G
Gast XXXX
Guest
ÄHM die kommen ins Gefängnis oder bekommen Geldstrafen … so wie es auch in anderen Ländern üblich ist!Was passiert denn mit kriminellen Deutschen, wenn ihr kriminelle Migranten abschieben wollt?

ÄHM die kommen ins Gefängnis oder bekommen Geldstrafen … so wie es auch in anderen Ländern üblich ist!Was passiert denn mit kriminellen Deutschen, wenn ihr kriminelle Migranten abschieben wollt?

Zu dem 1. Punkt: Ich habe auch nicht behauptet dass das jemand behauptet hat, ich wollte dich nur fragen ob du das willst![]()
Zu 2.: Ich stelle mir das so vor: vormittags gehen Kinder die nicht so gut deutsch können in die Gruppen der Kinder die gut deutsch können, und nachmittags oder so gibt es dann noch einen extra-Kurs, auch für deutsche Kinder mit Lernschwäche oder solche die mit dem Sprache-Lernen Probleme haben![]()

Außerdem hab ich nie gesagt dass du intolerant bist![]()
und da ich sage, kriminelle Ausländer abschieben, meinst du ja wohl eindeutig mich!jeder sollte dort leben können wo er will und nicht von irgendwelchen intoleranten Menschen abgewiesen werden
Und Migranten "rückführen"? Was soll der Mist? Deutschland den Deutschen oder was?![]()
Was passiert denn mit kriminellen Deutschen, wenn ihr kriminelle Migranten abschieben wollt?
und dass die banken die macht haben, insebesondere das geld die macht hat, denke ich sollte klar sein, das ist keine verschwörungstheorie![]()
Und geld verantwortungsvoll ausgeben mag schwer sein, allerdings scheint es so, als wären unsere tollen hochstudierten politiker alle zu abgehoben um das geld wirklich sinnvoll auszugeben.
Da sind wir ja gar nicht so unterschiedlicher MeinungEben dieses "Zur Ordnung rufen" meinte ich. Ich wünsche mir, dass Wulf/Gauk das beharlich tun werden! Denn was unsere Regierungen in den in den letzten > 12 Jahren abgezogen haben ist der letzte Scheiß!!
Ich erwarte von unserem neuen Bundespräsidenten das er endlich mal das Maul aufmacht und alle Parteien mal so richtig ankackt! Wer soll die denn zur Vernunft bringen, wenn nicht der Chef?
Unser Bundespräsident hat vielfältge Aufgaben wie z.B. Deutschland völkerrechtlich zu repräntieren. Aber es ist auch seine Aufgabe unsere Regierung wach zu rütteln, wenn sie zu viel Mist verzapft. Und da der Wähler dies nicht tut bzw. die Regierenden nicht darauf hören, ist es um so mehr seine Aufgabe!
Ich finde generell das politiksystem in deutschland verkehrt. Vor allem die koalitionsgründungen. Ich fände es besser wenn die partei mit der RELATIVEN mehrheit die wahlsieger wären. Und fertig.
keine parteien die noch mitreden. weil das kann ja nix werden, wenn sich 2 oder mehrere parteien mit unterschiedlichen meinungen verbünden sollen, um regieren zu dürfen. Da redet jeder was anderes, zu einem beschluss kann man fast nicht kommen weil da immer noch ne partei is die was dagegen hat und die entscheidung wieder zu nichte machen kann, so kann ja nix bei rauskommen... viele köche verderben den brei![]()
Entiwcklungshilfe, jaja... mag gut und recht sein, allerdnigs nicht, wenn wir die hauptzahler sind!
Unrechtsstaat: UdSSR unter Stalin. Schau dir mal die Kita-Versorgung in der ehemaligen DDR an. Die DDR war kein Unrechtsstaat, aber einiges war schlecht (Stasi z.B.)
Was Gysi in der politik zu suchen hat, is mit sowieso noch immer n rätsel...
Weil das unsere Steuergelder kostet?!Aber wieso sollte man nicht kriminelle Ausländer auch in ein Gefängnis stecken anstatt sie gleich abzuschieben?
Wer's glaubtDas Gefängnis hat schon so manchen Straftäter zum Denken veranlasst.
Solche Leute hatten vorher keine Zukunft und werden danach sicherlich immer noch keine haben.Ich schrieb extra >12 Jahre, weils auch davor nicht besser warUnd in den 12 Jahren davor wars besser? Oder in den 12 davor?
Eine einzelne Personalie wird nicht so weitreichenden Einfluss haben. (darf sie in einer Demokratie auch gar nicht)
Sorry, falls das etwas irreführend war."Unser Volk" ist aber nicht souverän bzw. höchstens auf dem Papier. Ein einzelner Mensch mag souverän sein aber die Masse ist dumm. Vor allem lässt sie sich für dumm verkaufen! Pispers hat es mal ganz cool gesagt: "Die Deutschen sind ein Volk der Meckerer. Sie sind wie jemand, der jeden Tag den gleichen Weg um den Häuserblock geht, jedes mal in den gleichen Haufen Hundekacke tritt und sich dann eine ganze Runde um den Block darüber wundert, warum es so stinkt. Aber wenn man ihnen dann mal vorschlägt um den Haufen rum zu gehen kommt dann gleich wieder eine Antwort wie >> Nein, bloß nichts ändern! Es könnte ja besser werden! <<""Der Chef" aka Souverän ist das Volk.
Wenn du lieber eine Diktatur oder Monarchie möchtest, in der einer von oben herab Vorgaben macht...
Gab ja nen vierten Kandidaten.
Wenn die Wähler etwas nicht für nötig erachten oder sogar sehr dagegen sind, die Politik es aber dennoch durchsetzt und einen Dreck darauf gibt, was der Urnenpöbel möchte, dann wird es Zeit dafür zu sorgen, dass jemand, der in der Position ist, öffentlich Kritik zu äußern um die die Verantworlichen nicht drum rum kommen, das auch tut! Um es mal populistisch zu sagen: Wahlen haben in diesem Land seit über 60 Jahren nichts mehr verändert!Wenn der Wähler in einer Demokratie etwas nicht als nötig erachtet, dann ist ganz sicher nicht die Aufgabe eines Regierungspräsidenten, diesen Job zu übernehmen. Das letzte mal, als ein solcher mangelndes Feedback kompensiert hat, kam ein Reichskanzler bei raus, dessen Spuren sich noch heute durch die Politik ziehen.

Wieso, auch die NPD hat das Ziel (kriminelle) Ausländer abzuschieben. Okay, ich habe übertrieben, ich entschuldige mich bei dir
Und solche Kindergartengruppen gibt es in meiner Umgebung nicht
Mit ihr waren CPU-GPU und du gemeint, ihr wollt das beide!

Aber wieso sollte man nicht kriminelle Ausländer auch in ein Gefängnis stecken anstatt sie gleich abzuschieben? Das Gefängnis hat schon so manchen Straftäter zum Denken veranlasst.
Außerdem wird mir die ganze Diskussion mit euch hier zu blöd.
Dies ist also DEIN Land? Du meinst, es "gehört" dir, weil du hier geboren wurdest? Oder weil deine Eltern hier geboren wurden? Oder weil deine Vorfahren seit zig Generationen alle hier geboren wurden sind? Oder weil du die meiste Zeit deines Lebens hier gelebt hast?DAS hier ist mein Land[...]

Aber recht hast du, wir könnten von den Türken noch ganz viel lernen. Zum Beispiel gehe ich als deutscher, wenn ich mir ein Auto kaufen will, zur Bank und hole mir einen Kredit. Die machen das anders, die geben sich Privatkredite untereinander
Also, das Gemeinschaftsgefühl empfinde ich dort besser ....gif)

Naja, wenn wir nur das nehmen, was all diese "Subkulturen" gemeinsam haben und nennen das die >> Deutsche Kultur << , dann ist das schon wieder sehr undifferenziert und beliebig. Die Kultur unserer europäischen Nachbarn dürfte in etwa gleich sein. Gibt es demnach dann nur eine europäische Kultur? Und ist die wirklich so anders, als die der seit Generationen hier lebenden Türken?
Ich will ja gar nicht bestreiten, dass es Unterschiede gibt. Aber die rechtfertigen meiner Meinung nach nicht das Recht, andere Menschen aus dem Leben in diesem Land auszuschließen.
Und ich wollte noch was zu dieser Aussage von dir sagen:
TheRammbock: "Es ist kein Geheimnis das in vielen Gefängnissen die Ausländerrate wesentlich höher ist, als die der mir zugehörigen!"
Ich finde die Diskussion über kriminelle Ausländer wird schnell irreführend. Die sind ja nicht kriminell geworden, weil sie Ausländer sind! Viele machen es sich schön einfach, in dem sie sagen, man solle sie einfach abschieben. Sozusagen immer schön an den Symptomen rum doktern und nichts gegen die Ursachen tun. Das ist aber generell und bei jedem Thema der falsche Weg![]()
Polizeiliche Kriminalstatistik 2008 schrieb:deutsche Tatverdächtige 1.784.627 (männlich: 1.341.311 oder 75,2%, weiblich: 443.316 oder 24,8%)
nichtdeutsche Tatverdächtige: 471.067 (männlich 364.779 oder 77,4%, weiblich 106.288 oder 22,6%)
Man darf also bei der Betrachtung nicht vergessen, dass bei den nichtdeutschen Tatverdächtigen z.B. auch Touristen etc. mit drin sind, die hier nicht wohnhaft sind und eh wieder gehen und dass es sowohl bei den deutschen als auch bei den nichtdeutschen eine unbekannte Dunkelziffer von Staftätern gibt. Für die Betrachtung der Insassen in Gefängnissen ist das aber irrelevant.Polizeiliche Kriminalstatistik 2008 schrieb:Bewertungsprobleme
2008 besaßen 20,9 % (2007: 21,4 %) der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Ein Vergleich der tatsächlichen Kriminalitätsbelastung der nichtdeutschen Wohnbevölkerung
mit der deutschen ist jedoch schon wegen des Dunkelfeldes der nicht ermittelten Täter in der Polizeilichen Kriminalstatistik nicht möglich. Ferner enthält die Bevölkerungsstatistik bestimmte Ausländergruppen wie vor allem Illegale, Touristen/Durchreisende, Besucher, Grenzpendler und Stationierungsstreitkräfte nicht, die in der Kriminalstatistik als Tatverdächtige mitgezählt werden. Die Volkszählung von 1979 hat gezeigt, dass auch die Daten der gemeldeten ausländischen Wohnbevölkerung (fortgeschriebene Bevölkerungsstatistik) sehr unzuverlässig sind. Die Kriminalitätsbelastung der Deutschen und Nichtdeutschen ist zudem aufgrund der unterschiedlichen
strukturellen Zusammensetzung (Alters-, Geschlechts- und Sozialstruktur) nicht vergleichbar. Die sich in Deutschland aufhaltenden Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft sind im Vergleich zur deutschen Bevölkerung
im Durchschnitt jünger und häufiger männlichen Geschlechts. Sie leben eher in Großstädten, gehören zu einem größeren Anteil unteren Einkommens- und Bildungsschichten an und sind häufiger arbeitslos. Dies alles führt zu einem höheren Risiko, als Tatverdächtige polizeiauffällig zu werden.
Zu berücksichtigen ist weiterhin ein beachtlicher Anteil ausländerspezifischer Delikte. So liegt der Ausländeranteil an den Tatverdächtigen bei den Straftaten gegen das Aufenthalts-, das Asylverfahrens- und das
Freizügigkeitsgesetz/EU naturgemäß mit 96,0 % (2007: 95,4 %) sehr hoch. Bei 14,2 % (2007: 15,8 %) aller nichtdeutschen Tatverdächtigen wurde wegen Verstoßes gegen das Aufenthalts-, das Asylverfahrens- und
das Freizügigkeitsgesetz/EU ermittelt: Vergehen, die von Deutschen in der Regel nicht begangen werden können. Ohne ausländerspezifische Delikte (zur problematischen Berechnung siehe Hinweis bei Tabelle T65) betrug der Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 18,9 % (2007: 19,0 %).
Du machst ja leider ein Geheimnis aus deinerem Herkunftsort. Gott und du, ihr wißt warum. Aber ich zweifle an, das es solche Multikulti-Kindergärten auch in deinen nähren Großstädten gibt.
DAS hier ist mein Land, das sind meine Gelder mit denen ich diese Verbrecher, ZUSÄTZLICH zu meinen eigenen durchfüttern muß. Es ist kein Geheimnis das in vielen Gefängnissen die Ausländerrate wesentlich höher ist, als die der mir zugehörigen! Und du verlangst von mir allen ernstes, das ich dafür dann auch noch mein Geld opfere? Das schlägt den Boden aus dem Fass ... Resozialisierung, mhm. Ein ganz heikles Thema, aber du hast ja anscheinend kein Bedarf mehr, vernünftig zu diskutieren ...
Ja, das sind dann diese typischen Aussagen, wenn man sich festgefahren hat und keine Argumente mehr ausweisen kann, das läßt tief blicken. Wie schauts aus, Sportsfreund? Bestätigst du meine Mutmaßung, oder gehts weiter?
Da gibt es keine soweit ich weiß (Zeitung, Bekannte etc)
Oder hast du andere Zahlen?