News Inzoi: 16 skurrile Wege, in der Life-Sim zu sterben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Inzoi, die kommende Lebenssimulation, setzt auf skurrile Todesarten - von rutschigen Toiletten über Rufmord bis hin zu rastlosen Geistern. Mit seinem einzigartigen Reputationssystem hebt sich das Spiel zudem deutlich vom Genre-Standard ab.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Inzoi: 16 skurrile Wege, in der Life-Sim zu sterben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Überschrift: Inzoi: 16 skurrile Wege, in der Life-Sim zu sterben
Text: Game Director Hyungjun "Kjun" Kim verriet in einer Präsentation, dass es 16 verschiedene Todesarten im Spiel gibt. Vom harmlosen Ausrutschen auf der Toilette bis hin zum tödlichen Stromschlag beim Reparieren eines Geräts

Möge man mir bitte erklären was beim harmlosen Ausrutschen auf der Toilette nun skurril sein soll... wobei ich ein Ausrutschen, was offenbar mit dem Tod endet nicht unbedingt als harmlos bezeichnen würde.

Offenbar haben Michael Miskulin und ich dort aber wohl unterschiedliche Vorstellungen.

Zurück