M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18
Gehts noch?
Hier wird dann die Grenze von geschmacklos zu strafbar überschritten. Du und auch irgendwelche anderen Betonköpfe haben nicht das Recht, irgendjemandem "das Gesicht zu polieren".
Man sollte seine Sexualität nicht an die große Glocke hängen.Deine Sexualität geht nur dich und deinen Partnes was an und sollte deswegen in den eigenen vier Wänden bleiben.
Und wenn die Schwulen das nicht verstehen,müssen sie mit den Konsequenzen leben,dass man ihnen auch mal das Gesicht poliert.
Mir ist "egal" wenn du fögelst,solange du es für dich behälst und es nicht an die große Glocke hängst.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Solange Schwule unter sich bleiben, kann ich gut damit leben. Was jedoch gar nicht geht, ist wenn sie mal wieder ein verstärktes Mitteilungsbedürfnis haben und einem ihre Neigung fast schon aufzwingen wollen. Ab dem Punkt hört die Toleranz bei mir auf und aus Toleranz wird Ablehnung. Transen wie Conchita lehne ich jedoch grundsätzlich ab. Da bekomm ich Ekelpickel, wenn ich so was sehen muss.
Gehts noch?
Hier wird dann die Grenze von geschmacklos zu strafbar überschritten. Du und auch irgendwelche anderen Betonköpfe haben nicht das Recht, irgendjemandem "das Gesicht zu polieren".
Zuletzt bearbeitet:

. Nur darauf wollte er anspielen.
Eine Farce - allen wollen etwas und keiner meint es zu bekommen.
Aber nein, das ist ja natürlich, denn man legt selbst fest, was Maßstab ist.