Shi
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wir haben Ausländern vielzuviel zu verdanken,als dass wir sie jetzt einfach abschieben.
Ja. Migration ist einfach notwenig.
Wir haben Ausländern vielzuviel zu verdanken,als dass wir sie jetzt einfach abschieben.
ja dann sag mir mal gründe warum diese so notwendig sei.Ja. Migration ist einfach notwenig.

war das jetzt echt ernst gemeint? deswegen ist es in ordnung wenn diese ,,genetisch veranlagten" ausländer unschuldige menschen z.B. in U-bahnen grundlos einfach mal so fast zu tode prügeln, oder was?
BTT: Ich bin für eine rätekommunistische Weltrepublik!

Also:ja dann sag mir mal gründe warum diese so notwendig sei.
Ist es nicht.Wir haben schon harte Asylregeln.Bei uns dürfen nur Leute rein die in ihrer Heimat gefahren ausgesetzt sind,famillienangehörige von Migranten die hier bereits leben und Menschen aus Gebieten die vor dem Anfang des 2.Weltkriegs deutsch waren,hab ich doch gesagt dass deutschland das offenste land der welt für einwanderer ist!

kommt drauf an was sie für ******** bauen.Würdest du deustche Jugendlich die auf der Strasse rumgameln und ******** bauen abschieben?

Wir brauchen Einwanderer um das altern unserer Bevölkerung aufzuhalten.
Ist es nicht.Wir haben schon harte Asylregeln.Bei uns dürfen nur Leute rein die in ihrer Heimat gefahren ausgesetzt sind,famillienangehörige von Migranten die hier bereits leben und Menschen aus Gebieten die vor dem Anfang des 2.Weltkriegs deutsch waren,
Würdest du deustche Jugendlich die auf der Strasse rumgameln und ******** bauen abschieben?
Solch einen Blödsinn hab ich ja selten gehört.
Das ist kontinuirliche vernichtung die betrieben wird. Kinderfreundlichkeit gibt es hier nicht. Steine werden einem in den Weg gelegt, wenn du ein Kind hast/haben möchtest!!!
Wir brauchen Einwanderer um das altern unserer Bevölkerung aufzuhalten.
Diese Aussage habe ich nicht erfunden. Ich finde sie jedoch plausibel.
Wer wird hier vernichtet?
Es gibt immer weniger Kinder weil der Beruf immer wichtiger wird.
Den Eltern mangeld es an Zeit für die Kinder, deshalb muss es mehr Betreungseinrichtungen geben.
Wir brauchen aber jetzt möglichst arbeitwillige Leute (vorallem Fachleute) die wieder mehr Geld in die Rentenkassen bringen.
Ich weiß dass sich dieser Satz komisch liegt,aber mit abgeschoben meinte ich eine Strafe allgemein.Vielleicht des Landes aufgewiesen werden etc.Daumen hoch. Überleg doch mal. Wo sollen die denn hin abgeschoben werden, HIER ist ihr Scholle!!! *kopfschüttel*
Ich weiß dass sich dieser Satz komisch liegt,aber mit abgeschoben meinte ich eine Strafe allgemein.Vielleicht des Landes aufgewiesen werden etc.
@CPU-GPU
Ich frage mich immernoch woher du diese Thesen "Guck dir doch mal die türkischen famielen an, die mutter kann in der regel meistens gar kein deutsch, wenns hoch kommt gebrochenes deutsch" hast? Eigene Erfahrung? Interviewst du immer türkische Familien?
BTW: In meiner Klasse ist eine die in der 5. Klasse zu uns kam und damals noch kaum ein Wort deutsch gesprochen hat. Jetzt ist sie eine der Besten.
.gif)
@TheRammbock
Ja, meist RTL undso..
Und es ist doch ok wenn Migranten zuhause ihre Muttersprache sprechen oder? Solange sie halbwegs annehmbar deutsch sprechen können. Bist du für eine Abschiebung aller Migranten die kein deutsch können? Ich finde man sollte ihnen deutsch beibringen anstatt sie gleich auszuweisen, jeder sollte dort leben können wo er will und nicht von irgendwelchen intoleranten Menschen abgewiesen werden. Man sollte meiner Meinung nach zum Beispiel extra Kindergartengruppen für Migranten anbieten.

ja, nur leider wird es mit der aktuellen regierung nie zu einer Rückführung von migranten kommenWas in meinen Augen aber durchaus ok ist. Denn sie sollen ja ihre Heimatsprache nach einer Rückführung fließend können, damit sie sich schnell und ordentlich wieder in IHRER Heimat einleben können![]()

KEINER hat auch nur ein Wort davon geschrieben, das Migranten, die kein oder nur gebrochen deutsch können, ausgewiesen werden sollen, außer DIR!
Was zum Beispiel Extragruppen (ob nun in der Kindesbetreuung, in der Schule, oder was weiß ich noch wo) angeht, so bist du doch für eine lückenlose intregierung (welche meiner Ansicht nach aber hier in der BRD gescheitert ist) dieser. Forderst nun aber eigenständige Bestrebungen, was wieder abgrenzt.

Was passiert denn mit kriminellen Deutschen, wenn ihr kriminelle Migranten abschieben wollt?