Ob ich Kinder bekomme lass das mal meine Sorge sein. Tu nicht so als wären Homophobe schlechte Menschen!.. Das empfinde ich als sehr intolerant und beleidigend! Homosexuelle wurden doch schon vor Tausenden von Jahren gemieden, was gäbe es für einen Grund das jetzt anders zu machen?
Und du warst dabei und weißt das natürlich. Zudem wurden auch Hexen verfolgt oder Juden oder Polytheisten. Es gibt für eine Gruppe Menschen immer fadenscheinige Gründe eine andere zu unterdrücken oder zu verfolgen.
Aber zum glück sind Homosexuelle momentan eine seeehr sehr kleine Randgruppe, habe in meinen ganzen Leben noch keine einzige Homosexuelle Person getroffen. Würde man an fast jeder ecke so einen Treffen wäre das schon was anderes.
Woher willst du wissen ob die Menschen die du täglich triffst Hetero-/Homo-/Bi-/Transsexuell sind? Steht das einem auf der Stirn geschrieben? So ein BS hab ich lange nicht gehört, dass nicht jeder Homosexuelle eine Rampensau ist sollte vllt auch dir klar sein.
Und wie man etwas gegen Russen haben kann verstehe ich nicht, was wäre man denn dann für ein Rassist?
Und was bist du mir gegenüber? Ist das nicht eigentlich genau das selbe?
Die Russen haben einen der Sympathischsten Anführer aller Zeiten! Wladimir Wladimirowitsch Putin! Er sitzt nicht nur rum er tut alles um die Ukraine vor den Terroristen der die Macht an sich gerissen hat zu befreien.
Tja leider ist der Westen mit dran schuld, dass sich die mit Minderwertigkeitskomplexen geplagten Russen jetzt an so einen Totalitären Anführer hängen. Echt schade, denn ich habe von Grund auf nichts gegen Menschen, egal welche Religion, Hautfarbe, Sprache oder Herkunft sie haben. Ich habe aber etwas gegen Menschen, die anderen das Recht absprechen ein freies individuell gestaltetes Leben zu führen.
Wir sind das einzige Volk das die Ukrainischen Bürger retten will, alle anderen Länder schauen nur zu und verhängen Sanktionen gegen uns ?? Die Logik dahinter muss man erstmal verstehen..
Ich bin soweit bei dir, dass ich zustimme, dass ein gewisser Teil der neuen Kiewer Regierung nicht unbedingt die beste Wahl ist aber was Russland macht kann auch nicht die Lösung sein. Das nenne ich einem den eigenen Willen aufzwingen ohne einen Dialog zu suchen. Das geht nicht oder würdest du dir eine Umerziehung aufzwingen lassen, nur weil jemand dein Gesicht nicht passt?
Jetzt aber mal ganz im ernst, bei solchen Ansichten, kann ich nicht verstehen wie du dann in so einem verseuchten westlichen Forum verkehrst? Was sind deine Motive?
Ich dachte ihr seit hinten undicht?
Inklusive Humpeln?
BTW: Braucht ihr überhaupt noch Nahrung wenn ihr ständig von hinten gefüttert werdet??
(Das mit den Handgelenken kenn ich nicht, erklär!)
LOL
Ja ich kann nicht außer Haus gehen ohne gleich von der nächsten Schwulette von hinten angesprungen zu werden. Deswegen sitze ich so viel vor dem Computer, da ich dann nicht Gefahr laufe erwischt zu werden.
Gebrochene Handgelenke