DirectX-11-Grafikkarte mit RV870: Demos auf der Quakecon, Launch am 10.9.?

Ich finde das du es langsam aber sicher übertreibst, da der PC vor sehr sehr langer Zeit gekauft wurde wo ich noch ein Kind war und ich selber habe ihn nicht geholt sondern meine Vater mir und weis dein Vater was der unterschied zwischen G92/GT200/RV770/RV790 ist nein oder und die meisten Menschen lassen sich dreck andrehen (siehe Media Markt und Co).

Mein Vater würde garantiert keinen PC bei Media-Markt kaufen, sondern einen im Fachgeschäft, oder er würde sich einen von mir zusammenstellen lassen (was er im Übrigen auch getan hat), so wie alle meine Verwandten und Freunde das tun ;)

Wenn du allerdings nun weißt, das Fertig-PCs von Media Markt schlecht sind, warum versuchst du dann solche Fertig-PCs mit eindeutig minderwertigen Bauteilen mit aus hochwertigen Bauteilen bestehenden selbst zusammen gebauten PCs zu vergleichen?

Die HD5870 wird es vermutlich fürs Nootebook eh nicht geben und wenn nur in sehr abgeschwächter Form ;)

Desktops werden nicht verschwinden die werden nur Noch den Extremen High End zockern was nutzen (da eine PC mit selbem Chip 25% schneller unterwegs ist) und Books werden von vielen Leuten nicht zur Arbeit genommen, eher Multimedie und ab und zu zocken, kaum eine Hardcore zocker gibt 2500+ für ein Book aus, die geben immer bis 1600€ aus und dann rüsten die über Dell oder Clevo nach (AW, DELL, PB, Acer, Compal, usw erlauben das per aufpreis).

ATI fan, ich weiß ja nicht, wen du eknnst, aber Desktop PCs werden garantiert nicht dazu degradiert.

In ziemlich jedem Büro wird weiterhin ein desktop PC stehen.
Jedes Multimediacenter wird auch ein Desktop/HTPC bleiben und kein Laptop werden. Gerade das von dir genannte Multimedia wird Desktop bleiben.
Genau wie leute die wirklcih arbeiten mit den PC (designer etc pp) kann ein Laptop nicht gerbauchen, da es z.B. Tesla dafür nicht gibt und man dann sowieso alle perfiphere dazu kaufen müßte.
Genau wie Leute die viel schreiben. Die müßten alle einen extra Bildschirm + Tastatur anschließen und da muß das teil nicht mobil sein, deshalb kaufen sie die günstigere Desktopvariante, die dafür auch gleichzeitig modularer bleibt.

Übrigens KEIN, wirklich GARKEIN Hardcorezocker kauft ein fertig system. Das machen nur möchtegern Idioten, die sich profilieren wollen.

Du scheinst in einer anderne Hardwarewelt als wir zu leben

Junge, mein Vater hat mir vom MM auch meinen ersten Rechner gekauft, und ich schreibe momentan immer noch damit. Dieser rechner ist 6 Jahre alt und ist nicht nach 2 Jahren schrott gegangen. Marke "Medion".

So Mobile ist schlecht zum Zocken, denn der Akku geht schnell alle, weißt du?

Beim Desktop ist es ganz anders, ich vermute mal du weißt warum, hoffe ich mal?

Auch wenn du Aufrüstest es ist viel zu Teuer mit 800 € kaufst du dir einen Super Gaming - PC aber damit rüstet man doch nicht auf.

Mein Akku halt 177minuten im zocken aus und das ist nicht wenig, aber ein Desktop null minuten, aber bei einem Ausfall des stroms ist eurer anfällig meiner nicht. Ich finde schon PCs seien schneller, nur sind diese + Punkte für mich nur unwichtig, da Verbrauch und Mobilität, Platzverbrauch, Design eher wichtig sind. Hey ich sag ja nicht ihr sollt einen Laptop kaufen, dann soll mir keiner sagen ich soll mir einen PC kaufen. Ich kaufe nicht bei MM und meinen Verwanten rate ich immer zu einem Online Kauf (günstiger und mehr auswahl) und auch so hasse ich MM, wegen ihrer Werbe politik (ein beispiel: " die brand neue GF GT 230 mit sagen haften 1 GB Vram und super schneller High End GPU von nvidia" merkt ihr was 9600 GT mit anderem Namen und schon ist es laut Nvidia High End ala GTX 285)

http://www.notebookjournal.de/tests/ipower-gx-m-002ge-748/6 Test zu meinem Book mit etwas anderer Config (Full HD und BluRay sind die dinge die ich nicht habe der rest ist gleich.

http://www.notebookjournal.de/top10/gaming17 Und hier die Liste der 10 TOP Gamer Books ab 17" die kosten beginnen von 1100€ bis 3000€

Zuletzt bearbeitet:
Tests - iPower GX-M-002GE - Neuer Gameprofi am Start auf notebookjournal.de Test zu meinem Book mit etwas anderer Config (Full HD und BluRay sind die dinge die ich nicht habe der rest ist gleich.

naja 2000 Punkte weniger als die 9800mGTX und die hat etwa die Leistung meiner alten 8800GTX und die habe ich fast 2 1/2 Jahre. Mein PC hat damals weniger gekostet, als dein Laptop und steht schon länger. Der Stromverbrauch wird es garantiert nicht ausgleichen. Mein PC würde, wenn er 8 stunden am Tag bei 400Watt verbrauchen im gesamten jahr 165Euro kosten. Da er aber im Schnitt eher 200 verbraucht 80Euro. Wenn deines die Hälfte kosten würde, wären das 40Euro im Jahr, die du mit einem Fast doppelten einkaufspreis ausglecihen willst. Damit müßtest du 10 Jahre lang dein Laptop nutzen, um es zu rechtfertigen

Verbrauch hat nicht nur was mit Geld zu tun auch mein frieden habe ich damit. Lasst es doch ich kaufe ein Book egal wie oft ihr was sagt, da Mobilität mit 177 minuten leicht zu erreichen ist und auch so habe ich keinen Kabelsalat und nix externes angeschlossen Display und Tastatur sind schon dabei. ENDE

OK zeigt mir einen PC mit nur 120 Watt TDP (bei last) und meiner Leistung und ich gehe über OK.

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&products_id=2948 Ein PC der etwa so schnell ist wie meiner (meiner hat mehr FSB) und verbraucht bestimmt gut 200 Watt, und Display kommt dazu und schon sind es 250 Watt oder mehr. Und noch was in GTA4 wäre ich schneller als der PC (wegen den 1 GB GDDR3).

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&products_id=2737 erst wenn so ein PC weniger als 200 Watt braucht (bis 150 Watt wäre besser) bin ich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Flamen scheint dir Spaß zu machen, oder? :daumen2:

Ich danke dir im Namen der ganzen Community für deine fast alle hier im Forum betreffende Beleidigung!
Ich weiß warum ich eine gewisse Person auf der Ignoreliste hab. Könntest du bitte das zitieren weglassen, damit ich mir nicht weiter diese "Ergüsse" durchlesen muss? :ugly:

Abgesehen davon gehts hier um die kommenden ATI-Desktopkarten, Notebookuser ham hier eh nichts zu suchen, die müssen sich noch nen halbes Jahr gedulden ;)

Witzig, das ich hier erst mich wegen dem namen ATI Fan und danach wegen meiner vorliebe zu Noteooks rechtfertigen muss, solche ******** (ja ganz bewust geschrieben) wie ihr es seit habe ich noch nie gelesen, es ist meine Entscheidung ob ich so heis oder so, oder ob ich ein Book nehme. Oder ob ich gerne 1500€ zahl, ich verstehe euch echt nicht solche ***** wie ihr es seit, gibt es nur hier. Hey alter in Reality würdet ihr nie so einfach jemanden beleidigen, da würdet ihr euch wundern wie schnell was geht.

Ich wohne im Landkreis Heilbronn (wo der größte Media markt in der EU ist) und ich war im MM und sah 40 verschiede Notebooks und 10 verschiedene PCs und ich fragte nach warum dieser unterschied (war erst gestern dort um ein Game zu holen) und er sagte Books verkaufen sich sehr gut, da selbst ein sparsamer PC mit Onboard 300€ kostet und ein Book mit Onboard 500€ und viele wert auf Mobilität legen und das es auch sparsamer und Stylischer ist macht die Entscheidung für käufer leichter. High End PCs verkaufen sich überall sehr mies, da es sich heute kaum lohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich lohnen sich fertig High - End - PCs nicht, weil die vieeeeel Teurer sind.

Beispiel der Acer Predator. 1500 €, 2000 €, 3000 €, und 4000 €, für NICHTS.

Deswegen holt sich kein vernünftiger, sich mit dieser Materie auskennender Mensch einen Fertig High - End - PC bei Media Markt weil man sich öfters einen viel Stärkeren und meist günstigeren High - End PC zusammenstellen kann. ;-)

Und ich glaube den Usern hier, ist es scheiß egal ob du dich ATI fan nennst. Denen ist es scheiß egal wenn du dir Notebooks kaufst.

Aber du kannst hier nicht von die behaupten das der Desktop irgendwann sterben wird, das ist so wie mein Bruder es mir sagt, dass XBox 360 und PS3 stärker als ein Desktop wären nur weil die Grafik so Geil aussieht, das aber nur so ist weil das Game auf die Konsole abgestimmt worden ist.

Ein Notebook wird nie und nimmer, und das sage ich weils einfach so ist, einen Desktop ersetzen.

Witzig, das ich hier erst mich wegen dem namen ATI Fan und danach wegen meiner vorliebe zu Noteooks rechtfertigen muss, solche Arschlocher (ja ganz bewust geschrieben) wie ihr es seit habe ich noch nie gelesen, es ist meine Entscheidung ob ich so heis oder so, oder ob ich ein Book nehme. Oder ob ich gerne 1500€ zahl, ich verstehe euch echt nicht solche FREAKs wie ihr es seit, gibt es nur hier. Hey alter in Reality würdet ihr nie so einfach jemanden beleidigen, da würdet ihr euch wundern wie schnell was geht.
Junge jetzt reichts langsam. Ich zeig dir gerne, dass ich dich auch in der realität als vollidiot bezeichnen würde.
Du hast glück, dass ich nicht zu gewalt neige, sonst wäre ich mal ganz schnell bei dir und zeig dir wieviel dein Laptop aushält. Du schreibst nur müll, nagut nicht nur müll, aber 3 von 4 sätzen sind entweder beleigungen oder unhaltbare aussagen.
Wir haben dir gezeigt, wo überall deine aussagen mist sind und wenn du mit kritik nicht leben kannst (um mal dem arschloch gerecht zu werden) verpiss dich. Du bist einfach nur lächerlich, was du hier auch weider zeigst:
Ich wohne im Landkreis Heilbronn (wo der größte Media markt in der EU ist) und ich war im MM und sah 40 verschiede Notebooks und 10 verschiedene PCs und ich fragte nach warum dieser unterschied (war erst gestern dort um ein Game zu holen) und er sagte Books verkaufen sich sehr gut, da selbst ein sparsamer PC mit Onboard 300€ kostet und ein Book mit Onboard 500€ und viele wert auf Mobilität legen und das es auch sparsamer und Stylischer ist macht die Entscheidung für käufer leichter. High End PCs verkaufen sich überall sehr mies, da es sich heute kaum lohnt.
Desktop PCs werden inzwischen meißt selbst zusammengestellt/gebaut, gerade HighEndSysteme und wirklich keiner, wirklich absolut keiner, der nur ein bischen Ahnung von PCs hat, würde ein solches System z.B. bei MM kaufen, außer du vielleicht.
Du selbsternanntes genie hast keine ahnung von der kompletten IT Industrie oder energiemanagment, versuchst uns aber weiß zu machen, dass du der nabel der welt bist. Erzähl son scheiß Britt oder Olli Geissen, aber lass uns bitte mit dem schman in ruhe.

Edit: @Mods, ihr dürft mir gerne dafür einen strafzettel verpacken, aber das mußte mal sein

Ok wer mich in Real sehen will soll es mir jetzt schreiben in mein ATI fan per privat nachricht schreiben, jeder bekommt meine Adresse und meinen Ort wo ich euch alle treffen als Antwort zurück OK. Und am anfang war es so das jder wegen den ATI fan mich Fan Boy nannte, wobei das nicht stimmt, und jetzt jeder meint das Laptops sich nicht lohnen, was ja auch nicht so stimmt.

Das wars für erste von mir und jetzt zeigt wie viel Virtuelle Eier ihr habt kommt schreibt mir JETZT.

Könnten ihr das Geflame mal lassen und auch ein Duel bei High Noon will ich nicht sehen. :daumen2:

@ATI Fan.
Wenn dir dein Gaming Notebook reicht und die bereit bist, dir alle zwei Jahre ein neues zu kaufen, dann kannst du das gerne machen, niemand stört sich daran.
Aber im Endeffekt bezahlst du deutlich mehr, als wenn du einen Spiele Desktop Rechner und ein normales Notebook hättest, das muss dir auch klar sein.

Ok wer mich in Real sehen will soll es mir jetzt schreiben in mein ATI fan per privat nachricht schreiben, jeder bekommt meine Adresse und meinen Ort wo ich euch alle treffen als Antwort zurück OK. Und am anfang war es so das jder wegen den ATI fan mich Fan Boy nannte, wobei das nicht stimmt, und jetzt jeder meint das Laptops sich nicht lohnen, was ja auch nicht so stimmt.

Das wars für erste von mir und jetzt zeigt wie viel Virtuelle Eier ihr habt kommt schreibt mir JETZT.

Von mir aus schick mir deine adresse, aber ich habe momentan kein auto zur verfügung um her zu kommen. Aber wenn du mal in Aachen bist, schnauze ich dich gerne auch da noch mal an.
Ich habe da kein problem mit, kannst meine bekannten fragen, ich mache mir öfter "freunde" durch meien direkte offene Art ;)

Achja und wenn du dir den anderen Post im anderne THread durchließt, hat man dich nicht als FanBoy wegen deinem namen abgestempelt, sondern nur gesagt, dass deine Kommentare zu deinem Namen passen. Aber das du nicht Kritikfähig bist, hast du ja mehrfach gezeigt.

Es ist mir klar und ich kaufe jedes Jahr einen neuen Laptop und es stört die warum ? keine anhnung, ich vertehe auch nicht warum ich in einem AMD/ATI thema nicht mit reden soll, weil ich ATI Fan heis und es dadurch meine schuld sei, das man mich nicht ernst nimmt (sagte auch jemand so).

Aber dann ist doch deine Aussage, dass du damit Stromkosten sparen willst, kompletter Unsinn. :( :huh:
Das Geld, das du beim Strom sparst, haust du doch dreimal so heftig in den Preis des Notebooks rein.
Das verstehe ich da nicht.

Wäre schön, wenn wir jetzt alle wieder zum eigentlichen Topic zurückfinden könnten, was da heißt: "DirectX-11-Grafikkarte mit RV870: Demos auf der Quakecon, Launch am 10.9.?"

Jep, sehr gut. :daumen:
Also ich möchte schon sehe, was DX11 nun so kann.
Stellt sich für mich dann noch die Frage, ob es auch mal ein Gamwe geben wird, wo wir das alles sehen können.

Ich denke, die ersten DX11-Spiel werden sich erst mit dem Release der GTX380/360 durchsetzen, allerdings werden wir wohl dieses Jahr wohl schon in den Genuss einiger DX11-Titel kommen wenn ich mich recht entsinne ;)

Du meinst Dirt 2?
Nee, hat zwar angeblich DX11 aber optisch ist es nicht anders als DX10, das wieder so aussieht wie DX 9. :D
Solch nur etwas besser performen.
Was auch klar ist, weil DX11 noch mehr drückt als DX10.
Spielt man Dirt 2 also auf XP hat man die gleiche Grafik und die beste Performance. ;) :daumen:

Zurück