AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18
Ich habe keine Kinder, aber gut heißen würde ich es sicher nicht!
Einfach abnormal und unnatürlich beim Menschen, jaja in der Tierwelt ist es anders, interessiert nur nicht.
Wenn jeder so wäre, wärst du nicht hier und dann, findeste das dann immer noch gut?
Wer legt fest was natürlich und normal ist?
Ist Küssen natürlich? Ist Oral-/Analverkehr natürlich?
Was definiert die Natur?
Ich sage jetzt mal pauschal Vaginalverkehr mit dem Ziel einer Befruchtung und der Fortpflanzung und wie viel auf der Welt geschieht außerhalb davon?
Sicherlich extrem viel und dazu gehört Homosexualität alleine sicher nicht.
Die Pille/das Kondom ist doch auch unnatürlich, Verhütung allgemein ist doch nichts natürliches.
Ich hoffe es leuchtet ein wie schwach das Argument ist, einem Menschen seine Neigung verbieten zu wollen, weil man der eigenen Meinung ist das gehört nicht zur Natur des Menschen und sollte nicht akzeptiert werden.
Tja, dann mein Freund kannst du auf eine Menge Sachen verzichten, wenn du dein Argument unnatürlich wirklich durch die Bank durchziehen willst.
Und wieso interessiert die Tierwelt nicht? Wir Menschen sind selber Tiere, gut in einer anderen Klasse, aber da Tiere primitiv sind und doch beinahe "Natur" in Reinform darstellen, zeigen doch gerade schwule Tiere oder jedenfalls schwule Handlungen, dass es bis zu einem gewissen Prozentsatz scheinbar nichts unnatürliches ist.
Ich und viele andere die Homosexualität akzeptieren, befürworten das ja nicht in dem Sinne das jeder schwul sein sollte und die Menschheit dann an Kindermangel sterben sollte.

Die Vorstellung das Schwulenakzeptanz zu Kindermangel führen könnte ist sicherlich auch etwas hust*
hey Leute,
warum regt ihr darüber so auf?! die Eltern wollen eben diese Propaganda unter ihren Kinder nicht verbreiten, was ist so schlimm daran?
In wie fern propagiert Sims4 Homosexualität? Durch die Spieloption auch gleichgeschlechtliche Beziehungen eingehen zu können?
vergisst aber immer wieder das er selber im Glaskäfig sitzt! War da nicht etwas mit "Zensursula"?
Verschwinden nicht viele Titel vom deutschen Markt? Gab es nicht auch eine Institution hier im
Lande, die weit krassere Zensuren verhängt als die in Moskau? Hust..."USK"!
Jedes Land selber hat natürlich genug eigene Probleme und darüber beschweren sich die Menschen ja auch.
Bloß hindert das ja nicht auch beim Nachbarn zu schauen.