News Disney Plus: Schon wieder Preiserhöhung in Deutschland

Du sagst du hast Prime "wegen den Lieferungen" und ich verstehe nicht, wie sich das rentieren kann. Du musst ja Unmengen an Kleinkram jede Woche kaufen, damit du die 90€ auch nur irgendwie wieder rein bekommst?
Gratis Versand gibt es auch wenn man kein Prime Kunde ist, man wartet halt etwas länger, bis man das Minimum für den Gratisversand (40€) hat, aber das ist ja kein Problem.
Gratisversand :ugly: total falsches Wort.
Die Versandkosten sind schon inkludiert.
Kann man z.B. an einem 08-15 Kugelschreiber für schlanke 5,x0€ sehen.
Man zahlt dann eben nichts für die schnelle Bearbeitung wenn man Prime hat.

Ansonsten kann man Buch (ggf. auch DVD/BR) mitkaufen.
An einer Pakstation iefern klappte auch.

und Du sparst dabei wahrscheinlich auch noch wenn du nicht die '"Prime"- Podukte kaufst wo fast immer die Versandkosten eingepreist sind.
ist mir immer öfter aufgefallen, gerade da wo du mehrere Produkte in einem Rutsch kaufst.
Prime Versand ist der größte Blender der Handelsgeschichte, meiner Meinung nach.

Also ich persönlich habe 2024 über 450 € Versandkosten gespart und das bei Produkten, die auch im Preisvergleich nirgends günstiger als bei Amazon zu bekommen waren... :daumen:

Nehmen wir 5€ für Versand, dann sind das 18 Bestellungen im Jahr.
Wo ist das Problem auf so viele Bestellungen zu kommen?

Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe, mit dem Gratisversand, den is auch für nicht Prime Kunden gibt...?
Also ich persönlich habe 2024 über 450 € Versandkosten gespart und das bei Produkten, die auch im Preisvergleich nirgends günstiger als bei Amazon zu bekommen waren... :daumen:

Mit was für einem Bestellverhalten?
Ab 39€ gibt es Gratisversand FÜR ALLE.

Du sagst du hast Prime "wegen den Lieferungen" und ich verstehe nicht, wie sich das rentieren kann. Du musst ja Unmengen an Kleinkram jede Woche kaufen, damit du die 90€ auch nur irgendwie wieder rein bekommst?
Gratis Versand gibt es auch wenn man kein Prime Kunde ist, man wartet halt etwas länger, bis man das Minimum für den Gratisversand (40€) hat, aber das ist ja kein Problem.
Das Rentiert sich Super schnell.
Screenshot 2024-10-18 090321.png

Und noch nicht mal für Weihnachten bestellt da warten wir auf den Black Friday
Außerdem haben wir uns etwas zurück gehalten 2023 war Schlimmer :fresse:

Screenshot 2024-10-18 090527.png

Mit einem, dass das ermöglicht. Ich kann mir heute 'ne Stunde Zeit nehmen, um irgendeine Kleinigkeit zu kaufen, die ich benötige, oder Sie mir morgen ohne Zeitaufwand bringen lassen. Wenn ich die da ersparte Lebenszeit noch einrechne, ist das eh unbezahlbar.

So lange man weiterhin diese zeitlich begrenzten Zugänge für drei Euro/Monat bekommt, ist für mich alles okay. Die Standardpreise und Erhöhungen pro Jahr sind hingegen wild und ich hoffe auf die überfällige Konsolidierung der Streaming-Anbieter.

MfG
Raff

Man hat bei Bestellung bei Amazon ne Lieferung innerhalb von 2 Tagen,
dass geht ziemlich schnell!!!!!
Und mit Prime sogar oft schon am nächsten Tag, wenn man bis 0 Uhr bestellt
Aber es geht halt nicht nur um die Bestellungen. Es ist das komplett Paket man bekommt nebenbei noch Prime Video dazu, und Prime Gaming alles einzeln wäre es nicht wert aber als Komplettpaket schon sehr nice.

Mit einem, dass das ermöglicht. Ich kann mir heute 'ne Stunde Zeit nehmen, um irgendeine Kleinigkeit zu kaufen, die ich benötige, oder Sie mir morgen ohne Zeitaufwand bringen lassen. Wenn ich die da ersparte Lebenszeit noch einrechne, ist das eh unbezahlbar.

Das Rentiert sich Super schnell.
Anhang anzeigen 1472393
Und noch nicht mal für Weihnachten bestellt da warten wir auf den Black Friday
Außerdem haben wir uns etwas zurück gehalten 2023 war Schlimmer :fresse:

Anhang anzeigen 1472394

Ich verstehe es weiterhin nicht.
Was hat Amazon bitte, bei dem man nicht auf die 39€ Bestellwert warten kann? Was kann nur so dringend sein?

Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe, mit dem Gratisversand, den is auch für nicht Prime Kunden gibt...?
Wie du schon selber bemerkst, erst ab 40€.
Unten geht's weiter.
Warum soll man jedesmal warten bis man 40€ zusammen hat?
Ich brauchte als jüngstes Beispiel Lüfter.
Kosten 2 Stück zusammen gute 12,50€.
Warum soll ich da jetzt unnötig was dazu bestellen um auf 40€ zu kommen? https://geizhals.de/thermalright-tl-g12-a3181180.html
Woanders bestellen ist eher schwierig oder viel zu teuer.

Wie du schon selber bemerkst, erst ab 40€.
Unten geht's weiter.

Warum soll man jedesmal warten bis man 40€ zusammen hat?
Ich brauchte als jüngstes Beispiel Lüfter.
Kosten 2 Stück zusammen gute 12,50€.
Warum soll ich da jetzt unnötig was dazu bestellen um auf 40€ zu kommen? https://geizhals.de/thermalright-tl-g12-a3181180.html
Woanders bestellen ist eher schwierig oder viel zu teuer.

Weil du 90€ für den "Gratisversand" zahlst.

Amazon nimmt kein PayPal, das ist mal peinlich ... ich krieg alles auf eBay und co. meist genauso billig.

geizhals weiß nicht alles ... wer das als maßstab nimmt hat eh verloren.

Weil du 90€ für den "Gratisversand" zahlst.
Ich bekomme für 90€ den Versand, Prime Video, prime Musik und eBooks.
Aber selbst wenn ich nur den Versand rechne, ist das immer noch billiger als jedesmal den Versand einzeln zu bezahlen.
Wie schwer ist es zu verstehen, das es Leute gibt, die halt viele Kleinigkeiten bei Amazon bestellen.
Amazon nimmt kein PayPal, das ist mal peinlich ... ich krieg alles auf eBay und co. meist genauso billig.

geizhals weiß nicht alles ... wer das als maßstab nimmt hat eh verloren.
Siehe weiter oben mein Beispiel mit den Lüftern.
Wo kriege ich die noch innerhalb von 1-2 Tagen für den Preis.
Ebay ist ja doppelt so teuer.

Wo kriege ich die noch innerhalb von 1-2 Tagen für den Preis.
hole mein zeug oft über mediamarkt, die sind auch handelsplattform ... da warte ich dann etwas länger, wenn überhaupt.

Amazon ist ein 'DRECKSLADEN', die kriegen nicht einen lausigen cent von mir ... die haben so viele händler zerstört ... und viele sind 'glücklich bei denen zu 'SPAREN'.

hoffe dein gewissen läßt dich schlafen ... meins würde mich wachhalten ;).

hole mein zeug oft über mediamarkt, die sind auch handelsplattform ... da warte ich dann etwas länger, wenn überhaupt.

Amazon ist ein 'DRECKSLADEN', die kriegen nicht einen lausigen cent von mir ... die haben so viele händler zerstört ... und viele sind 'glücklich bei denen zu 'SPAREN'.

hoffe dein gewissen läßt dich schlafen ... meins würde mich wachhalten ;).
Das schläft gut und bestelle weiter bei Herstellern und Händlern die von Amazon liefern lassen.
Siehe wieder das Beispiel mit den Lüftern.

glaub ich dir sogar ... wer nicht sehen will, was die angerichtet haben, hat auch die wanzen von denen online neben sich.

ich erspare mir da einen kommentar ... was ich über dich denke sollte wohl allen klar sein ;).
Tut mir leid dich zu enttäuschen, hier stehen keine "Wanzen" von Amazon.
Mediamarkt scheint auch nicht so toll zu sein.
Pick your poison halt.

Zurück