AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18
Man sollte seine Sexualität nicht an die große Glocke hängen.Deine Sexualität geht nur dich und deinen Partnes was an und sollte deswegen in den eigenen vier Wänden bleiben.
Und wenn die Schwulen das nicht verstehen,müssen sie mit den Konsequenzen leben,dass man ihnen auch mal das Gesicht poliert.
Mir ist "egal" wenn du fögelst,solange du es für dich behälst und es nicht an die große Glocke hängst.
Wenn man das gleiche für Heterosexuelle ausweiten würde, ich glaube das würde nicht so gut funktionieren.
Ich finde es schade das für gewisse Rechte, selbst als heterosexueller Unterstützer, man sich risikoreich in der Öffentlichkeit dafür einsetzen muss und Flasche und Faust mal im Gesicht landet, wo im Polizei Revier noch gelächelt wird und man nach Hause gehen darf.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Ablehnung sollte nie soweit kommen, dass einem das Gesicht poliert wird.
Aber die Sexualität für sich behalten sollen, ich frage mich nur ob man nem hetero-Pärchen schonmal ordentlich "das Gesicht poliert hat" weil sie sich in der Öffentlichkeit geküsst haben

Aber nein, das ist ja natürlich, denn man legt selbst fest, was Maßstab ist.
Ich stelle mir gerade auch eine Welt vor, die am nächsten morgen einfach kippt.
Fast alle sind schwul, Männer küssen sich draußen, halten Händchen, machen rum, flirten.
Ich muss meine Heterosexualität verstecken, erwähne das mal oder will mit meiner Freundin händchenhaltend auch mal draußen sein...
Zack Fresse poliert.
Was fällt mir als krankhafter Heterosexueller ein, in der Öffentlichkeit die Augen meiner Mitmenschen offensichtlich mit meiner Handlung beleidigen zu wollen?
Ich kranker, unnatürlicher Perverser.
Aber viele Krankheiten kann man bekanntlich heilen, ab in eine Anstalt, paar sexy schwulen Fotos anschauen, vielleicht noch Männer Popos anfassen und auf dem Papier steht ich bin geheilt.
Okay i'm loosing it, aber die Krux an der Sache stelle ich mir gerade so ähnlich vor.
Wenn man als Kind so erzogen wurde das Schwul sein etwas falsches ist, das Schwule "wiederlich" sind, ist es garnicht so einfach wie manche hier denken. Wenn man es so im Kopf hat und seine ganze Kindheit eingetrichtert bekommen hat kann man nicht einfach mit dem Finger schnipsen und auf einmal ist die Erziehung weg.
Mir wurde das auch so beigebracht. Man wird ja nicht Schwulen-feindlich geboren..
Jup.
Ich als Russlanddeutscher wurde auch etwas homophob erzogen. Zwar gab es allgemein wenig Sexualthemen in meiner Kindheit, aber falls irgendetwas mit Schwulen war hat man mir eine homophobe Haltung schon erzogen.
Ich war als Teenager vor vielen Jahren auch ziemlich homophob.
Mit dem Alter und steigender Intelligenz hat das Gott sei Dank abgenommen. Vor allem paar hitzige Diskussionen mit Frauen, die da wohl schon immer deutlich toleranter waren, haben mich in die richtige Bahn gelenkt.
Als Homophober hatte ich deutlich weniger schlüssige Argumente dagegen als Homophile dafür.
So jedenfalls meine Ansicht.
Würde in Russland nicht auch Company of Heros in Russland aus rein propagandistischen Gründen verboten.
[...]
Und man kann sich sehr wohl leicht von seiner Erziehung befreien. Das sind nur Ausreden.
1. Bei Company of Hereos kann ich das schon nachvollziehen.
Jede Gesellschaft hat ihre eigenen Geschichtsschreiber und jede Gesellschaft ihre entsprechende Propaganda.
2. Von seiner Erziehung sich zu befreien fällt aber manchmal sehr schwer.
Die mentale Barriere sieht man so häufig bei Menschen.