Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

hey Leute,
warum regt ihr darüber so auf?! die Eltern wollen eben diese Propaganda unter ihren Kinder nicht verbreiten, was ist so schlimm daran?
und das ist auch offensichtlich, da in Russland keine Schwule gemocht werden und keiner würde deswegen einen Aufstand machen, so sind Normen und Werte in Russland... und vor allem da wird das Spiel sowieso von minderjährigen illegal heruntergeladen, da kauft sich kaum jemand Spiele...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

hey Leute,
warum regt ihr darüber so auf?! die Eltern wollen eben diese Propaganda unter ihren Kinder nicht verbreiten, was ist so schlimm daran?
und das ist auch offensichtlich, da in Russland keine Schwule gemocht werden und keiner würde deswegen einen Aufstand machen würde, so sind Normen und Werte in Russland... und vor allem da wird das Spiel sowieso von minderjährigen illegal heruntergeladen, da kauft sich kaum jemand Spiele...

Wir regen uns so auf, weil durch die Begründung der Alterseinstufung ein falsches Signal gesendet wird und die Lage nur noch schlimmer macht.

Außerdem: Was soll den hier Propaganda heißen?
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ja ja, der Deutsche kann nur Meckern und Lachen über die Geschehnisse in anderen Ländern,
vergisst aber immer wieder das er selber im Glaskäfig sitzt! War da nicht etwas mit "Zensursula"?
Verschwinden nicht viele Titel vom deutschen Markt? Gab es nicht auch eine Institution hier im
Lande, die weit krassere Zensuren verhängt als die in Moskau? Hust..."USK"!

Auch wenn es hier um Gleichberechtigung und Toleranz zu Homo-Partnerschaften geht
(auch wenn der Kontent in Sims 4 gar nicht gegeben ist -
wo sich das große Land noch in der Steinzeit befindet), würde ich lieber vor eigener Haustür
als erstes den Müll wegräumen, bevor ich über die Berge von Müll des Nachbars lache.
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Stone Age, aber bei jeder Gelegenheit irgendwelchen Fremden die Zunge in den Hals stecken bei dem berühmten " Bruderkuss " Ihhhhhh
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Wir regen uns so auf, weil durch die Begründung der Alterseinstufung ein falsches Signal gesendet wird und die Lage nur noch schlimmer macht.

Außerdem: Was soll den hier Propaganda heißen?

Propaganda von Schwulen unter jugendlichen!

und was macht es die Lage schlimmer? und wo wird diese Lage schlimmer, in Russland? in Russland werden solche Gesetze akzeptiert...
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ich habe keine Kinder, aber gut heißen würde ich es sicher nicht!
Einfach abnormal und unnatürlich beim Menschen, jaja in der Tierwelt ist es anders, interessiert nur nicht.
Wenn jeder so wäre, wärst du nicht hier und dann, findeste das dann immer noch gut?
Wer legt fest was natürlich und normal ist?
Ist Küssen natürlich? Ist Oral-/Analverkehr natürlich?
Was definiert die Natur?
Ich sage jetzt mal pauschal Vaginalverkehr mit dem Ziel einer Befruchtung und der Fortpflanzung und wie viel auf der Welt geschieht außerhalb davon?
Sicherlich extrem viel und dazu gehört Homosexualität alleine sicher nicht.
Die Pille/das Kondom ist doch auch unnatürlich, Verhütung allgemein ist doch nichts natürliches.

Ich hoffe es leuchtet ein wie schwach das Argument ist, einem Menschen seine Neigung verbieten zu wollen, weil man der eigenen Meinung ist das gehört nicht zur Natur des Menschen und sollte nicht akzeptiert werden.
Tja, dann mein Freund kannst du auf eine Menge Sachen verzichten, wenn du dein Argument unnatürlich wirklich durch die Bank durchziehen willst.
Und wieso interessiert die Tierwelt nicht? Wir Menschen sind selber Tiere, gut in einer anderen Klasse, aber da Tiere primitiv sind und doch beinahe "Natur" in Reinform darstellen, zeigen doch gerade schwule Tiere oder jedenfalls schwule Handlungen, dass es bis zu einem gewissen Prozentsatz scheinbar nichts unnatürliches ist.

Ich und viele andere die Homosexualität akzeptieren, befürworten das ja nicht in dem Sinne das jeder schwul sein sollte und die Menschheit dann an Kindermangel sterben sollte. :ugly:
Die Vorstellung das Schwulenakzeptanz zu Kindermangel führen könnte ist sicherlich auch etwas hust*



hey Leute,
warum regt ihr darüber so auf?! die Eltern wollen eben diese Propaganda unter ihren Kinder nicht verbreiten, was ist so schlimm daran?
In wie fern propagiert Sims4 Homosexualität? Durch die Spieloption auch gleichgeschlechtliche Beziehungen eingehen zu können?

vergisst aber immer wieder das er selber im Glaskäfig sitzt! War da nicht etwas mit "Zensursula"?
Verschwinden nicht viele Titel vom deutschen Markt? Gab es nicht auch eine Institution hier im
Lande, die weit krassere Zensuren verhängt als die in Moskau? Hust..."USK"!
Jedes Land selber hat natürlich genug eigene Probleme und darüber beschweren sich die Menschen ja auch.
Bloß hindert das ja nicht auch beim Nachbarn zu schauen.
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ich habe keine Kinder, aber gut heißen würde ich es sicher nicht!
Einfach abnormal und unnatürlich beim Menschen, jaja in der Tierwelt ist es anders, interessiert nur nicht.
Wenn jeder so wäre, wärst du nicht hier und dann, findeste das dann immer noch gut?

[ironie]Ich bin froh, dass du keine Kinder hast, denn eine Intolerante Erziehung wünsche ich keinem Kind. [/ironie]

Definiere Normal. Es gibt kein normal. Du bist genauso normal wie ich und jeder andere auch. Normen bilden Rahmen in der Gesellschaft die meistens Zeitlebens veraltet sind. Siehe die Rolle der Frau in der Familie (unterschied Ost-West). Normal ist kein Idealbild. Normalsein bedeutet mannigfaltig zu sein und so leben können wie man es für richtig hält in dem Rahmen, das man keinen anderen dieses Normalsein beschränkt.

Was hat bitte die Fortpflanzung mit Homosexualität zu tun? Wird deine Existenz durch meine Neigung in irgendeine Art und Weise beeinträchtigt? In der Tierwelt gibt es auch und das nicht zu knapp Homosexualität in jeder Tierart welches höher entwickelt ist. Da du dich aber wohl als etwas anderes empfindest als ein Säugetier, dann kannst du ja gerne deine Art definieren.

Ich bin genauso wertvoll wie jeder andere, nur weil ich kein Interesse an Frauen habe heißt das noch lange nicht, dass ich dich damit in DEINER Männlichkeit bedrohe.

Denkst du auch, dass alle die Ego-Shooter spielen potenzielle Amokläufer sind? Das ist genauso Kurz gedacht am ende. Zudem waren in der Hinsicht die alten Griechen (ausgenommen die Pädophilen züge) weiter als wir heute. Da gab es kein Wort für irgendeine Form der Sexualität. Derb gesagt, dass was als schön empfunden wurde, wurde auch bestiegen.

Wenn ich nicht hier wäre, könnte ich nichts empfinden also ist das irrelevant was wäre wenn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Wie immer Westen versucht ihre homo ******* als normal einzustufen und anderen Gesellschaften aufzuzwingen anders zu sein. Wenn ihr das als normal bezeichnet dann ist es eure Entscheidung. Ich möchte nicht, das meine Kinder in so einer "normalen" (KRANKEN) Gesellschaft aufwachsen. Ich unterstütze die Entscheidung in Russland. ESC 2014 hat gezeigt wie KRANK eigentlich EUROPA ist. Wenn hier so weiter geht, wird Europa bald nicht mehr geben, weil euer Volk einfach ausstirbt.
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Es wird bei uns ja auch akzeptiert und nicht "gefordert".
Man man man ganz viel Hirnfasching :D
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Wie immer Westen versucht ihre homo ******* als normal einzustufen und anderen Gesellschaften aufzuzwingen anders zu sein. Wenn ihr das als normal bezeichnet dann ist es eure Entscheidung. Ich möchte nicht, das meine Kinder in so einer "normalen" (KRANKEN) Gesellschaft aufwachsen. Ich unterstütze die Entscheidung in Russland. ESC 2014 hat gezeigt wie KRANK eigentlich EUROPA ist. Wenn hier so weiter geht, wird Europa bald nicht mehr geben, weil euer Volk einfach ausstirbt.

Ahhhh...jetzt kommen hier die ganzen Braunen aus ihren Löchern gekrochen. Hoffe die Mods machen bald hier ihre Arbeit, denn du verstößt eindeutig gegen die AGBs(und auch gegen den gesunden menschlichen Verstand)
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

.... Jedes Land selber hat natürlich genug eigene Probleme und darüber beschweren sich die Menschen ja auch.
Bloß hindert das ja nicht auch beim Nachbarn zu schauen.

Wenn man soviel Freizeit hat, sich den Kopf über fremde Probleme zu zerschlagen und zu belustigen, dann:

a) Sieht man seine eigene Probleme nicht.

b) Man ist blöd.
 
Ich hoff ein admin macht hier dicht bzw räumt auf, traurig das es hier zu solchen Kommentaren kommt!


Schade das es so eingestuft wird in Russland, aber so ist deren Denkweise derzeit. Ich hoffe es wird sich ändern, aber ich glaube schon das das passieren wird. Auch Russland entwickelt sich weiter und der Herr Putin wird auch nicht ewig Leben.

Ich bin froh in einem vergleichsweise der toleranten Land zu Leben :)
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ich denke nicht das ein Großteil der russischen Bevölkerung da etwas auszusetzen hat.
Anti-Homo-Haltungen sind jedenfalls in Russland definitiv keine Gründe für eine Revolution von Seiten der Bevölkerung.

Eher das Gegenteil. Putin hat mit den Gesetzen seinen Rückhalt eher gestärkt.
(und sei es nur, weil es ein paar weitere "Verbrechen" gibt, der sich Oppositonelle schuldig machen könnten)


Und was willste machen, dort einmarschieren und sie dort über das Leben belehren? Ist klar, dass deren Haltung nicht gerade toll ist, aber das ist nur unsere Sicht. Sie sehen es halt anders. Und ja, gegen die Gewalttaten muss vorgegangen werden und auch viel Aufklärung betrieben werden, aber im Endeffekt darf jeder das denken was er will.

denken ja - spielen nein?
Und machen kann man viel. Russland ist wirtschaftlich von guten Beziehungen zur EU abhängig und hat derzeit genug andere Streitpunkte auf der Agenda, als dass man sich wegen so etwas die Stimmung verhageln würde. Aber es ist wohl nicht damit zu rechnen, dass Länder die z.B. Außenminister/Vizekanzler zum Händeschütteln in Staaten schicken, in denen deren sexuelle Orientierung unter Todesstrafe steht, auch nur die kleinste Anmerkung machen, dass weitere Diskriminierung einer Intensivierung der wirtschaftlichen Beziehungen im Weg steht...


Wie du wohl selber weißt, kommt dieses Beispiel aus sehr alten Zeiten.
Max Mustermann aus den 40/50, mag vielleicht auch bis heute keine Ausländer oder Juden, interessiert aber bei einer modernen Gesellschaft wohl ebenso wenig wie Opa Ivanov, jedenfalls tut er das hoffentlich.
In Russland sieht eben ein Großteil der Gesellschaft Homosexualität als nicht normal an, als etwas krankes was bereinigt werden muss und körperliche Übergriffe sind auch keine Seltenheit.
Strafen für die Aggressoren darf man nicht erwarten und Schutz für die Homosexuellen vermutlich noch weniger.
Ein offizielles Anti-Homo-Gesetz von Seiten der Regierung ist sicherlich auch nicht förderlich gegenüber der Toleranz.

Vor allen Dingen zeigen die erst vor kurzem eingeführten Gesetze, dass es eben nicht ein Relikt der Vergangenheit ist, dass sich irgendwann von selbst erledigt, sondern ein bewusster, aktiver Schritt in die Vergangenheit.
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ja ja, der Deutsche kann nur Meckern und Lachen über die Geschehnisse in anderen Ländern,
vergisst aber immer wieder das er selber im Glaskäfig sitzt! War da nicht etwas mit "Zensursula"?
Verschwinden nicht viele Titel vom deutschen Markt? Gab es nicht auch eine Institution hier im
Lande, die weit krassere Zensuren verhängt als die in Moskau? Hust..."USK"!

Die USK Zensiert nicht, Sie spricht eine Altersempfehlung aus. Was der Publisher damit macht liegt ganz an ihm selbst. Er kann das spiel entschärfen und wiedervorlegen oder so lassen und mit der Altersfreigabe leben. Manche Spiele gehen aber mit unserer Verfassung nicht konform und da greift die SPIO/JK und kann ein Spiel aus dem Verkehr ziehen. Das kann man gut heißen oder nicht. Der Bericht den Computec mal veröffentlicht hat war interessant. Da waren sie bei der USK zu besuch. Sehr interessant und lässt die Vereinigung wirklich in einem neuen Licht erstrahlen. Musst du mal suchen. :)
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ich wette die Leute dort empört das genau so wie die hier mit NSA und Co. Oder der Korruption der CDU/CSU. Oder der Zensur unserer Medien. Wir sind hier die Randgruppe, wie jemand PussyRiot richtig erkannt hat.
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Der komplette Beitrag sollte ganz und gar entfernt werden.
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Wenn man soviel Freizeit hat, sich den Kopf über fremde Probleme zu zerschlagen und zu belustigen, dann:

a) Sieht man seine eigene Probleme nicht.

b) Man ist blöd.
a) Die USK und eine generelle Anti-Homo-Haltung könnten auf der "menschlichen Agenda" vielleicht eine andere Priorität genießen, sodass man es sich vielleicht erlauben kann gewisse Probleme beim Nachbarn als dringender zu empfinden, als seine eigenen.

b) Die Welt ist viel zu verzweigt, als das du einfach sagen könntest, man muss erst all seine eigenen Probleme lösen, bevor man seine Nase in andere Angelegenheiten stecken darf.

Ich möchte nicht, das meine Kinder in so einer "normalen" (KRANKEN) Gesellschaft aufwachsen. Ich unterstütze die Entscheidung in Russland. ESC 2014 hat gezeigt wie KRANK eigentlich EUROPA ist. Wenn hier so weiter geht, wird Europa bald nicht mehr geben, weil euer Volk einfach ausstirbt.
Was genau ist denn an so einer Gesellschaft Krank?
Ich würde gerne verstehen, was genau davon Krank ist und nicht akzeptiert werden sollte und in welchem Umfang nicht?
Wieso sollte das Volk aussterben? Wegen Homosexuellen Verkehr in Folge dessen Kindermangel auftritt?
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht!
Es ist ein Jugendschutzgesetz....mehr nicht!
Wir in Deutschland haben mit unserem Jugendschutzgesetz auch Einschränkungen bei der Spielfreigabe!

Bestimmte Spiele darf ich in Deutschland nicht einmal ab 18 Jahren kaufen, die es in anderen europäischen Ländern ganz normal in den Läden zu kaufen gibt.
Sony verweigert deutschen Usern (egal welchen Alters) in Playstation Home (PS3) Zugang zu Spielinhalten von Spielen oder Themenbereichen zu Spielen, die nicht einmal ansatzweise gegen unser Jugendschutzgesetz verstoßen.

Die Homosexualität ist in Russland erlaubt!
In Saudi Arabien gibt es dafür noch die Todesstrafe, darüber sollte man sich empören!
In den USA (Arizona) wurde 2014 ein wirklich homosexualitäts-feindliches Gesetz erlassen!
Homosexualität in den Vereinigten Staaten
Im Februar 2014 beschloss der Bundesstaat Arizona ein Gesetz, wonach es Unternehmen erlaubt ist, homosexuelle Kunden aus religiösen Gründen nicht zu bedienen.[6] Die republikanische Gouverneurin Jan Brewer weigerte sich, das Gesetz zu unterzeichnen.[7]

In England gibt es einen Jugendschutzfilter, der nicht nur "anstößige" Internetseiten filtert.
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Naja...interessant. Manche Meinungen hier (krankes Volk, wiederlich und so..., scheinen ja manche Abgrenzungsprobleme zu dem Thema Homosexualität zu haben, interessant:lol: ).
Bei manchen Menschen kann man hoffen, das die Natur eine Reproduktion untersagt. Die selben, die Putins Zöglinge verstehen, hätten in dessen Hemisphäre Probleme mit dem Ausdrücken "freier Meinung", sie wäre quasi die ersten, denen eine Meinungsfreiheit untersagt würde. Sind immer so Schlaumeier hinter dem Bildschirm, die über Gott und die Welt schwadronieren. Gesehen scheinen diese von der Welt noch nix. Oder sind die nun sauer, keine Die Sims oder Second Life in der deutschen (ähm...doitschen...:D ) Provinz nun spielen zu können.
Im Netz kann ja meist jeder sein Senf dazu geben. In der Realität bin ich froh, manche Leute einfach mit ignoranz "in deren Welt" lassen zu können.

@ Topic: Hoffentlich werden nun die Sims nicht mit einem Russland-Anti-Homo-Mod etc. beglückt..:D
 
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Der komplette Beitrag sollte ganz und gar entfernt werden.

Das wäre Zensur, und zum Glück leben wir hier nicht in einer lupenreinen Demokratie!

Finde es erschreckend wie intolerant und homophob hier einige User sind:daumen2:
 
Zurück