Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Irgendwie kommt es mir auch so vor als würden manche leute hier denken in Russland wäre Schwul sein verboten? Das stimmt einfach nicht. Es ist einzig und allein verboten "homosexuelle Propaganda" in der öffentlichkeit zu Betreiben!! Man darf Schwul seien das ist legal, nur nicht in der öffentlichkeit Rumknutschen oder so.

Ausserdem wird Homosexualität in Russland seit 1999 nicht mehr als Geisteskrankheit angesehen, das ist doch mal was! Sehr tolerant wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist schon erstaunlich wie der Diktator Putin Russland zurück ins letzte Jahrtausend treibt.

Sorry aber! Dein Avatar läßt mich deine Kommentar wohl missverstehen. Freust du dich jetzt darüber?

WTF? Eine Neigung, die man nicht beeinflussen kann, abzulehnen und gleichzeitig den Menschen damit abzuwerten und sich selbst eine Stufe höher zu stellen, das ist widerlich.
Einen Menschen nur auf seine sexuelle Neigung zu reduzieren ist engstirnig.
Indirekt gut heißen, dass am besten alle "andersgearteten Menschen", als man selbst offensichtlich, strafverfolg werden, das ist asozial!
Was würdest du tun, wenn dein Kind homosexuell oder transsexuell ist? Es verstoßen, nicht mehr lieben oder wie in einigen islamischen Ländern einfach auf der Straße abknallen?

Ich muss aufhören zu schrieben, sonst komm ich heute nicht mehr runter.

asozial = nicht sozial
Wenn aber die Mehrheit eines Landes genau das was du (ich übrigens auch) anprangerst nicht als asozial ansieht, ist es dann asozial?
Ich bin fest dafon überzeugt, dass die überwiegende Mehrheit der russischen Bevölkerung mit diesem Gesetz auch nicht einverstanden ist. Wir reden hier über ein Land in dem die soziale Ungleichheit Superlative erreicht. Die haben überwiegend andere Probleme! Nicht nur genetische Minderheiten leiden darunter!
Das Russland mit einer derartigen Gesetzgebung nicht allein steht, sondern dieses Weltweit eher eher die Regel ist, sollten wir dabei auch nicht vergessen!
Alle islamische regierten Staaten, China, Indien und so weiter und so weiter.
Ein kleiner Ansatz daran etwas zu ändern wäre hier! Avaaz ist eine Initiative die sich jeder wenigstens mal anschauen sollte!
Nicht zuletzt bleibt auch "unser" ach so liberales Deutschland eine Gleichberechtigung schuldig!

Bedenkenswert ist auch; was wollen die damit erreichen? Man wird ja nicht Homosexuell, fällt ja eher unter genetischer Abweichung. Sicherlich gibt es immer mal wieder welche die das einfach nur "in" finden. Kein Wunder in unserer Gesellschaft, wo "sich selbst produzieren" der artige Ausmaße an nimmt.

Offenbar haben einfach viele... ich nenne sie jetzt einfach mal liebevoll "Stupido Sapiens" aus dem mittelalterlichen Osten zu wenig Intelligenz, um sich vorstellen zu können, dass es Menschen gibt, die aufgrund ihrer genetischen Fehler auf gleichartige Geschlechter stehen. Ich denke ihnen fehlt die Gabe komplexe Gedankengänge zu einem Urteil zu verbinden, sodass sie erst gar nicht darauf kommen, dass von einer gleichgeschlechtlichen Sexualität eine geringere Gefahr ausgeht, als von einem primitiven sich selbst mehrfach reproduzierenden aggressiven Affenwesen, das sich wie ein Virus ausbreitet und alles um sich herum dabei zerstört.

Vielleicht sind sie sich auch ihrer eigenen Sexualität noch so unbewusst, dass sie Angst haben, sie könnten gleichgeschlechtlichen Sex genau so toll finden, obwohl es doch nicht der Meinung der grauen versklavten kopierenden Masse entspricht.

Also ich als Gelehrter habe lieber eine Welt mit 90% gleichgeschlechtlichen Liebhabern, als eine Welt mit 90% Stupido Sapiens.

Weiß eigentlich jemand, ob die gleichen Stupido Sapiens auch was gegen Behinderte haben? Denn wenn gleichgeschlechtliche geistig oder körperlich behindert sind, dann müssten sie doch auch gegen geistig und körperlich Behinderte so vor gehen. Oder wird da wieder mit zweierlei Maß gemessen?

PS: Ich mag Sims! :D

Zuletzt bearbeitet:

[...] genetischen Fehler auf gleichartige Geschlechter stehen [...]

Also, ich bitte dich. Ich habe keine genetischen Fehler. Kein Wissenschaftler kann genau sagen warum einige Menschen eine andere Hirnentwicklung erfahren. Das kann rein Hormoneller Natur sein bei der Schwangerschaft oder ein genetischer Marker oder gar eine Kombination aus beiden. Niemand kann das wirklich sagen. Zudem klingt Fehler so als wäre es eine Krankheit, die nur mit der richtigen Therapie heilbar / zu lindern wäre.

Da sind laut Wissenschaft die Frauen schuld. Genauer der Hormonhaushalt im Fruchtwasser. Der wirkt sich wohl sehr auf das Hirn aus. Leider dauern solche Forschungen sehr lange.

Und ein "Schwules-Gen" hätte man längst gefunden.

Mal nebenbei, unsere "Russen" hier sagen man solle es als Schwuler unterlassen es anderen unter die Nase zu reiben schwul zu sein. Wie Küssen/Heiraten. Das ist Propaganda. Gelte aber auch für Heteros. LOL
Die wohl größte Lüge seit es Schokolade gibt.

Schwule gehen echt garnicht. Aber Lesben sind bei uns Männern immer gerne gesehen, ich denke da hat kaum einer ein Problem mit. warum auch ^^.

Ich würde ja eher sagen Du gehst mal gar nicht mit dieser Haltung. Man sollte schon so Tolerant sein indem was man sich selbst an Freiheiten herausnimmt / wünscht auch anderen Mitmenschen zugestehen.
Ich zb. kann mit Drag - Queens, Travestie und dieser Conchita Wurst nix anfangen aber deswegen kann ich es aber trotzdem tolerieren und die Neigung akzeptieren

Vielleicht hat das mit den Schwulen ja echt etwas mit den Genen zu tun. Das würde ja bedeuten das Schwule irgendwann aussterben werden. Da Schwule ja keine Kinder bekommen können, ausser wenn sie die Kinder von einer anderen Frau austragen lassen, wird der Gen-stammbaum bald aussterben. Man sagt ja auch Homosexuelle sind die Lösung der Natur gegen die Überbevölkerung.

Meine Mutter meinte immer das sind Kranke Menschen, und so werde ich es auch an meine Kinder weitergeben!

Vielleicht hat das mit den Schwulen ja echt etwas mit den Genen zu tun. Das würde ja bedeuten das Schwule irgendwann aussterben werden. Da Schwule ja keine Kinder bekommen können, ausser wenn sie die Kinder von einer anderen Frau austragen lassen, wird der Gen-stammbaum bald aussterben. Man sagt ja auch Homosexuelle sind die Lösung der Natur gegen die Überbevölkerung.

Meine Mutter meinte immer das sind Kranke Menschen, und so werde ich es auch an meine Kinder weitergeben!

Ja, wo kämen wir denn auch hin, wenn wir nicht genau das tun und denken was unsere Eltern vor uns gedacht und getan haben. :schief:

Homosexualität ist aber bis heute nicht ausgestorben..und nach deiner Logik ist dies nur dadurch passiert, dass alle Homosexuellen ihre potentiellen Kinder seit Jahrtausenden von Jahren durch heterosexuelle Frauen haben austragen lassen...

Bzw. warum sind Homosexuelle bis heute nicht ausgestorben? Nach deiner, anscheinend, Denke können sie sich ja nicht fortpflanzen, also müßte es schon seeehr lange keine Homosexualität geben...merkst du den Widerspruch?
Ob es dafür ein Gen gibt oder nicht ist total egal, ein Homosexueller Mensch tut einem nichts!!(sry, blöde Formulierung, aber einfach Worte)

Und ja, leider gibt es noch sehr viel mehr Länder als nur Russland, in denen Homosexualität bestraft bzw. verboten ist...und die einzige Lösung der Natur gegen Überbevölkerung ist Dummheit und mangelnde Schulbildung! Nämlich dann wenn, nachdem erst einmal Minderheiten "ausgerottet" sind, sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
In Russland ist ein großes Problem, dass Homosexualität mit Pädophilie gleich gesetzt wird, sind aber 2 unterschiedliche Paar Schuhe!

Das schöne am denkenden Menschen ist, dass er hinterfragen kann! Wenn mir also jemand erzählt "..das ist so, das war schon immer so..", heißt das nicht, dass das der goldene Weg ist, es sei denn man macht es sich bequem und überläßt das Denken anderen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja zu der Sache mit den Aussterben der Homosexuellen muss man natürlich noch viel mehr Fakten und Szenarien mit einbinden. Erstmal gibt es ja auch noch Samenspender habe letzens erst von einen Schwulen Mann gelesen der über 100 Kinder hat, weil er immer Samenspenden gegangen ist. So kann sich das gen natürlich sehr schnell verbreiten. Aber da frage ich mich war es nicht so das es Homosexuellen verboten ist Samen zu spenden, oder gilt das nur für Blutspenden ? Dazu gibt es sicher auch noch leute die Homosexuell sind aber sich nicht trauen sich zu outen und trotzdem mit Frauen ausgehen einfach um normal zu erscheinen.

Und nochmal zu der Sache wegen Russland und Homosexualität strafbar/verboten, wie ich schon in meinen Ersten post geschrieben hatte ist Homosexuell seien in Russland weder Strafbar noch ist es Verboten. Solang man nicht in der Öffentlichkeit rum macht. soweit ich weiß gibt es sogar Schwulenbars in Russland.

Naja zu der Sache mit den Aussterben der Homosexuellen muss man natürlich noch viel mehr Fakten und Szenarien mit einbinden. Erstmal gibt es ja auch noch Samenspender habe letzens erst von einen Schwulen Mann gelesen der über 100 Kinder hat, weil er immer Samenspenden gegangen ist. So kann sich das gen natürlich sehr schnell verbreiten. Aber da frage ich mich war es nicht so das es Homosexuellen verboten ist Samen zu spenden, oder gilt das nur für Blutspenden ? Dazu gibt es sicher auch noch leute die Homosexuell sind aber sich nicht trauen sich zu outen und trotzdem mit Frauen ausgehen einfach um normal zu erscheinen.

Warum sollte ein Homosexueller sich nicht trauen zu outen? Genau, weil der engstirnige, dumme Mob ihm sonst das Gesicht poliert!!! Traurig!

"Normal" mit Frauen auszugehen?? Und wenn du mit deinen Kumpels, ohne Frauen, Fußball spielen gehst - wird man dann schwul? Vermutlich nicht, ist ja "normal". Wenn du jetzt aber als Mann gegen eine Frauenfußballmannschaft spielst - wird man dann schwul? Könnte sein, ist ja schließlich nicht normal...
Merkst du, dass deine Argumentationen auf ganz dünnen Eis sind? Damit sind krude Thesen nicht beweisbar!

Es gibt keinen guten Grund etwas gegen Homosexuelle zu haben, und wenn man nur ein wenig hinterfragt bei Politikern oder religiösen Vorbetern wird man das eigentlich auch selber ganz schnell feststellen können.
Und zum Rest, sorry....wo hast du denn den Quatsch her? :klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na klar, vor Jahrtausenden hat das genau so auch geklappt. Auch zu Zeiten, wie bei den Griechen/Spartanern... wo es kein Problem war. Ja, ich sehe deinen Punkt.:daumen:

Blöd nur das es im Tierreich auch vorkommt nur ganz ohne Zwang durch Gesellschaft oder Hintergedanken einer "Hinterrücksen-Invasion". (OK, DER musste sein.)

Hey, Scheiterhaufen klang ganz lustig, wollen wir das wieder einführen? Die Seelen dieser Armen Sünder retten?
Und die ganze Schwule-Literatur, last sie uns sammeln, auftürmen und auf öffentlichen Plätzen verbrennen.
Nein besser, lasst uns die Schwulen darauf verbrennen. Hach, deutsche Effizienz.:daumen:
Wenn wir gerade dabei sind, vergesst nicht vorher deren Bars in Schutt und Asche zu legen.

Und sollte durch Zufall dabei der Reichstag in Flamen aufgehen, waren bestimmt die Schulen.
Ich wittere eine Schwule-Weltverschwörung!!

Sehr nett, ich sage auch nicht, Russen sind Hinterweltler die alle kastriert werden müssten, denn ihre Ansichten sind in einer modernen Welt nicht tragbar.

Homosexualität und der Zweck in der Natur ist bis jetzt noch überhaupt nicht konkret erforscht. (Ich hoffe so sehr du bekommst nie Kinder. Noch mehr homophobe Menschen braucht die Welt wirklich nicht.)

Zudem ist es völliger quatsch, ich weiß zu 100% das mein Vater Heterosexuell ist und meine Mutter zu 100% Heterosexuell ist. Wie also kann ich dann Homosexuell sein wenn deine Theorie des Aussterbens der genetischen Linie stimmen würde? Reinstes Stammtischgelaber auf tiefsten Niveau!

Ich werde meinen 2 Neffen und 2 Nichten weiter geben, dass Russen sch***e sind und man einen großen Bogen um das Volk machen soll. (Das mach ich natürlich nicht aber ich wollte mal lesen wie das im Geiste Klingt.)

Blöd nur das es im Tierreich auch vorkommt nur ganz ohne Zwang durch Gesellschaft oder Hintergedanken einer "Hinterrücksen-Invasion". (OK, DER musste sein.)

Hihi, ist genau so ein Schwachsinn wie dass die Schwarzen die USA einnehmen. Solche Ängste entstehen meistens genau an den Orten wo eher kaum Menschen von dieser Randgruppe zu finden sind. Großstädte hingegen sind was Akzeptanz und Toleranz angeht weit liberaler als ländliche Regionen. Jetzt könnte man behaupten Russland wäre eine riesen ländliche Region... ... ... Könnte was dran sein. ;)

Hey, Scheiterhaufen klang ganz lustig, wollen wir das wieder einführen? Die Seelen dieser Armen Sünder retten?
Und die ganze Schwule-Literatur, last sie uns sammeln, auftürmen und auf öffentlichen Plätzen verbrennen.
Nein besser, lasst uns die Schwulen darauf verbrennen. Hach, deutsche Effizienz.:daumen:
Wenn wir gerade dabei sind, vergesst nicht vorher deren Bars in Schutt und Asche zu legen.

Ach das ist doch so 20. Jahrhundert. Da muss es doch eine effizientere Lösung geben.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr nett, ich sage auch nicht, Russen sind Hinterweltler die alle kastriert werden müssten, denn ihre Ansichten sind in einer modernen Welt nicht tragbar.

[]

Bitte den Fachbegriff "Untermenschen" nutzen.

Und vielleicht hat ja ein Schwuler zur Tarnung eine deiner Vorfahrionen vergewaltigt?!!!
Diese Feiglinge, rennen immer vor dem erlösendem Scheiterhaufen weg!!

Homosexualität und der Zweck in der Natur ist bis jetzt noch überhaupt nicht konkret erforscht. (Ich hoffe so sehr du bekommst nie Kinder. Noch mehr homophobe Menschen braucht die Welt wirklich nicht.)

Zudem ist es völliger quatsch, ich weiß zu 100% das mein Vater Heterosexuell ist und meine Mutter zu 100% Heterosexuell ist. Wie also kann ich dann Homosexuell sein wenn deine Theorie des Aussterbens der genetischen Linie stimmen würde? Reinstes Stammtischgelaber auf tiefsten Niveau!

Ich werde meinen 2 Neffen und 2 Nichten weiter geben, dass Russen ******* sind und man einen großen Bogen um das Volk machen soll. (Das mach ich natürlich nicht aber ich wollte mal lesen wie das im Geiste Klingt.)

Du solltest besser noch aus purem Trotz eine Leihmutter mieten, eigene Kinder kriegen, und denen dann beibringen wie böse die Russen sind. Oh, und natürlich das Homo-Gen weitergeben, beinah hätte ichs vergessen.

Was?
Das muss man absichtlich machen?
Dann sind das vielleicht mutierte Vampire....
Notiz an mich selber: Knoblauch essen hält erfolgreich Menschen in meiner Umgebung von mir Fern, müssen alles Schwule sein. Gleich mal melden.

Das beste Mittel gegen Intoleranz und Dummheit ist immer noch Bildung! Und zwar indem man mehrere + unterschiedliche Quellen hat, nicht nur eine!

Das Homo-Gen macht homogen.

Leihmütter sind nicht mehr Maß der Dinge.

Heute werden Kinder wie Waren je nach individueller Vorliebe und Nachfrage
vom Weltmarkt importiert um am äußerst lukrativen Adoptionsmarkt ihren Profit
abzuwerfen und der Mitleids- und Betroffenheitsindustrie ihre Berechtigung zu
fundieren.

Bitte den Fachbegriff "Untermenschen" nutzen.

Und vielleicht hat ja ein Schwuler zur Tarnung eine deiner Vorfahrionen vergewaltigt?!!!
Diese Feiglinge, rennen immer vor dem erlösendem Scheiterhaufen weg!!

Hmm das klingt in der Tat plausibel... Diese Sau, jetzt bin ich ein genetischer Krüppel.

Ach wir Homos können doch nicht rennen, mit unseren Handtaschen und gebrochenen Handgelenken geht das nicht. Wie sollen wir uns auch sonst auf der Straße erkennen?

Du solltest besser noch aus purem Trotz eine Leihmutter mieten, eigene Kinder kriegen, und denen dann beibringen wie böse die Russen sind. Oh, und natürlich das Homo-Gen weitergeben, beinah hätte ichs vergessen.

Hihi, du bringst einen ja auf Ideen. Am besten ich mach es wie in dem Beispiel und lass mir gleich 100 Kinder machen. denen bring ich das dann alles bei. Kann ich ja fast schon eine Schule nur für meine Kinder öffnen. :lol:

Und zum Rest, sorry....wo hast du denn den Quatsch her? :klatsch:

Was meinst du? Alles was ich geschrieben habe stimmt so.

Ich werde meinen 2 Neffen und 2 Nichten weiter geben, dass Russen sch***e sind und man einen großen Bogen um das Volk machen soll. (Das mach ich natürlich nicht aber ich wollte mal lesen wie das im Geiste Klingt.)

Ob ich Kinder bekomme lass das mal meine Sorge sein. Tu nicht so als wären Homophobe schlechte Menschen!.. Das empfinde ich als sehr intolerant und beleidigend! Homosexuelle wurden doch schon vor Tausenden von Jahren gemieden, was gäbe es für einen Grund das jetzt anders zu machen?

Aber zum glück sind Homosexuelle momentan eine seeehr sehr kleine Randgruppe, habe in meinen ganzen Leben noch keine einzige Homosexuelle Person getroffen. Würde man an fast jeder ecke so einen Treffen wäre das schon was anderes.

Und wie man etwas gegen Russen haben kann verstehe ich nicht, was wäre man denn dann für ein Rassist? Die Russen haben einen der Sympathischsten Anführer aller Zeiten! Wladimir Wladimirowitsch Putin! Er sitzt nicht nur rum er tut alles um die Ukraine vor den Terroristen der die Macht an sich gerissen hat zu befreien. Wir sind das einzige Volk das die Ukrainischen Bürger retten will, alle anderen Länder schauen nur zu und verhängen Sanktionen gegen uns ?? Die Logik dahinter muss man erstmal verstehen..

Zurück