oldsql.Triso
Volt-Modder(in)
Ashes of the Singularity ist ein Spiel, welches für Funder als Beta verfügbar ist.
Desweiteren sieht es so als, als ob Mirror's, Deus Ex Mankind und Rise of the Tomb Raider auf den Konsolen Async Compute verwenden.
Weitere Spiele werden dem Folgen.
Die genannten sollten noch im H1 2016 erscheinen.
Ob die PC-Umsetzungen dann auch Async Compute verwenden, ist unter Umständen aber nicht bei jedem Titel garantiert.
Bei Pascal zweifel ich bisher, ob Nvidia Async Compute umsetzten wird.
Fine-grained pre-emption ist für die Zukunft angekündigt, aber das senkt dann "nur" die Kosten dafür, effektiv Async Compute wäre es weiterhin nicht.
Alles klar, habe die Diskussion nur am Rande verfolgt. Aber diese Asynch Shaders ziehen doch mit DX12 ein oder? Diese Specs dazu sollten schon vor locker 1 Jahr raus sein. Also würde es mich wundern, wenn NV das mit Pascal nicht supportet.