Dieser Speicher für SB?

Clonemaster

Software-Overclocker(in)
Dieser Speicher für SB?

Hallo, würd gern diesen Speicher auf dem
Asus Maximus IV Gene-Z verbauen. Es gibt keine Bewertungen und Tests
hab ich zu dem Speicher auch noch nicht gelesen..
Könnte es Probleme geben oder weiß jemand über den Speicher bescheid?

AW: Dieser Speicher für SB?

Wieso solls der denn sein? G Skill ist ja an sich eine sehr gute Marke da sollte es keine Probleme geben..

Na okay.. :D

aber wie gesagt ich denke der passt :) Sollte eigentlich keine Probleme machen :daumen:

Ich würde eher 2 *4 GB nehmen, dann hat mehr Platz für noch mehr RAM.
Außerdem könnte Vollbestückung zu Problemen führen.

Sollte keine Probleme geben, aber ich finde es immer besser so wenig Speicherbänke wie möglich zu belegen :D Falls eine defekt ist braucht man länger um sie zu finden, und ich bin unglaublich faul! ;)

Also sie sollten zumindest niedrig sein, weiß noch nicht ob meine H60 bleibt oder ob nicht doch noch ein Lukühler kommt..

Heatspreader brauchste bei den Teilen eh nicht, höchstens bei High end OC Ram. Das ist bei den nur Verzierung. Das Teil was zwischen den "Kühl"rippen und den Chips klebt ist nocht nichtmal nen richtiges Wärmeleitpad sondern so ne Art Isoliermasse :ugly: Ich hab auch 8 GB Kingston Ram ohne Heatspreader und der läuft bei mir problemlos übertaktet auf 1600 mhz ohne heiß zu werden!

Das hat doch wenig mit SB sondern mehr mit dem Board zu tuen oder? :huh: Das kann halt soviel geben wie eben der Boardhersteller will..

Zurück