Dieb entwendet Call of Duty 7 - Black Ops aus Presswerk

Wieso findest du das gut :huh:

Sowas kann man in keinster Weise gut heissen, du kommst mir...na wie soll ich es mal ausdrücken....etwas strange vor :daumen2:.
Ich kann sowas gut heißen, weil ich nicht verstehen kann wie man mit Cod 5 und 6 Geld verdienen konnte, ich fand das war jeweils nur ein Recyceltes Cod 4.
Cod 7 wird wieder so ein mega gehyptes Spiel sein welches das Geld nicht Wert sein wird, aber Millionen werden es wieder kaufen, keine Ahnung wieso

Ich finde das auch gut, jeder hier würde das selber tun, wenn er davor steht. Das muss nicht unbedingt dieses Spiel sein, es kann auch ein anderes Spiel sein worauf man schon sehr lange wartet. Wer hier also von Moral und Verantwortung schreibt, den glaub ich wieso kein Wort.

Ich finde das auch gut, jeder hier würde das selber tun, wenn er davor steht.
Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen.:schief:
Jene die das begrüßen wünsche ich ernsthaft, dass ihnen selber mal so etwas wiederfährt und wichtige, finanziell schwerwiegende Dinge gestohlen werden.

Lernen durch fühlen, weniger scheint offensichtlich nicht zu funktionieren.^^

MfG

Ich finde das auch gut, jeder hier würde das selber tun, wenn er davor steht. Das muss nicht unbedingt dieses Spiel sein, es kann auch ein anderes Spiel sein worauf man schon sehr lange wartet. Wer hier also von Moral und Verantwortung schreibt, den glaub ich wieso kein Wort.
du unterstellst also den forenmitgliedern unehrlich zu sein?
es gibt viele dinge die ich ertragen kann. z.b. wenn jemand zu dusselig ist um mir und mich auseinander zu halten. oder wenn immer nur klein geschrieben wird, anstatt sich die mühe zu machen und eine anständige groß und kleinschreibung zu praktizieren.
womit ich aber garnicht leben kann, sind leute die zu dumm sind mein und dein zu unterscheiden.
wenn du also der meinung bist, das jeder hier mal zugreifen würde, dann ist das echt eine arme äußerung gegenüber den forenmitgliedern.

Ich kann sowas gut heißen, weil ich nicht verstehen kann wie man mit Cod 5 und 6 Geld verdienen konnte, ich fand das war jeweils nur ein Recyceltes Cod 4.
Cod 7 wird wieder so ein mega gehyptes Spiel sein welches das Geld nicht Wert sein wird, aber Millionen werden es wieder kaufen, keine Ahnung wieso

und was is dann jetzt willste sagen das Cod4 schlecht war?
is doch nix verwerfliches wenn man was gutes umgestalltet

Ich überlege gerade, ob dieser Diebstahl wirklich so große Auswirkungen hat.
Denn jeder XBox-Spieler, der sich das Game nun früher laden kann, hätte es sowieso wohl auch später geladen.

Wo ist also der Unterschied?

du unterstellst also den forenmitgliedern unehrlich zu sein?
es gibt viele dinge die ich ertragen kann. z.b. wenn jemand zu dusselig ist um mir und mich auseinander zu halten. oder wenn immer nur klein geschrieben wird, anstatt sich die mühe zu machen und eine anständige groß und kleinschreibung zu praktizieren.
womit ich aber garnicht leben kann, sind leute die zu dumm sind mein und dein zu unterscheiden.
wenn du also der meinung bist, das jeder hier mal zugreifen würde, dann ist das echt eine arme äußerung gegenüber den forenmitgliedern.

Ich habe nicht euch befohlen das genau in der Praxis umzusetzen ( davon rate ich streng ab ) sondern lediglich gesagt, das "jeder" wenn "er" auf ein Spiel lange wartet die Vision hatte einfach mal in den Pressewerk einzubrechen und ne CD mit gehen zulassen.

Und das diese tatsächlich bei CoD passiert ist mir sowas von Wurst. Und ja, das ist meine eig. Meinung.

So kommt das Spiel kurz vor Release auch massig in die Schlagzeilen JEDER Internetseite ... ... ...

Wer weiß, vllt. war das auch alles geplant, um den größten Hype damit zuerreichen.

Denn jeder XBox-Spieler, der sich das Game nun früher laden kann, hätte es sowieso wohl auch später geladen.

Nichts eben, die meisten werden es sich sowieso kaufen ( MP ) und der rest leiht es entweder im Videothek aus oder lädt es.

Ich habe nicht euch befohlen das genau in der Praxis umzusetzen ( davon rate ich streng ab ) sondern lediglich gesagt, das "jeder" wenn "er" auf ein Spiel lange wartet die Vision hatte einfach mal in den Pressewerk einzubrechen und ne CD mit gehen zulassen.

Und das diese tatsächlich bei CoD passiert ist mir sowas von Wurst. Und ja, das ist meine eig. Meinung.

Wer weiß, vllt. war das auch alles geplant, um den größten Hype damit zuerreichen.
in deinem text stand das:
!!!!Ich finde das auch gut, jeder hier würde das selber tun, wenn er davor steht.!!!!!
von visionen ist da nicht die rede.

Um mal von dem kindischen "ich finds gut/schlecht" wegzukommen:
In dem Video in dem das Spiel auf der 360 gestartet wird sieht man eindeutig das Gamertag des Kollegen... Wenn das kein reines offline Konto is...

Logischer Gedanke, ja. Vermutlich wird die Auswirkung auf die Verkaufszahlen gleich null sein, was auch gut ist.

Diejenigen, die die ganze Aktion befürworten: :ugly: Seltsame Ansichten habt ihr.

Das einzige "Positive" daran ist für mich, dass es keine PC-Version ist. Nicht, dass mich die Tatsache einer gestohlenen Disk bei einer Konsolenversion weniger stört, aber ich bin froh, dass es den Publishern keinen Aufwind in ihrem PCs-sind-der-Feind-Feldzug gibt.

In anderen Worten: die Plattform PC hat schon genug wegen Raubkopierern gelitten. Deshalb bin ich unter den gegebenen Umständen "froh" - ganz vermeiden lassen wird sich das wohl nie - dass es diesmal eine Konsolenversion traf.

Grüsse,
Deimos

Also ich finds einfach nur dreist.
Bei manchen Kommentaren bekomme ich den Eindruck als glauben die Leute wirklich nur weil man das Vorgehen eines gewissen Publishers nicht gutheißt kann man sich das Recht rausnehmen Dinge die man käuflich erwerben müsste einfach zu klauen -.-
Als ob man gezwungen werden würde das Spiel um jeden Preis zu besitzen...

Entweder ich hab das Geld und kauf es mir oder ich warte ab bis es billiger zu haben ist und kauf es mir dann oder ich kauf es mir eben nicht. Schenken lassen wär auch noch ne Option ;)

Sonst gibt es da nichts zu depadieren.
Kaufen = OK / Diebstahl = BÖSE! lol

Zurück