Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ich dachte ihr seit hinten undicht? Inklusive Humpeln?
BTW: Braucht ihr überhaupt noch Nahrung wenn ihr ständig von hinten gefüttert werdet??

(Das mit den Handgelenken kenn ich nicht, erklär!)

@Dimitrijj
Das fing erst mit der, SUPRISE" Kirche an.
Wie schon gesagt, guck mal in die Geschichte der Grichen, SPartaner und auch der Römer, nie ein Problem.

Ob ich Kinder bekomme lass das mal meine Sorge sein. Tu nicht so als wären Homophobe schlechte Menschen!.. Das empfinde ich als sehr intolerant und beleidigend! Homosexuelle wurden doch schon vor Tausenden von Jahren gemieden, was gäbe es für einen Grund das jetzt anders zu machen?
Und du warst dabei und weißt das natürlich. Zudem wurden auch Hexen verfolgt oder Juden oder Polytheisten. Es gibt für eine Gruppe Menschen immer fadenscheinige Gründe eine andere zu unterdrücken oder zu verfolgen.

Aber zum glück sind Homosexuelle momentan eine seeehr sehr kleine Randgruppe, habe in meinen ganzen Leben noch keine einzige Homosexuelle Person getroffen. Würde man an fast jeder ecke so einen Treffen wäre das schon was anderes.
Woher willst du wissen ob die Menschen die du täglich triffst Hetero-/Homo-/Bi-/Transsexuell sind? Steht das einem auf der Stirn geschrieben? So ein BS hab ich lange nicht gehört, dass nicht jeder Homosexuelle eine Rampensau ist sollte vllt auch dir klar sein.

Und wie man etwas gegen Russen haben kann verstehe ich nicht, was wäre man denn dann für ein Rassist?
Und was bist du mir gegenüber? Ist das nicht eigentlich genau das selbe?

Die Russen haben einen der Sympathischsten Anführer aller Zeiten! Wladimir Wladimirowitsch Putin! Er sitzt nicht nur rum er tut alles um die Ukraine vor den Terroristen der die Macht an sich gerissen hat zu befreien.
Tja leider ist der Westen mit dran schuld, dass sich die mit Minderwertigkeitskomplexen geplagten Russen jetzt an so einen Totalitären Anführer hängen. Echt schade, denn ich habe von Grund auf nichts gegen Menschen, egal welche Religion, Hautfarbe, Sprache oder Herkunft sie haben. Ich habe aber etwas gegen Menschen, die anderen das Recht absprechen ein freies individuell gestaltetes Leben zu führen.

Wir sind das einzige Volk das die Ukrainischen Bürger retten will, alle anderen Länder schauen nur zu und verhängen Sanktionen gegen uns ?? Die Logik dahinter muss man erstmal verstehen..
Ich bin soweit bei dir, dass ich zustimme, dass ein gewisser Teil der neuen Kiewer Regierung nicht unbedingt die beste Wahl ist aber was Russland macht kann auch nicht die Lösung sein. Das nenne ich einem den eigenen Willen aufzwingen ohne einen Dialog zu suchen. Das geht nicht oder würdest du dir eine Umerziehung aufzwingen lassen, nur weil jemand dein Gesicht nicht passt?

Jetzt aber mal ganz im ernst, bei solchen Ansichten, kann ich nicht verstehen wie du dann in so einem verseuchten westlichen Forum verkehrst? Was sind deine Motive?

Ich dachte ihr seit hinten undicht? Inklusive Humpeln?
BTW: Braucht ihr überhaupt noch Nahrung wenn ihr ständig von hinten gefüttert werdet??

(Das mit den Handgelenken kenn ich nicht, erklär!)

LOL :)

Ja ich kann nicht außer Haus gehen ohne gleich von der nächsten Schwulette von hinten angesprungen zu werden. Deswegen sitze ich so viel vor dem Computer, da ich dann nicht Gefahr laufe erwischt zu werden. :P

Gebrochene Handgelenke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na ja leider muss man das wohl mit etwas Ironie und Sarkasmus durchsetzen, sonst wird es zu ernst und das fände ich nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe das Schwulen-gen springt nicht über, wenn des Führers Rücken mit Sonnencreme eingeschmiert wird, wäre ja sehr verlockend..so oft wie er sich halbnackt zeigt:devil:

bild_s8.jpg

Na ja leider muss man das wohl mit etwas Ironie und Sarkasmus durchsetzen, sonst wird es zu ernst und das fände ich nicht gut.

Sehe ich auch so, wenn jemand herausgefunden hat warum Homophobie besser ist als als Rassismus, kann der sich derjenige ja nochmal melden und die Unterschiede erklären:lol:

Und du warst dabei und weißt das natürlich. Zudem wurden auch Hexen verfolgt oder Juden oder Polytheisten. Es gibt für eine Gruppe Menschen immer fadenscheinige Gründe eine andere zu unterdrücken oder zu verfolgen.

Naja das ist ja etwas anderes... Früher waren die Menschen anders drauf. Wenn man schon an die ganzen Ekelhaften Foltermethoden im Mittelalter denkt. Da kann ich froh sein im Jahr 2014 zu Leben.
Woher willst du wissen ob die Menschen die du täglich triffst Hetero-/Homo-/Bi-/Transsexuell sind? Steht das einem auf der Stirn geschrieben? So ein BS hab ich lange nicht gehört, dass nicht jeder Homosexuelle eine Rampensau ist sollte vllt auch dir klar sein.

Solange sich Homosexuelle ganz normal verhalten und anziehen stört es ja auch gar nicht. Nur wenn es so welche sind die übertrieben ihre Stimme verstellen und überzogen auf Schwul machen oder sich komisch anziehen. Wenn sie sich normal verhalten kriegen wir normalen ja nichts mit :)

Und was bist du mir gegenüber? Ist das nicht eigentlich genau das selbe?

Dafür müssten Homosexuelle ja eine eigene Rasse sein?! Gegen dich persönlich habe ich auch nichts gesagt ich kenne dich ja nicht, vielleicht bist du ja ganz ok. Übrigens verachte ich Rassisten ich kann nicht verstehen wie man jemanden hassen kann nur auf Grund der Hautfarbe oder der Herkunft. Schön das es in Deutschland kaum Rassisten gibt.

Ich bin soweit bei dir, dass ich zustimme, dass ein gewisser Teil der neuen Kiewer Regierung nicht unbedingt die beste Wahl ist aber was Russland macht kann auch nicht die Lösung sein. Das nenne ich einem den eigenen Willen aufzwingen ohne einen Dialog zu suchen. Das geht nicht oder würdest du dir eine Umerziehung aufzwingen lassen, nur weil jemand dein Gesicht nicht passt?

Jetzt aber mal ganz im ernst, bei solchen Ansichten, kann ich nicht verstehen wie du dann in so einem verseuchten westlichen Forum verkehrst? Was sind deine Motive?

Naja ich wohne momentan in Deutschland und dies ist eigentlich ein Computer-Forum und kein Politikforum.. aber dann habe ich diesen Thread hier gesehen und wollte halt auch meinen Senf dazu abgeben.

Was aber anscheinend total sinnlos ist, ich denke kaum das ich jemanden von euch hier bekehren kann so zu denken wie ich :( Genau so wenig wie mich jemand hier beeinflussen könnte.

Ich hoffe das Schwulen-gen springt nicht über, wenn des Führers Rücken mit Sonnencreme eingeschmiert wird, wäre ja sehr verlockend..so oft wie er sich halbnackt zeigt:devil:

Anhang anzeigen 739165

Ist doch ein ganz normales Foto soetwas nennt man Stärke und Männlichkeit! Aber dieses trifft es besser.

o-PUTIN-HORSE-facebook.jpg

@ Dimitrijj

nein es ist nicht sinnlos zu diskutieren, aber Homophobie oder Rassismus sind sinnlos!

Hehe, Putin halbnackt auf einem Pferd, "Stärke und Männlichkeit"...mir ist da zuerst der Psychologe Freud eingefallen;)

@Dimitrijj

Ich kann nicht verstehen wie man jemanden Hassen kann nur weil er einen anderen Menschen liebt, der zufällig vom selben Geschlecht ist. Das ist genauso unlogisch.

Was denkst du was Homosexuelle Männer anspricht? Weiblichkeit? ganz sicher nicht. Ich für meinen teil mag Männer die richtige Männer sind mit tiefer Stimme und behaarter Brust.

Es gibt leider noch zu viele die so denken wie du. Sorry, dass ich das sagen muss. Ich spreche jeden seine Meinung zu aber hier hat ganz am Anfang einer ein treffendes Bild gepostet wie es mit der Meinungsfreiheit aussieht. Die Quintessenz daraus: "Du kannst deine Meinung haben aber musst auch mit Gegenwehr rechnen."

Zuletzt bearbeitet:

Naja, dann ist der haarlose Putin ja aus der Schussbahn.
Wobei, sind Russen nicht generell haarig? Ach da kommt das her!

Weitere schreckliche Zustände:
Homo Sapies. Homo Erektus.

Russen sind generell unhaariger um so asiatischer um so unbehaarter werden die Menschen (Hat nix mir Rasse zu tun ist ein an gezüchteter Phänotyp).
Generell haarig sind eher die Männer in Südlichen Ländern bis nach Indien also der Mittlere Osten / arabische Raum. Aber das ist jetzt nicht das Thema was für Männer ich präferiere. :P

Russen sind generell unhaariger um so asiatischer um so unbehaarter werden die Menschen (Hat nix mir Rasse zu tun ist ein an gezüchteter Phänotyp).
Generell haarig sind eher die Männer in Südlichen Ländern bis nach Indien also der Mittlere Osten / arabische Raum. Aber das ist jetzt nicht das Thema was für Männer ich präferiere. :P

Was bist du denn für ein schwuler Rassist, hast du was gegen deutsche Bärte???

Mystic, bittebitte nicht missverstehen ;) *Regenbogenfahne schwenk*

Sagt Der, der vom Avatar her auch ständig andere auslutscht.

a5dA25N_460s.jpg

Edit: Verdammt. Enttarnt!!

BTW: 666 ist das Zeichen des Tieres.
616 ist der Teufel.

Zuletzt bearbeitet:

Na klar hab ich nix gegen deutsche Bären...:P

Armer Bruno :(

Ahh Research

6.666 Beiträge. Das ist ein Zeichen von Luzifer.

Aber gut, hier ein paar Bilder von mir:

16. Geburtstag:
1011partyonsatan.jpg

25567-150732.jpg

demotivation.us_IF-YOU-REMEMBER-THIS-GUY-Your-childhood-was...-confusing_136008446659.jpg

Zurück