G
Gast1750669803
Guest
Also ich kann dich vollkommen beruhigen ich bin fast x3,5 fache von 14 entfernt! Zweitens habe ich auch nicht gesagt, dass Server und weiteres kein Geld kostet und selbstverständlich muss eine Plattform von etwas leben.... dann hole mal schnell die Unterschrift deiner Eltern ein (ist für unter 14 jährige wohl Pflicht)
und beglücke uns mit deiner YT - Alternative.
Einen Abonnenten hast du dann schon - vorausgesetzt du bist billiger und machst das alles aus reiner Freude um die Menschheit zu beglücken und ohne Hintergedanken um Geld zu verdienen...
Aber du widersprichst dir ja schon selber "... das müsste doch ein lukratives Geschäft sein"
Warum wohl - durch die Werbeeinnahmen vielleicht
Ich finde es auch (viel) zu teuer ein Abo abzuschließen und "quäle" mich manchmal durch sinnlose Werbung,
aber auch hier gilt wie anderswo : entweder ich nutze es oder eben nicht mit all den Vorteilen (riesiger Content)
und Nachteilen (eben Werbung) ...
Ich sehe nur nich einen Preis von 13€ Daher wundert es mich, das noch keine Alternative Plattform günstiger da draußen gibt. Ich gucke sowieso auf YT nur Videos von privaten Leuten die Ihr wissen (Garten, Hardware usw.) teilen, weil Sie es gerne tun und nicht weil sie Influencer sind und damit Geld verdienen wollen! Ich schau also 99,9% Videos mit schlechten Ton, wackelenden Bildern aber dafür kommt der nach 2-3 min auf den Punkt und nicht erst mal ne 20-30 Minütige selbstbeweihräucherung

) es genauso.