Witzig, das ich hier erst mich wegen dem namen ATI Fan und danach wegen meiner vorliebe zu Noteooks rechtfertigen muss, solche Arschlocher (ja ganz bewust geschrieben) wie ihr es seit habe ich noch nie gelesen, es ist meine Entscheidung ob ich so heis oder so, oder ob ich ein Book nehme. Oder ob ich gerne 1500€ zahl, ich verstehe euch echt nicht solche FREAKs wie ihr es seit, gibt es nur hier. Hey alter in Reality würdet ihr nie so einfach jemanden beleidigen, da würdet ihr euch wundern wie schnell was geht.
Junge jetzt reichts langsam. Ich zeig dir gerne, dass ich dich auch in der realität als vollidiot bezeichnen würde.
Du hast glück, dass ich nicht zu gewalt neige, sonst wäre ich mal ganz schnell bei dir und zeig dir wieviel dein Laptop aushält. Du schreibst nur müll, nagut nicht nur müll, aber 3 von 4 sätzen sind entweder beleigungen oder unhaltbare aussagen.
Wir haben dir gezeigt, wo überall deine aussagen mist sind und wenn du mit kritik nicht leben kannst (um mal dem arschloch gerecht zu werden) verpiss dich. Du bist einfach nur lächerlich, was du hier auch weider zeigst:
Ich wohne im Landkreis Heilbronn (wo der größte Media markt in der EU ist) und ich war im MM und sah 40 verschiede Notebooks und 10 verschiedene PCs und ich fragte nach warum dieser unterschied (war erst gestern dort um ein Game zu holen) und er sagte Books verkaufen sich sehr gut, da selbst ein sparsamer PC mit Onboard 300€ kostet und ein Book mit Onboard 500€ und viele wert auf Mobilität legen und das es auch sparsamer und Stylischer ist macht die Entscheidung für käufer leichter. High End PCs verkaufen sich überall sehr mies, da es sich heute kaum lohnt.
Desktop PCs werden inzwischen meißt selbst zusammengestellt/gebaut, gerade HighEndSysteme und wirklich keiner, wirklich absolut keiner, der nur ein bischen Ahnung von PCs hat, würde ein solches System z.B. bei MM kaufen, außer du vielleicht.
Du selbsternanntes genie hast keine ahnung von der kompletten IT Industrie oder energiemanagment, versuchst uns aber weiß zu machen, dass du der nabel der welt bist. Erzähl son scheiß Britt oder Olli Geissen, aber lass uns bitte mit dem schman in ruhe.
Edit: @Mods, ihr dürft mir gerne dafür einen strafzettel verpacken, aber das mußte mal sein