Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DirectX 12: Maxwell soll Asynchronous Compute via CPU emulieren
Über internationale Foren und Reddit beschäftigen sich zahlreiche Nutzer weiterhin mit dem Thema DirectX 12 Asynchronous Shader beziehungsweise Compute auf Maxwell-basierten Geforce-Grafikkarten. Die jüngste Erkenntnis: Es wird grundsätzlich unterstützt, allerdings nicht in Hardware. Der Treiber versucht, Compute-Aufgaben an die CPU abzugeben, was zu Performance-Einbrüchen führen kann. Nvidia scheint sich nicht zu dem Thema äußern zu wollen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: DirectX 12: Maxwell soll Asynchronous Compute via CPU emulieren
Über internationale Foren und Reddit beschäftigen sich zahlreiche Nutzer weiterhin mit dem Thema DirectX 12 Asynchronous Shader beziehungsweise Compute auf Maxwell-basierten Geforce-Grafikkarten. Die jüngste Erkenntnis: Es wird grundsätzlich unterstützt, allerdings nicht in Hardware. Der Treiber versucht, Compute-Aufgaben an die CPU abzugeben, was zu Performance-Einbrüchen führen kann. Nvidia scheint sich nicht zu dem Thema äußern zu wollen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.