Frittenkalle
Software-Overclocker(in)
Stürzt bei mir regelmäßig in ca 5 Min Abständen ab, soll lt. Entwickler bald ein Patch kommen, bis dahin soll man angeblich irgendwelche Hintergrundprozesse deaktivieren... was das den für ne Aussage!
Stürzt bei mir regelmäßig in ca 5 Min Abständen ab
Das Performancebild ist absolut konsistent und vergleichbar zu den Early Acess Titeln die ich zocke.
Die GTX 780 Ti liegt imho genau richtig, ist sie doch fast 20% übertaktet, das passt schon.
AMD läuft in einen Treiberoverhead, schlimmer ist das noch bei CB, ähnlich wie bei Fallout 4.

Stürzt bei mir regelmäßig in ca 5 Min Abständen ab, soll lt. Entwickler bald ein Patch kommen, bis dahin soll man angeblich irgendwelche Hintergrundprozesse deaktivieren... was das den für ne Aussage!

Was genau ist/macht reshade/sweet fx? Ein Shader der nachschärft?
Was genau ist/macht reshade/sweet fx? Ein Shader der nachschärft?
Einfach gesagt werden nachträglich Änderungen an der Bildschärfe und der Farbe vorgenommen. Man kann mit Reshade aber auch Dinge wie Ambient Occlusion und DoF nachträglich einfügen (sieht man bei Skyrim gerne, Stichwort "ENB").
Das Standard-Shader-Pack der aktuellen Reshade Version hat z. B. 44 Effekte. Jeder Effekt hat eigene Parameter die du anpassen kannst. Davon nutze ich "nur" 8 um das Ergebnis wie auf dem Bild zu erreichen.
Wieder andere schreiben von 5%.Dishonored 2 nutzt als erster Titel die von der id-Tech 5 abstammende Void-Engine. Diese wurde laut Entwickler zu weiten Teilen neu geschrieben, nur rund 20 Prozent des Codes blieben unangetastet.
Naja... was heißt hier "warten" umd 10€ zu sparen.Ich gebe dir im Grunde recht aber die meisten (so wie ich) wollen einfach nur zocken und nicht Monate warten um vielleicht 10 € zu sparen.... Habe es gestern bei Games Outlet mit dem Assassins DLC für 34 € ergattert.
Gruss
Jup, geht mit jedem Spiel das kein DX12 nutzt.
@Laggy
Leistung kostet es bei mir nur 2FPS. Kommt immer auf die Effekte an die man nutzt![]()
das kommt halt immer drauf an wieviel man vorher hat. Hattest du vorher 4, ist das schon ein großer PerformanceeinbruchDu sollst im Nvidia Treiber die Anzahl der vorgerenderten Frames auf 1 oder 2 stellen und den Dishonored2 Prozess manell auf normal oder höher stellen.
Etwa so konsistent wie Schaum meinst du?
Es ist nur so verzerrt das es in deine Welt passt...
Tipp: Es liegt am Treiberoverhead der bei Directx11 vor allem bei Early Access und unfertigen Spielen, weswegen ich die Nano gegen eine 1060 getauscht habe.Stimmt, mit 1950 mhz keine Abstürze mehr. Nur komisch das kein Treiber reset statt fand..Deine Hardware ist übertaktet? Das kann auch daran liegen. Selbst wenn alle anderen Spiele stabil laufen.
Stimmt, mit 1950 mhz keine Abstürze mehr. Nur komisch das kein Treiber reset statt fand..

Kleine Info wer den Nvidia Treiber 375.70 installiert hat macht das rückgängig und installiert den 375.63 oder niedriger, das sollte die extremen Frame Drops einschränken!
Außerdem "Control Panel" öffnen und unter "Manage 3D Settings" (Keine Ahnung was da auf Deutsch steht) das "Maximum pre-rendered frames" auf "1" setzen.