Dieb entwendet Call of Duty 7 - Black Ops aus Presswerk

Härter vorgehen? Was wollen die denn machen? Viel lächerlicher, finde ich die "Drohungen" von Treyarch/Activision.

Die Seite die im Bericht gemeint ist, steht in Malaysia (Asien) desweiteren schonmal was von Proxy/VPN gehört? Die Chance, die Jungs zu kriegen, wenn sie sich nicht zu blöd anstellen ist gleich null. Das selbe gilt für die Seite "hochnehmen"..

PS: Nicht das hier jemand auf dumme Gedanken kommt, ich habe es mir vorbestellt (PC). Jedoch ist dieses Thema in den knapp letzten 5 Tagen Gesprächstoff Nummer eins!

Der Dieb riskiert ja ganz schön viel. Der kann mit seiner Aktion einen Millionenschaden verursachen. Wenn sie ihn erwischen (Kopfgeld) und ein Exempel an ihm statuieren indem sie ihn verklagen ist sein Leben für immer verpfuscht.

was sind das für fraks die in einem presswekr einbrechen und ein computer game klauen :ugly: ?

solche leute sollten ihr lebenlang zahlen

Also mal ganz ehrlich ich bin der letzte der eine Kopie einem Original vorzieht und das sieht man bei mir auch :D

Aber da es ACTIVISION passiert ist, kann ich nur schmunzeln und ja ich finde es evtl. auch GUT !

Was die sich in letzter Zeit alles für Aktionen geleistet haben und von sich gegeben haben :daumen2:

Finds nur schade das Blizzard nun dazu gehört :(

Usern ist es verboten über Cracks und Rips zu reden, aber PCGH schreibt regelmäßig Artikel dazu. Ihr seid Heuchler und das ist erbärmlich.

Hm könnte auch ne "gute Publicity" bringen. Es horchen noch mehr Leute hin. Mehr Interesse wird geweckt und vielleicht werden mehr Käufer (wegen Onlinemodus) gewonnen, aber sind nur Spekulationen meinerseits.
Zum Game an sich: Ich werds mir wohl eher nicht kaufen oder nur bei nem Kollegen mal zuschauen, wenn sichs denn jemand holt ;)
Weil is mittlerweile nur noch Cash Cow das ganze Call of Duty Segment.
MfG diezer

Auch wenn ich grundsätzlich gegen kriminelle Raubkopiererei bin, aber .... in diesem Falle trifft es wenigstens den richtigen Laden, wenn irgendwer darunter zu leiden hat dann der Verein der die Leute mit 15€ für 5 Karten abzockt ...

Usern ist es verboten über Cracks und Rips zu reden, aber PCGH schreibt regelmäßig Artikel dazu. Ihr seid Heuchler und das ist erbärmlich.

seltsam, ich finde nirgends downloadhinweise...

willst du uns auf den arm nehmen?
wenn ich hier jetzt schreiben würde, das jemand dnf aus dem presswerk geklaut hat oder: "hier könnt ihr die geklaute version runterladen"

was meinst du, was von beiden ist verboten und was von beiden lässt sich hier auf diese situation abbilden?

ist ja wohl ein schlechter scherz...

Aha und wer bist du? Redakteur bei PCGH?

Entweder man hält sich an an das Tabu oder lässt es zu, dass User ihre Meinung frei vertreten können und dabei Illegales zu tun.

achso, du hast schlicht keine ahnung von deutschem recht, das erklärts natürlich

Mein erste Gedanke dazu ähnelte Diezer's ^^
Vor kurzem gab es doch sone Sache wegen XFX, wo die Karten geklaut waren und dann war es eh nur publicity...

Ich finde für mich selbst, dass Cod 1 & 2 kein CoD mehr schlange kann und wird. Auf CoD5 WaW hatte ich mich gefreut und ich fand es im Gegensatz zu den meisten sehr gut. Auf Black Ops freu ich mich auch, Vietnam interessiert mich einfach. Leider interessiert mich der Multiplayer nicht die Bohne und für 5 Std. Singleplayer 40-50€ auf den Tisch legen? Neee Jungs...
Da könnte ich den, wenn es denn echt ist, Dieb schon verstehen^^

CoD und Gothic = CashCow's der Neuzeit..

Grüßchen

Man kann über das Spiel sagen was man will. Ich find es aber recht assozial, wenn hier kriminelle Aktionen gelobt werden. Wenn ihr euch einen PC zusammenbaut, sprich Geld in diesen investiert und er wird geklaut dann ist das nicht schlimm?
Es zwingt euch ja keiner ein Spiel mit zu kurzem SP und irgendwelche Mappacks für 15€ zu kaufen. Aber nur weil man die Politik eines Publishers nicht unterstützt muss man ja nicht gleich kriminelle Aktionen gutheißen...

seltsam, ich finde nirgends downloadhinweise...

willst du uns auf den arm nehmen?
wenn ich hier jetzt schreiben würde, das jemand dnf aus dem presswerk geklaut hat oder: "hier könnt ihr die geklaute version runterladen"

was meinst du, was von beiden ist verboten und was von beiden lässt sich hier auf diese situation abbilden?

ist ja wohl ein schlechter scherz...

achso, du hast schlicht keine ahnung von deutschem recht, das erklärts natürlich

Ich spreche ausdrücklich vom "darüber reden". Lesen, denken, posten - merks dir.

Zurück