Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Man sollte seine Sexualität nicht an die große Glocke hängen.Deine Sexualität geht nur dich und deinen Partnes was an und sollte deswegen in den eigenen vier Wänden bleiben.
Und wenn die Schwulen das nicht verstehen,müssen sie mit den Konsequenzen leben,dass man ihnen auch mal das Gesicht poliert.
Mir ist "egal" wenn du fögelst,solange du es für dich behälst und es nicht an die große Glocke hängst.

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Solange Schwule unter sich bleiben, kann ich gut damit leben. Was jedoch gar nicht geht, ist wenn sie mal wieder ein verstärktes Mitteilungsbedürfnis haben und einem ihre Neigung fast schon aufzwingen wollen. Ab dem Punkt hört die Toleranz bei mir auf und aus Toleranz wird Ablehnung. Transen wie Conchita lehne ich jedoch grundsätzlich ab. Da bekomm ich Ekelpickel, wenn ich so was sehen muss.

Gehts noch?
Hier wird dann die Grenze von geschmacklos zu strafbar überschritten. Du und auch irgendwelche anderen Betonköpfe haben nicht das Recht, irgendjemandem "das Gesicht zu polieren".

Zuletzt bearbeitet:

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Solange Schwule unter sich bleiben, kann ich gut damit leben. Was jedoch gar nicht geht, ist wenn sie mal wieder ein verstärktes Mitteilungsbedürfnis haben und einem ihre Neigung fast schon aufzwingen wollen. Ab dem Punkt hört die Toleranz bei mir auf und aus Toleranz wird Ablehnung. Transen wie Conchita lehne ich jedoch grundsätzlich ab. Da bekomm ich Ekelpickel, wenn ich so was sehen muss.

Mach dich nicht lächerlich. Er hat seine Meinung noch recht mild ausgedrückt. Dass bei jeder Kleinigkeit Beiträge gemeldet werden, nur weil man die Meinung von anderen nicht akzeptieren kann ist traurig.

OMG..dann schalt weg! Der nächste auf ignore...

Wie gesagt, löscht einfach den Artikel. :P

Niemand wurde hier persönlich angegriffen, also ja: es geht noch!

Solange niemand persönlich angegriffen wird, gibt es noch so was wie Meinungsfreiheit ...

Der fett markierte Teil hat einen Scheiß mit Meinungsfreiheit zu tun.

Aus dieser Logik heraus müßtest du jegliche Gewalt gegenüber sich küssende Menschen billigen, traurig! Ticket is raus, klär das mit den Mods...

Und was soll ich mit ihnen klären die Realität in Russland oder was?Habe ich gesagt,dass ich es beführworte?Nein.

Der fett markierte Teil hat einen Scheiß mit Meinungsfreiheit zu tun.
Erklär das mal den Schwulen in Russland, die bei Demos regelmäßig Prügel kassieren :schief:. Nur darauf wollte er anspielen.

Er hat auf jedenfall gesagt, dass er ähnlicher Meinung ist und zwar in dem Satz danach.

Außerdem gibt es nen Problem mit der Meinungsfreiheit, wenn du jemanden anfeindest der gegen die Meinungsfreiheit ist widersprichst du ihr selbst.

"Und wenn sie das nicht verstehen, müssen sie mit den Konsequenzen leben" :schief:

Einerseits homophobe Kommentare abgeben und andererseits ganz "objektiv" über die Lage in Russland referieren, ich frage mich wer sich hier lächerlich macht?

Da schicke ich gerne auch weiterhin Tickets raus, wenn es mMn zu grenzwertig wird, die Mods werden mir dann schon sagen ob ich mich lächerlich mache...

So wie einer schon sagte: So lange Schwule unter sich bleiben, und es nicht jedern auf die Nase binden müssen, habe ich nichts dagegen. Ich finde die Sache halt ekelhaft, aber damit muss ich leben. Aber es gibt ja Leute die müssen unbedingt offen jeden zeigen das sie anders sind, und da hört sich toleranz auf. Genau so wie die Conchita Wurst, so eine Person geht überhaupt nicht. Entweder er sollte wieder zum Mann werden, oder seine Verwandlung komplett durch ziehen. Aber das was er macht ist einfach nur peinlich und eine übertriebene Selbstdarstellung ohne Ende.

Und natürlich mussten die ganzen Moralaposteln für ihm stimmen, um zu zeigen wie tolerant Europa doch ist... Dabei ist das Lied einfach nur langweilig und nichts besonderes. Voriges Jahr hatten wir Österreicher ein ähnliches Lied (Shine) hingeschickt und wurde direkt abgewählt, und heute haben wir nen Komiker der gleich gewinnt. Ich dachte bei der Show geht es um die Musik, und nicht um Selbstverherrlichung?

Und das traurige ist das die Medien die Person noch weiter hypen werden... *schäm*

Zuletzt bearbeitet:

ich frage mich wer sich hier lächerlich macht?
Immer noch du. Auf der einen Seite einen auf super toleranten Moralapostel machen und auf der anderen die Aussagen von Leuten nicht akzeptieren können, die nichts mit Homosexualität zu tun haben wollen und fast schon gegen Leute hetzt die nicht so denken wie du, indem du einfach die Beiträge meldest. Da kann einem nur schlecht werden.

:stupid: Eine Farce - allen wollen etwas und keiner meint es zu bekommen.
Aber die Sexualität für sich behalten sollen, ich frage mich nur ob man nem hetero-Pärchen schonmal ordentlich "das Gesicht poliert hat" weil sie sich in der Öffentlichkeit geküsst haben :ugly::lol: Aber nein, das ist ja natürlich, denn man legt selbst fest, was Maßstab ist.

Russland wird auch immer lächerlicher, leider ist das aber hier in Deutschland auch Gang und Gebe, Spiele wegen irgend einem Mist zu zensieren, weswegen wir in dem Punkt manchmal keinen Deut besser sind.

Nene, nicht Zensur, nur Farbe bekennen. Oder kannst du dir erklären warum man keine Nazis mit Hakenkreuzen erschießen darf und das sofort beschlagnahmt wird?

-----

Zuletzt bearbeitet:
Würde in Russland nicht auch Company of Heros in Russland aus rein propagandistischen Gründen verboten. Hakenkreuze rauszumachen ist ja noch verständlich, da man da jedenfalls ne sinnvolle Begründung hat.

Und man kann sich sehr wohl leicht von seiner Erziehung befreien. Das sind nur Ausreden.

----------

Zuletzt bearbeitet:

Wenn die Leute sich mal mehr um ihren eigenen Kram kümmern würden anstelle der Tätigkeiten anderer Menschen, hier deren Geschlechtsteilen, wäre es viel ruhiger.
BTW: Anderen Männern vorzuschreiben, darüber nachzudenken und zu diskutieren was die mit Schwaenzen zu tun und lassen haben, ist das 2. schwulste was ich mir vorstellen kann.

BTW: Anderen Männern vorzuschreiben, darüber nachzudenken und zu diskutieren was die mit Schwaenzen zu tun und lassen haben, ist das 2. schwulste was ich mir vorstellen kann.

I lol'ed @ work. :lol:

Zurück