manimani89
Volt-Modder(in)
Also habe dlss quality in cyberpunk probiert in 4k mit pathtracing das sieht schlimm aus da ist performance viel schöner. 6x ist dann doch zu viel bei so wenig nativ fps
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mist! Also danke für die Antwort, aber dann sind 90 FPS mit DMFG immer noch Müll für mich.Nein. Auffüllen kann es nicht.
Es wird nur dynamisch 2x,3x, usw eingeschaltet um die Ziel-FPS zu ereichen.
Wenn du z.b. 40FPS hast und 60 möchstest, wird 2x eingeschaltet und du bekommst 60FPS. Die FPS ohne 2x sind dann aber 30FPS.
Es gibt keine Zwischenschritte wie 1,5x.
Hast recht, die globalen Einstellungen werden für das spezifische Spiel ignoriert:Natürlich funktioniert das Feature genau nicht für Resident Evil Requiem (DFG sowie x6), die Max Refresh Rate auf einem Fixed Refresh Rate Monitor ausreizen zu können wär ein wenig hilfreich gewesen.![]()
Habs mal schnell in Satisfactory getestet, scheint zumindest zu funzen, blickt man in den Himmel schaltet er 1-2 "Gänge" runter und im normalen Gameplay wieder rauf. Zeigt er auch im NV-App Overlay an, schon cool irgendwieSpannend. Ich habe das Zeug gerade extra gewiped, um einen Fehler auszuschließen.
MfG
Raff

Meine gelesen zu haben, dass man die Streamline-Dateien des Spiels mit den neuesten austauschen soll und dann soll angeblich die globale Überschreibung funktionieren, muss ich später mal testen.Hast recht, die globalen Einstellungen werden für das spezifische Spiel ignoriert:
Anhang anzeigen 1521406

Echt, schafft das ab Werk um die 6.000?Endlich: 30.000 Fps in Siedler 2![]()
Naja, nicht ganz, aber so 4.700 Fps sind locker drin:Echt, schafft das ab Werk um die 6.000?
6x MFG x2 Smooth motion

Ich habe es gefunden, sie haben es in den globalen Einstellungen nach unten verschoben, vorher war es oben gemeinsam mit RTX Remix.In der Beta-App unter System/Video ist das bei mir da, oder meinst Du was anderes ?
Wo denn?Hat Nvidia schon kommuniziert, dass es darauf nicht läuft, und betrifft das nur die Karten mit 8 GB oder die gesamte 5060er-Reihe?
Wir sitzen seit 'ner Stunde an den Tests. Erwartet Content – nachdem die dafür nötige Zeit reingeflossen ist.
Ersteindruck: Auf einer RTX 5060 geht DMFG nicht. Ich tippe auf Speichermangel (8 GiB). An RTX 5070 Ti und RTX 5090 geht's.
Update: Erst DDU hat das Problem beseitigt.Somit direkt ein Praxistipp: Fehlt die Option (ausgegraut), nicht nur Neuinstallation im Nvidia-Installer anhaken, sondern mittels DDU drüberrutschen. Allerdings scheinen hier trotzdem Settings zu fehlen. Ich muss mir das über Nacht mal genauer ansehen.
MfG
Raff
War eigentlich eine frage ^^Wo denn?