W
wildthings86
Guest
Das Spiel kann man dann ja schonmal vergessen. Kaum wirds auf dem Markt sein gibts jede menge Hacks & Co. Da kommt freude auf![]()
sign.
Das Spiel kann man dann ja schonmal vergessen. Kaum wirds auf dem Markt sein gibts jede menge Hacks & Co. Da kommt freude auf![]()
Wie immer in der Gesellschaft:
Die Moral so lange zusammengeschustert bis es passt, und siehe da: Plötzlich ist kopieren cool.
Motto: "Ich spiele es nur kurz, und wenn es mir gefällt kaufe ich es"
LÄCHERLICH! Nur weil die Spiele kopierbar sind ist es plötzlich geduldet.
Die scheiss Kopiererei tötet jeglichen Fortschritt bei den Spielen.
Den Grossen kann es egal sein, die kleinen Publisher gehen pleite.
Eine Schande, sollte der Dieb gefunden werden sollte man ihn JAHRE in den Knast stecken (wenn ducrch seine Tat das Spiel Tage vorher "rauskommt"). Soetwas kann hunderten Menschen den Job kosten.
Hier gilt die Verhältnismäßigkeit. Wieviele Spieler nutzen denn die gecrackten Server?Natürlich sind Hacker und Cheater ein Problem aber ein viel größeres stellen Unternehmen wie Activision dar, die sich nicht darum kümmern.
Es ist möglich Call of Duty 6 mit einem gecrackten Client online zu spielen. Dadurch besteht keine Gefahr für die Cheater von VAC gebannt zu werden.
Allerdings interessiert es Activision nicht, da sie schon maximalen Gewinn mit dem Spiel erreicht haben. Es gibt kein Druckmittel seitens der User mehr. Der Grund: Steam.
Es war früher undenkbar, weil die User mit den gecr. Keyes auf den offiziellen Servern spielen konnten. Wo ist da also der Unterschied?Da die Spiele nicht weiterverkauft werden können beschränkt sich der Gebrauchthandel auf ein absolutes Minimum. Und dieser war bisher das größte Druckmittel.
Da sich Activision keine sorgen mehr um finanzielle Rückschläge machen muss kümmert es sie nicht, was mit dem Spiel passiert.
Die Ironie an der ganzen Sache: Steam ist eine Platform mit der Spiele bis ins kleinste Detail kontrolliert werden können und gerade hier ist es möglich mit einem gecrackten Client online zu spielen. Früher als Spiele über einen schlichten Key kontrolliert wurden war dies undenkbar. Es ist erbärmlich.
Hier gilt die Verhältnismäßigkeit. Wieviele Spieler nutzen denn die gecrackten Server?
Es war früher undenkbar, weil die User mit den gecr. Keyes auf den offiziellen Servern spielen konnten. Wo ist da also der Unterschied?
MfG
ah ja. Meine Frage beantwortet das aber nicht. Wieviele Spieler nutzen das, ist es verhältnismäßig dagegen vorzugehen, wenn es evtl. nur sehr wenige nutzen?CoD 6 nutzt Listen Server. Spieler mit gecrackten Clients können dort ohne Probleme mitspielen.
ah ja. Meine Frage beantwortet das aber nicht. Wieviele Spieler nutzen das, ist es verhältnismäßig dagegen vorzugehen, wenn es evtl. nur sehr wenige nutzen?
MfG
4 Mio. Downloads bei CoD MW2 findest du also wenig, wie du sagst ein paar^^?Wenn man also bedenkt, dass das Ganze wohl eher den Verkäufen \ der Bekanntheit des Spiels auch noch zugute kommen könnte siehts bei mir mit dem Mitleid schon eher dürftig aus - sollen doch ruhig ein paar crackheads Ihre Freude mit dem SP haben....dauert ja eh ned lang ^^

Jajaja, daran Schuld sind imemr die anderen....wie immer...^^p.S.: und lasst Euch nicht immer einreden, die PC-Kopier-Teufeln wären daran schuld dass jetzt die Spiele kacke sind, ich kenne keinen ohne gemoddete Konsole, aber sehr wohl Leute die am PC nur Originale sammeln, also bitte....

Beispiel Cod MW2. Die PC Kunden machen gerade einmal etwas um die 3% aus, eine vernachlässigbare Größe, wie ich finde. Wir sind mittlerweile eine Minderheit.Würden die Entwickler\Publisher die Kunden (also UNS) auch nur HALB SO ERNST NEHMEN, wie manche hier die Erstgenannten.... **schwärm**
Das zeigt dann wohl die Tiefgründigkeit deiner Argumentation.Meine Abschließenden Worte daher, frei nach Nelson : HA - HAAAAAAAA

Die PC Kunden machen gerade einmal etwas um die 3% aus, eine vernachlässigbare Größe, wie ich finde. Wir sind mittlerweile eine Minderheit.

Stimmt um so lächerlicher erscheint es wenn dann noch Forderungen gestellt werden, dass man endlcihe rnst genommen werden möchte.Mittlerweile ist gut. Eigentlich sind wir schon des längeren die Minderheit, die meisten wollen das wohl einfach noch nicht glauben.
Die Ausnahmen bilden meist nur noch Exklusivtitel.

Weißte was auch erbärmlich ist? Den Kopp bis zum Hals aufzureißen ohne das was Sinnvolles/Sachdienliches bei rauskommt.Usern ist es verboten über Cracks und Rips zu reden, aber PCGH schreibt regelmäßig Artikel dazu. Ihr seid Heuchler und das ist erbärmlich.
.