Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18
In Russland ist Die Sims 4 ab 18 Jahren freigegeben. Begründet wird das damit, dass die Lebenssimulation mit dem russischen Gesetz 436 kollidiert, welches "Propaganda von nicht-traditionellen sexuellen Beziehungen gegenüber Minderjährigen" verbietet.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18
In Russland ist Die Sims 4 ab 18 Jahren freigegeben. Begründet wird das damit, dass die Lebenssimulation mit dem russischen Gesetz 436 kollidiert, welches "Propaganda von nicht-traditionellen sexuellen Beziehungen gegenüber Minderjährigen" verbietet.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


) ist in der Sovjetunion geboren. Sagen wird mal in den 40ern oder 50ern. Er wuchs dort auf, ging zur Armee. Eltern waren sehr konservativ, so wie die meisten zu der Zeit und heute immer noch ein großer Teil. Er ist mit den traditionellen Ansichten einer Familie aufgewachsen, etwas anderes kam nicht in Frage.(Schon gar nicht, wenn Opa Ivanov auch noch sehr religiös ist, obwohl das mit der Religion in der SU etwas schwierig war)