Special DLSS 3.0, Frame Generation und die RTX 4060 Ti - Frametimes und Latenzen

Kurz FG kann das Bild glätten aber keine Ruckler vermeiden wegen Speichermangel.
Ein Arzt kann auch einen 1 Tag toten Patienten nicht wiederbeleben.
Aber OHNE FG und dlss ist die Latenz am besten.
Da DLSS die FPS massiv steigert und damit die Latenzen senkt ist diese Behauptung völlig falsch. Alleine der Fokus nur auf die Eingabelatenz zeugt schon, dass du da etwas nicht verstanden hast.
Was bleibt ist das FG und dlss3 sich kaum bis gar nicht nutzen lässt bei kompetitiven spielen und bei low framerate bis 40fps.
Dann spiel mal ein Spiel kompetitiv mit 40 FPS, viel Spaß.
Wo es eigentlich Sinn machen würde wenn ich schon min 70fps habe wozu mehr?
Es ist für mich generell unverständlich wieso es eine Clique gibt, die immer und immer wieder mantraartig Falschinformationen streut. Wozu mehr als 60 FPS? :crazy:
Wozu eine neue Grafikkarte, wozu mehr Grafik BQ? Wozu das alles?
 
"Fun-Runde".

Und mit guter Qualität. Ich zeichne den Kram nochmal auf, wenn ich Zeit dafür finde. Die Recording-Software hat mich da getrollt, alles in etwas schrottig aufgezeichnet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gruß,
Phil
 
Zurück