also ein Abo nutzt wie es gedacht ist, ist ein "gieriger Schmarotzer"? Wilder TakeEs abzuschließen, nur um dann sofort wieder zu kündigen, erscheint mir nicht nur albern, sondern lässt einen wie einen gierigen Schmarotzer aussehen. Also ich hätte damit schon ein moralisches Problem.

Wenn du kündigst kannst du es noch bis zum nächsten Zahlungszeitpunkt nutzen.Könnte man das Spiel denn noch spielen, wenn man direkt wieder kündigt, oder müsste man bis zum Ende des Monats warten (und dann vergessen zu kündigen)?