Dienst Broncmeg?

K

kmf

Guest
Hat jemand schon mal was von diesem Dienst gehört? Im gesamten INet ist nix drüber zu finden. :hmm:

O_o ... wo hab ich mich da nur wieder rumgetrieben? :(
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hmm, den würde ich mal plätten. Davon habe ich auch noch nichts gehört. Stell mal Deine Sicherheiten auf hoch im System, speziell Firewall...
 
TE
TE
K

kmf

Guest
War bei den nicht PnP-fähigen Treibern untergetaucht. Hab dort per Rechtsklick deinstalliert. Aber keine Änderung, jetzt ist er zwar im Gerätemanager nicht mehr gelistet, aber in der Ereignisanzeige taucht er nach wie vor auf. Da gibt's doch ein Programm, mit welchem man unlöschbare Treiberreste rauskriegt? Komm nur nicht auf den Namen jetzt ... hmmm. :hmm:
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe mir heute mal die 10-Tage Testversion TVISTA Tuning 2.0 von Data Becker geholt um damit rum zu spielen. Sie ist ziemlich umfangreich und ermöglicht An- und Abschalten von Systemdiensten sowie das Löschen von Gerätetreibern und natürlich noch vieles mehr.

Besorg Dir das Teil und spiel auch mal damit rum! :D
Evtl. funktioniert es ja.
 
TE
TE
K

kmf

Guest
Ich habe mir heute mal die 10-Tage Testversion TVISTA Tuning 2.0 von Data Becker geholt um damit rum zu spielen. Sie ist ziemlich umfangreich und ermöglicht An- und Abschalten von Systemdiensten sowie das Löschen von Gerätetreibern und natürlich noch vieles mehr.

Besorg Dir das Teil und spiel auch mal damit rum! :D
Evtl. funktioniert es ja.
:( Systemvorraussetzung:
Windows kompatibler PC mit Windows Vista / Vista x64
Freier Festplattenspeicher ca. 40 MB
Internetzugang (empfohlen)

Problem ist auf meinem XP-Rechner. Mit dem Fiasko hab ich derweil keine Probleme. ;)
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
:ugly:, sorry. Zieh Dir mal Driver Magician. Der sollte so was auch können.

http://www.drivermagician.com/PIC/UninstallDriver.gif

Ich weiß aber nicht, was die Trial alles kann...

... und ich habe gerade festgestellt, dass die Treiber nach dem verlangten Neustart zwar noch einmal erscheinen, wahrscheinlich werden sie erst mal deaktiviert, aber wenn ich die Deinstallation dann nach dem Neustart noch einmal durchführe, werden sie offensichtlich auch gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten