Dieb entwendet Call of Duty 7 - Black Ops aus Presswerk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dieb entwendet Call of Duty 7 - Black Ops aus Presswerk gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dieb entwendet Call of Duty 7 - Black Ops aus Presswerk

OWNED

ja schade das ging dann irgendwie in die hose würde ich sagen... :lol:

mal schauen was daraus wird und zum glück können die kein multiplayer spielen was sicher auch bei diesem spiel das hauptaugenmerk sein wird

Ach schade das es nicht die PC Version war :D

Dann wäre ist innerhalb von ein paar Stunden wiso überall zum dl geben.

Finde ich gut, kann nur hoffen das sich das negativ auf die Verkaufszahlen auswirkt, aber die verdienen sich wahrscheinlich so oder so wieder eine goldene Nase

warum findet man sowas gut? also wenn ich etwas produziere (das auch mir etwas gekostet hat) und jemand stiehlt es...

wenn sie sich ne goldene nase verdienen dann wahrscheinlich nicht ohne grund. wenn einem cod nicht liegt muss man es ja nicht kaufen. wird doch niemand dazu gezwungen!?

strange geschichte hier...

Naja ich find das auch "gut"^^

Dann hören die vieleicht endlich mal auf immer zu behaupten das der PC keinen Gewinn bringt weil alle die Spiele klauen.

Ansonsten einfach shit happens.
Wer das Spiel gut findet kauft es so oder so!
Die Millionen verlorenen Käufer kauft denen sowieso niemand mehr ab!
Was gratis ist nehmen die Leute eben. Heißt aber noch lange nicht das die alle das gekauft hätten!

Finde ich gut, kann nur hoffen das sich das negativ auf die Verkaufszahlen auswirkt, aber die verdienen sich wahrscheinlich so oder so wieder eine goldene Nase
Ich fände es gut wenn man mal bei Dir einbricht und allerhand wertvolle Sachen klaut, unter anderem deinen Rechner, dann kannst du nicht mehr solche Sachen schreiben! ;)

Ne, mal im Ernst, was ist denn daran gut?

MfG

na wasn mit dem nicht in ordung? hat der keine freunde die er beklauen kann?

ich hoffe bloß, dass sie rausbekommen, wer das in wirklichkeit ist. den sack sollte man richtig schön fertig machen. eine schande für die gesammte zockergemeinschafft!

tja so landen unfreiwillige "demos" im internet. da lässt sich ja schonmal super testen wie das spiel so wird und ob es sich lohnt das zu kaufen:lol:. aber mal im ernst, sowas gab es doch früher auch ständig (bsp. half life 2).

Ziemlich peinliche Aussage für ein Stammmitglied :daumen2:

Ich denke aber, dass diese Version den Weg ins www nicht finden wird. Da einige Personen schon online gepostet haben ist dies, sicherlich mit Gewissen Aufwand, zurück verfolgbar.

Kann mir selbst bei größeren Aufwand nicht vorstellen, dass sie diejenigen finden werden...

Glaube erstens schonmal definitiv nicht, dass die Beiträge von den heimischen PCs aus verfasst wurden, ich glaube die werden schon wissen wie sie sich bedeckt halten...das traue ich denen zu :D

Zurück